Warrior Cats

Eintrag von 49 K... in Bücher am 3.04.2022

Warrior Cats

Hallo Leute,
wie wäre es, wenn wir unseren eigenen Clan aufmachen? Alle, die mitmachen wollen, denken sich einen Namen aus und machen einen Steckbrief. Wenn ihr eine Idee habt, wie wir unseren Clan nennen können, könnt ihr sie gerne schreiben. Das ist mein Steckbrief:

Name: Schneepelz
Fellfarbe: weiß
Augenfarbe: blau
Geschlecht :weiblich
Freunde:?
Gefährte:?
Stellung: Kriegerin
Besonderheiten: Schlau

Kommentare

Eintrag von Pusteblume am 4.04.2022

Ich würde gerne mitmachen!
Das ist mein Steckbrief:

Name: Mondblüte
Fellfarbe: Silber weißlich schimmernd
Augenfarbe: Grau blau
Geschlecht: Weiblich
Freunde:?
Gefährte:?
Eltern:?
Geschwister:?
Schüler:?
Besonderheiten:? Hübsch und flink

Eintrag von Mondblüte am 4.04.2022

Wie wäre es mit MondClan, SturmClan oder LöwenClan?

Eintrag von 49 K... am 4.04.2022

Hallo Mondblüte,ich finde MondClan klingt gut.Außerdem wollte ich noch was in meinem Steckbrief ergänzen:

Eltern:?
Geschwister:?
Schüler:?

Eintrag von 49 K... am 4.04.2022

Oder WindClan

Eintrag von Schneepelz am 4.04.2022

Welche Stellung möchtest du übernehmen?Heilerin oder Kriegerin...?

Eintrag von Mondblüte am 4.04.2022

Ich würde gerne die Stellung der Kriegerin oder der zweiten Anführerin einnehmen.

Eintrag von Schneepelz am 5.04.2022

Ok! Smile

Eintrag von Mondblüte am 5.04.2022

darf man zwei Katzen sein?

Eintrag von 49 K... am 8.04.2022

Ja,darf man.

Eintrag von Schneepelz am 8.04.2022

Wer möchte noch mitmachen?

Eintrag von Mondblüte am 8.04.2022

Ok, als zweite Katze bin ich dann:

Name: Wolkensturm
Geschlecht: männlich
Fellfarbe: Silber-weiß
Augenfarbe: blau
Stellung im Clan: Krieger oder zweiter Anführer
Eltern:?
Geschwister: vielleicht Schneepelz?
Schüler:?
Gefährtin:?
Junge:?

Schneepelz, willst du die Schwester von Wolkensturm sein?

Eintrag von Schneepelz am 9.04.2022

Ja,ich kann Wolkensturms Schwester sein.

Eintrag von Schneepelz am 9.04.2022

Das ist mein zweiter Steckbrief:

Name:Windschweif
Geschlecht:männlich
Fellfarbe:grau getigert
Augenfarbe:grün
Stellung im Clan:Krieger
Eltern:?
Geschwister:?
Schüler:?
Gefährtin:?

Eintrag von Wassersturm am 10.04.2022

Hi! Cool, so einen Club habe ich auch gegründet! Ich würde gerne mitmachen!

Name:Goldpelz
Geschlecht:Weiblich
Fellfarbe:Gold, sandfarbend
Augenfarbe:Bernstein
Stellung im Clan:Heilerin
Eltern:
Geschwister:
Schüler:
Freunde:
Ich wäre gerne die Heilerin! Natürlich nur, wenn das okay ist. Möchte jemand mein Freund oder mein Bruder/Schwester sein? LG Goldpelz

Ach ja, vielleicht werde ich nicht so oft in den Club schauen, denn ich habe selber einen.

Eintrag von Haflinger am 11.04.2022

Ich würde auch gerne mitmachen

Name: Silberschopf
Geschlecht: weibich
Fellfarbe: schldpattfarbend
Augenfarbe: Grün
Stellung im Clan: Kriegerin
Eltern: ?
Geschwister: ?
Schüler: ?
Gefährtin: ?
Junge: ?

Eintrag von Wassersturm am 11.04.2022

Ich würde gerne mitmachen!

