Wann ins Bett?

Aktuelles

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3
4
29.03.2023 - 12:17
An Mochi95
Hallo Mochi95! Es tut mir unglaublich leid, dass ich dir so wenig geschrieben habe - ich wünschte, ich könnte das wieder rückgängig machen. :( :( :( Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse. :( ❤️ Ich...
23.04.2024 - 16:18
Chat nur für Cringe Boy und Hannah ✨️
Hi Cringe Boy, :) Wie geht es dir so? Wenn es okay ist, können wir Steckbriefe schicken. Damit wir uns besser kennenlernen. ;) Ich hoffe es ist okay. Viele liebe Grüße, Hannah :)
23.04.2024 - 15:26
Cringe Boy und Sunshine
Hi David, also dass hier ist jetzt unser Chat, ok? Du kannst in unter ,,Freunde,, finden. An Starky: Hallo Starky, könntet ihr diesen Chat bitte etwas schneller freischalten? Das wäre lieb! :G
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
1
2
3
4
Wann ins Bett?

Wann geht ihr ins Bett unter der Woche? Und wie alt seid ihr?

Kommentare

Eintrag von Rosewood Girl am 16. September 2021

Ich geh so um 21:40 schlafen.
Ich bin 13.
Rose

Eintrag von DiamantenmitGold am 17. September 2021

Ich finde es witzig, dass du das fragst. 10 Jahre und natürlich gehe ich ins Bett bevor die Schule losgeht, sodass ich in der 6. Stunde aufwache. Kleiner Witz natürlich gehe ich nicht um 7:00 schlafen sondern um zirka 19 Uhr, aber oft etwas später gehe ich fernsehen, um 19 uhr meistens 30 putze ich mir die Zähne dann fange ich an zum Lesen und dann um ca. 21:00 lege ich das Buch weg und 50 Minuten später schlafe ich ein

Eintrag von GHG am 17. September 2021

Hi.
Bin 11 und gehe 21-22 Uhr ins Bett.
Liebe Grüsse

Eintrag von Niah am 24. September 2021

Ich bin 11 und muss mich um 20:30 Uhr fertig machen und gehe dann so ungefähr zu der Zeit auch ins Bett und darf im Bett noch lesen. Eigentlich soll ich nur bis 21 Uhr lesen, aber in echt lese ich meistens länger, weil ich noch nicht so müde bin. Am Wochenende darf ich eigentlich ins Bett wann ich will, also wenn es jetzt nicht zuuu spät ist.

Eintrag von DILO am 25. September 2021

HEY ELENA,
ICH BIN FAST 10 UND MUSS IMMER UM 08 UHR SCHLAFEN Crazy

Eintrag von Lys am 28. September 2021

Ich bin zehn und muss ca. um 20:30 ins Bett

Eintrag von Elena am 01. Oktober 2021

Danke für eure Antworten!
Ich bin 12 und muss um 20:00 Uhr ins Bett und darf bis 20:30 lesen. Ist relativ früh Blush da ich mir das Zimmer mit meiner 13jährigen Schwester teile Smile

Eintrag von Elena am 04. Oktober 2021

Entschuldigung, Tippfehler Bad Cray 2

Es sollte natürlich sein: da ich mir das Zimmer mit meiner kleinen 9-jährigen Schwester teile!

Eintrag von Gast am 18. Dezember 2021

Ich muss um 21:30 Uhr das Licht aus machen! Smile

Eintrag von Milly 11 am 19. Dezember 2021

Ich darf immer bis 23:00 Uhr aufbleiben, aber gehe schon um 22:00 Uhr ins Bett.

Eintrag von Tennis <3 am 19. Dezember 2021

Ich bin 12 und muss um 20:15 Uhr ins Bett, weil mein Vater sich an irgend so eine Schlaftabelle hält. Sad Cray 2

Eintrag von PKK am 19. Dezember 2021

Ich bin Elf und muss um 21:00 Uhr ins Bett.

Eintrag von Feuerdrache am 20. Dezember 2021

Ich bin fast 11 und ich darf bis 21:30 Uhr wach bleiben oder sogar bis 22:00 Uhr. Crazy Crazy

Eintrag von Lissy Lestrange am 21. Dezember 2021

Ich bin 12 und zu meinem 11. Geburtstag durfte ich erst bis 20:00 Uhr auf bleiben. Jetzt gehe ich irgendwann schlafen. Also dann wenn ich Lust habe, aber eigentlich soll ich jetzt um 9:00 spätestens im Bett sein, meistens früher.
An Tennis <3: genau das gleiche passiert mir gefühlt immer, nur das meine Mutter sich nicht an irgendeine Schlaftabelle hält. Letztes Jahr gab es eine Zeit wo ich immer bis um 01:00 oder um 02:00 wach gewesen bin. Und ich muss jeden Tag um 5:00 Uhr aufstehen, weil wir 6 Leute, 2 Katzen und 3 Hunde im Haus sind. Okay. die Katzen sind draußen und ein Hund auch. Aber das ist morgens so viel Hektik.

LG Lis

Eintrag von Gast12 am 20. Januar 2022

Ich bin 12 und muss unter der Woche um 20:00 Uhr in's Bett.

