Was ist euer Hobby?

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
23.04.2024 - 16:18
Chat nur für Cringe Boy und Hannah ✨️
Hi Cringe Boy, :) Wie geht es dir so? Wenn es okay ist, können wir Steckbriefe schicken. Damit wir uns besser kennenlernen. ;) Ich hoffe es ist okay. Viele liebe Grüße, Hannah :)
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
22.04.2024 - 16:48
Nur für Justin und Cringe Boy
Hi Justin, ich wollte fragen, ob du mit mir befreundet sein möchtest. (Vielleicht hat Sunshine schon gefragt) Hoffentlich bist du einverstanden. Steckbrief: Name: Cringe Boy - natürlicher...
05.02.2024 - 17:21
Gruppe nur für Blume,Ela,Lina,Buch Fan,Flammenstern,fliederlilie53,Mila und Hannah! :)
Hi zusammen! ☺️❤️ Hier ist unsere Gruppe! :) :) Wie geht es euch? Habt ihr Themenvorschläge oder sollen wir über Aktuelles schreiben? Ich hätte gerne Bücher als Thema. Fühlt euch fest...
1
2
3
4
Was ist euer Hobby?

Mein Hobby ist Fußball.

Kommentare

Eintrag von Gast am 19. Dezember 2022

Bin hobbylos

Eintrag von Water Girl am 20. Dezember 2022

Hi, ich bin neu hier und schreibe, backe, zeichne und treffe mich gerne mit Freunden.

Eintrag von Niah am 05. Januar 2023

Fußball, Turnen, schreiben, lesen und Klavier. Und halt die normalen Sachen wie Freunde treffen, aber das zähle ich mal nicht als Hobby Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!