Eintrag von Wolkensturm/Mondblüte am 11.04.2022

An alle Kätzinnen: Ich wäre gerne der Gefährte von einer von euch. Am liebsten von jemandem, der auch Junge bekommen möchte.
An Windschweif: Willst du Mondblütes Gefährte werden?
An Goldpelz: Willst du mit Mondblüte befreundet sein?

Eintrag von Wassersturm am 12.04.2022

Jap, ich würde gerne mit Mondblüte befreundet sein.

Eintrag von Mondblüte am 12.04.2022

An Wassersturm: Cool!

Eintrag von Windschweif/Schneepelz am 13.04.2022

An Mondblüte:Ja,ich kann gerne Mondblütes Gefährte sein.
An alle:Ja,ihr dürft mitmachen!

Eintrag von Windschweif/Schneepelz am 14.04.2022

Noch ein paar Mitglieder, dann können wir mit der Geschichte beginnen.

Eintrag von 49 K... am 15.04.2022

Denkt daran:Ihr dürft zwei Katzen sein!

Eintrag von Windschweif/Schneepelz am 17.04.2022

An Haflinger: Was meinst du mit schldpattfarbernd?
An alle: Sollen wir vielleicht doch anfangen?

Eintrag von Fritte am 17.04.2022

Kann ich noch mitmachen
?
Name: Sonnenfell
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe: gelblich, hell
Augenfarbe: blau
Stellung im Clan: Kriegerin
Eltern: ?
Geschwister: ?
Schüler: ?
Gefährtin: ?
Junge: ?

Eintrag von Sonnenfell am 17.04.2022

Und vielleicht:

Name: Apfelpfote
Geschlecht: weibich
Fellfarbe: braun getigert
Augenfarbe: grün
Stellung im Clan: Schülerin
Eltern: Möchte jemand?
Geschwister: ?
Mentor: Wer möchte gerne?

Ups, ich habe oben Gefährtin geschrieben, meinte Gefährte...

Eintrag von Sonnenfell am 17.04.2022

An Goldpelz: Vielleicht könnten wir Geschwister oder auch Wurfgefährten sein? Smile

Eintrag von Windschweif/Schneepelz am 18.04.2022

Ja,du darfst mitmachen,Sonnenfell

Eintrag von Mondblüte/Wolkensturm am 18.04.2022

Wer ist denn Anführer und wer zweiter Anführer? Ich würde gerne jetzt schon mit der Geschichte anfangen.

Eintrag von 49 K... am 19.04.2022

Ok,dann legen wir einen Anführer und einen zweiten Anführer fest,dann können wir beginnen.Wer möchte Anführer oder zweiter Anführer sein?

Eintrag von Wolkensturm am 19.04.2022

Ich wäre gerne zweiter Anführer, sonnst aber auch Anführer.

Eintrag von Sperlinspfote am 19.04.2022

Kann ich mitmachen?
Wenn ja,dann wäre ich:

Name: Sperlinspfote
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Braunes, kurzes Fell
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Eltern:?
Geschwister:?
Freunde:?
Mentor/in:?

Die/ Der Anführer/in darf meinen Kriegernamen aussuchen.

Eintrag von Sonnenfell am 19.04.2022

Ich könnte ebenfalls die zweite Anführerin oder Anführerin sein, muss ich aber nicht, falls noch jemand anderes möchte. Ich bin auch gerne einfach Kriegerin.

Eintrag von Apfelpfote am 19.04.2022

Und möchte einer der Krieger mein Mentor/ meine Mentorin sein?

Eintrag von 49 K... am 20.04.2022

Ok, dann ist Wolkensturm der Anführer und Sonnenfell die zweite Anführerin. Seid ihr einverstanden?

Eintrag von Sonnenfell am 20.04.2022

Ja, gerne Smile

Eintrag von Wolkensturm/Mondblüte am 20.04.2022

Ja! Möchte jemand Wolkensterns Gefährtin sein?

Eintrag von Wolkenstern am 20.04.2022

Ich schreibe kurz alle Katzen auf die schon im Clan sind.

Anführer: Wolkenstern

Zweiter Anführer: Sonnenfell (Freundin von Goldpelz)

Krieger (Katzen und Kätzinnen ohne Junge):

Mondblüte (Gefährtin von Windschweif)
Schneepelz (Wolkensterns Schwester)
Silberschopf

Schüler:
Apfelpfote
Sperlingpfote

Heilerin:
Goldpelz

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Wenn schon schreibt es einfach.

