Was habt ihr für einen Hund?

Aktuelles

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3
4
24.04.2024 - 18:13
Back und Koch Club ✨️
Hey Leuteeeee. Hier reden und tauschen wir Rezepte aus. LG Hannah
24.04.2024 - 18:12
Life Hacks Club✨️
Yoooo Leuteees! :G Hier geht es um Life Hacks, die wichtig fürs Leben sind. Wir tauschen uns aus und lernen dabei neue Sachen. GLG Hannah
20.12.2022 - 21:28
YouTube - Video Ideen
Hallo, ich habe zusammen mit meinem Bruder (~Klick~) einen YouTube-Kanal gestartet. Hauptsächlich machen wir Gaming-Videos. Wir haben bis jetzt 4 Videos hochgeladen und haben so ca. 1000 Abbo's....
11.04.2021 - 12:15
Mögt ihr Lakritze und Marzipan?
Mögt ihr eigentlich Lakritze und Marzipan? Wir LIEBEN O:-) Lakritze und Marzipan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-b Wir sind sowieso Schleckermäulchen und mögen fast alles was süß ist und nein...
1
2
3
4
Was habt ihr für einen Hund?

Heyy,
habt ihr einen Hund als Haustier? Wenn ja, was ist das für eine Rasse Smile
LG Esti Crazy

Kommentare

Eintrag von L.D. am 14. August 2021

Hi Esti,
ich habe einen Hund. Er heißt Nelo und ist ein Entlebucher Sennenhund. Die Rasse ist so ähnlich wie die Rasse Berner Sennenhund, nur kleiner und mit kürzerem Fell.
LG L.D. Wink

Eintrag von Skyfly am 15. August 2021

Hi Esti,
ich habe eine Australian Shepherd er heißt Lucky und ist jetzt 9 Wochen alt und erst ein paar Tage bei uns Angel

Eintrag von Seddi am 18. August 2021

Ich hab keinen Hund! Smile

Eintrag von Richtig lauwarm am 20. August 2021

Wir hatten mal einen Königspudel, der hieß Hugo. Er war groß (ziemlich groß) und hatte braunes lockiges Fell.
Er ist leider gestorben, als wir umgezogen sind.
Lg! Smile

Eintrag von Esti am 25. August 2021

Hey Richtig lauwarm,
das tut mir leid für dich Blush Cray 2

Eintrag von Herminegranger am 31. August 2021

Hi,
ich habe einen Budel PeagelMmischling. Sie ist 14 Wochen alt und heißt Lily

Eintrag von Lele am 25. Oktober 2021

Ich habe keinen Hund. Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Angel Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Nxxryn am 06. Juni 2022

Ich habe auch keinen Hund. Aber wenn ich es auswählen könnte, würde ich gerne einen Berner Sennenhund, Schäferhund, Akita Inu, Husky, Border Collie oder Chow Chow haben.

Eintrag von lenox am 19. Juli 2022

Ich habe ein schwarz-weißen Jack Russel Jungen, der ist mega süß und ich gehe sehr oft nach der Schule mit ihm in den Wald. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!