Eintrag von Leni am 20. Januar 2022

Ich bin 11 und gehe meistens so um 20:45 Uhr ins Bett, aber manchmal auch ein bisschen früher oder später. LG Leni

Eintrag von Luca am 19. April 2022

Ich bin 11 und muss am Schultagen um 20:00 Uhr in's Bett, in Ferien und an Wochenenden um 20:30 Uhr oder manchmal um 21:00 Uhr.

Eintrag von Bellatrix Snape am 19. April 2022

Ich bin 11 und ich muss um 20:30 Uhr im Bett sein, aber ich schlafe meistens erst um 22:00 Uhr ein.
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Pusteblume am 19. April 2022

Ich bin 10 und muss immer um 20:30-21:00 Uhr in's Bett.

Eintrag von Nikibobi am 20. April 2022

Ich bin 9. Wenn Schule ist, ist für mich um Punkt 20:45 uhr zapppe Licht aus und Vorhang zu ende. In den Ferien und am Wochenende immer um 23:30 Uhr. Bis Mitternacht darf ich nur an Silvester aufbleiben, aber sonst nie.

Eintrag von 49 K... am 20. April 2022

Ich bin 10 und gehe um 20:00 Uhr in's Bett.

Eintrag von Vogelfreundin am 20. April 2022

Ich bin 11 und und muss zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr ins Bett. Manchmal lese ich aber noch eine halbe Stunde.

Eintrag von Elena am 11. Juli 2022

Und kannst du in den Sommerferien länger aufbleiben?

Eintrag von lenox am 19. Juli 2022

Ich gehe um 21:00 Uhr schlafen und ich bin 12 Jahre alt. In den Ferien darf ich schlafen gehen wann ich müde bin, meistens schlafe ich vor 22:00 Uhr ein. Smile

Eintrag von Sophie am 28. September 2022

20 Uhr am Schultagen. Bin 10 Smile

Eintrag von Zimtblüte am 08. Oktober 2022

Hallo zusammen

Ich gehe um 20:00 Uhr ins Bett und lese noch etwas. Meistens mache ich dann um 20:45 das Licht aus.

LG Zimtblüte Angel

Eintrag von DILO am 30. Mai 2023

Hallo zusammen !
Seit dem ich den letzten Kommentar geschrieben hab sind schon 2 Jahre vergangen jetzt bin ich 11 Jahre alt und schlafe meistens um 20:00 aber eigentlich gehe ich um 20:00 mich fertig machen und wenn ich fertig bin dann gehe ich ins Bett und lese eine Stunde ( ich lese zurzeit zwei wie Glitzer und Einhornstaub ) also schlafe ich mebr um 21:00

Eintrag von Laura am 11. September 2023

Ich bin 11 und muss Schultagen am 20:00 Uhr schlafen gehen.

Eintrag von Fire Fox am 18. November 2023

Hi!
Mein Schlafrhythmus: ist irgendwo hinter dem Mond. Schlafe um 23-1 Uhr ein, selbst wenn ich um 21 Uhr ins Bett gehe. Dann wache ich um 6:45 auf, jeden Morgen. Also ich habe keinen festen Schlafrhythmus, aber zum Glück brauche ich relativ wenig Schlaf, um ausgeschlafen zu sein. Smile

Eintrag von Timi am 20. Januar 2024

Ich habe leider schon länger Schlafstörungen und es ist sehr verschieden. Momentan versuche ich am Wochenende später ins Bett zu gehen, weil es dann mit dem Einschlafen besser klappt.
Es wurde zum Glück schon besser, eine Zeitlang war das viel schlimmer.

Eintrag von Hannah am 22. Januar 2024

Ich kann einfach schlecht schlafen,da ich viel über den Tag denke. Warum auch immer. Ich gehe zwischen 20.00 Uhr und 21.30 Uhr schlafen.

Eintrag von Lena am 31. Januar 2024

@ Hannah: gehst du zwischen 20.00 und 21.30 Uhr ins Bett, oder gehst du früher ins Bett und zw. 20.00 und 21.30 Uhr schlafen?
Wie alt bist du?

Eintrag von Icey and frozen Winterstorm ❄️ am 31. Januar 2024

Hi Lena, nein um 20 Uhr geh ich ins Bett. Meine Eltern sagen, ich soll um 21.00 Uhr schlafen gehen. Ich bin 12.

Eintrag von Lena am 07. Februar 2024

Hi Hannah, aha du liegst also ab 20 Uhr im Bett und du denkst über den Tag bis du gegen 21 Uhr einschläfst :). Gehst du um 20 Uhr von Eltern gesagt zu Bett?

Eintrag von Hannah am 07. Februar 2024

Hi Lena,ja. Smile

Eintrag von Lena am 07. Februar 2024

@ Hannah, hast du Geschwister? gehn die auch um 20 Uhr zu Bett?

Eintrag von Hannah am 07. Februar 2024

Hey Lena, ja ich habe einen kleinen Bruder,der geht auch um 20 Uhr ins Bett. Smile und wann gehst du ins Bett?

Eintrag von Lena am 08. Februar 2024

Hey Hannah, ich bin auch 12 Smile und muss auch um 20 Uhr ins Bett und 20:30 Licht aus.

Eintrag von Hannah am 09. Februar 2024

Oh schön. Sollen wir Freunde sein? Smile

Eintrag von Tim am 09. April 2024

Ich bin 10 und muss um 19:30 schlafen gehen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!