Eintrag von Sonnenfell am 20.04.2022

Du hast bloß Windschweif nicht aufgelistet, aber ihn im Zusammenhang mit Mondblüte erwähnt.

Eintrag von Wolkenstern/Mondblüte am 20.04.2022

An Sonnenfell: Stimmt, den habe ich vergessen! Wollen wir dann jetzt mit der Geschichte starten?

Eintrag von Windschweif/Schneepelz am 21.04.2022

Ok, wir können starten. Zur Erinnerung: unser Clan ist der MondClan.

Eintrag von Wolkenstern/Mondblüte am 21.04.2022

An Sperlingpfote und Apfelpfote: Ok, wir machen jetzt die Schülerzeremonie von Sperlingpfpte und Apfelpfote. Wollt ihr Geschwister sein? Wenn ja, könnte ich, Wolkenstern, euer Vater sein. Ich suche einen Mentor/in für euch aus.

An Windschweif: ist es für dich in Ordnung, wenn Mondblüte Junge erwartet?

An Silberschopf: willst du Wolkensterns Gefährtin sein?

Eintrag von Apfelpfote am 21.04.2022

Von mir aus können Sperlingpfote und ich gerne Geschwister sein und fu unser Vater, Wolkenstern.

Eintrag von Wolkenstern/Mondblüte am 21.04.2022

Ok!

Eintrag von Sonnenfell/Apfelpfote am 21.04.2022

Wollen wir jetzt beginnen?

Eintrag von Sperlingspfote am 21.04.2022

Ich kann gerne die Schwester von Apfelpfote sein und du kannst unser Vater sein wolkenstern.

Eintrag von Wolkenstern am 22.04.2022

Ja, wir fangen jetzt an…

„Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu fangen, fordere ich auf sich hier unter'm Mondfels zu einem Clan treffen zu versammeln!“ rief Wolkenstern. Die Katzen versammelten sich auf der Lichtung und schauten zu ihm hinauf. „Wie ihr alle wisst sind sind Apfeljunges und Sperlingjunges sechs Monde alt und damit bereit Schüler zu werden. Apfeljunges tretet vor!“ Das Junge purzelte aufgeregt nach vorne. „Apfeljunges von diesem Augenblick an bis du deinen Kriegernamen erhältst wirst du Apfelpfote heißen. Schneepelz lehre sie deine Geschicklichkeit und deinen Mut!“ Dann rief er auch Sperlingjunges zu sich. „Komm zu mir Sperlingjunges!“ auch Sperlingjunges hüpfte aufgeregt nach vorne. „Sperlingjunges, von diesem Tag an bis du deinen Kriegernamen erhältst, wirst du Sperlingpfote heißen. Silberschopf du wirst ihre Mentorin werden!“

Eintrag von Windschweif/Schneepelz am 22.04.2022

An Mondblüte:Ja,es ist für mich ok,dass Mondblüte Junge erwartet.
An alle:Ich glaube jetzt können wir anfangen.

Eintrag von Mondblüte am 22.04.2022

An Windschweif: Mondblüte sagt es Windschweif dann gleich

Eintrag von Sperlingspfote am 22.04.2022

Sperlingspfote hüpfte aufgeregt zu ihrer neuen Mentorin und berührte sie Nase an Nase. Dann fragte sie aufgeregt: Was machen wir? Können ich und apfelpfote zusammen trainieren?

Eintrag von Apfelpfote am 22.04.2022

Hüpft aufgeregt zu ihrer Mentorin und berührt ihre Schnauze.

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Was gibt es Schöneres als Wasser in all seinen Facetten im Sommer zu genießen!

Rechenspiele, Rätsel und Rezepte, die deinen Sommer versüßen, findest du im Sommerferienheft von Coollama.

Streit und Konflikte sind alltäglich. Wie können Streitschlichter dabei helfen, Wege aus einem Streit zu finden?
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, wer will mit mir zusammen sein? Mein Steckbrief ist:
    24.06.2022 - 17:00
  • Hi Miji und Senga, ich wollte euch beide fragen, ob ihr Lust habt mit mir zu...
    24.06.2022 - 16:52
 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: