Was denkt ihr über Corona?

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Was denkt ihr über Corona?

Was denkt ihr über Corona?

Kommentare

Eintrag von tierfreundin am 05. September 2020

Ich denke über Corona, dass es eine der schrecklichsten Sachen ist, die ich je erlebt habe, dass es mein Leben negativ verändert hat und ich habe wegen Corona eine Menge Angst um meine Familie und auch um meinen Abschluss, weil ich viel verpasst habe. Ich denke ständig daran, wie schön es vor Corona war und ich habe große Angst, dass es nie mehr vorbeigeht, denn es hat sich ja schon verändert!! LG Cray 2

Eintrag von Anonymous am 07. September 2020

Ich denke genau das gleiche ...

Eintrag von Stella am 08. September 2020

Ich auch Cray 2 Cray 2 ...

Eintrag von Flummi am 09. September 2020

Corona ist doof und ich habe auch Angst. Cray 2 Ich wünsche mir, dass Corona bald weggeht!

Eintrag von Candy Creative am 09. September 2020

Das wünscht sich jeder. ICH mag es auch gar nicht.
Hier eine Was-ich-alles-ohne-Corona-machen-könnte-Liste :

1.) Eine Übernachtungsparty mit meiner BFF. Mit Süßigkeiten, Kuscheldecken und Gruselgeschichten... Angel
Aber JETZT muss ich nachts das Gemecker von meinem Bruder hören. Blush

2.) Ins Schwimmbad gehen, wann ich will!
JETZT darf ich das nicht mehr. Schon gar nicht mit meiner Gang.
Blush

3.) Mit meiner Gang Treffen halten, wann ich will!
Geht natürlich gar nicht mehr mit Corona. Und chatten ist was anderes als treffen! Blush

Kurz : Meine Smileys zu Corona : Dash 1 Blush Cray 2 Diablo Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von U s a fan am 11. September 2020

Ich denke das selbe wie alle anderen.
Frage: habt ihr seitdem es so ist neue Regeln bei Eurer Familie?

Eintrag von tierfreundin am 11. September 2020

Ja, hab ich! Wir essen immer getrennt, meine Mutter und ich halten Abstand zu meinem Vater, wir machen nur noch selten was zusammen und dann mit Maske, ich durfte bis jetzt nicht in die Schule und auch in keine Vereine, jetzt darf ich wieder, aber dafür müssen wir das alles noch strenger machen!

Eintrag von Thunder24 am 11. September 2020

Find ich schrecklich!

Eintrag von U s a fan am 12. September 2020

Und die Freundin weiß das, dass du auch zu Hause eine Maske tragen musst?
Das ist ja echt schrecklich zu Hause eine Maske tragen Tier Freundin. Zum Glück ist es bei uns nicht so, na ja ...

Ich darf eigentlich wieder überall hin, ich glaube auch übernachten, aber ich weiß es nicht genau. Das einzige Licht aus ist, ja lange nicht zu meiner Oma, aber jetzt wieder.

L g u s a fan

Eintrag von asa am 13. September 2020

Ich darf wieder alles machen. Nur in der Schule gibt es noch spezielle Regeln

Eintrag von tierfreundin am 13. September 2020

Oh sorry, ich hatte nicht so viel Zeit deshalb hab ich es nicht gut erklärt!! Also es ist so, wir haben diese Regeln nur weil jemand aus meiner Familie zur Risikogruppe gehört! Ich darf jetzt das meiste auch wieder machen und auch zum Glück wieder in die Schule weil wir eine Lösung gefunden haben! Wir tragen nur daheim eine Maske wenn wir etwas machen, bei dem es sich nicht vermeiden lässt, dass wir sehr nahe an der Person sind, sonst halten wir immer Abstand (so gut das in einer Wohnung eben geht!)Schön, wenn es bei euch andes ist! LG

Eintrag von Himbeere am 13. September 2020

schlimm Cray 2

Eintrag von Gast am 09. Juli 2022

Eintrag von Handball-Held am 30. Juli 2022

Ich hasse Corona, Affenpocken, Krebs, Aids, Grippe und alle anderen Krankheiten Dash 1

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!