Was magst Du an den anderen Kindern von Seitenstark besonders gerne?

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Was magst Du an den anderen Kindern von Seitenstark besonders gerne?

Hier kommen alle guten Eigenschaften Deiner Freunde bei Seitenstark rein.

Was findest Du an Deinem Freund oder Deiner Freundin hier bei Seitenstark besonders gut?

Welche Eigenschaften an ihr / ihr findest Du besonders gut usw.

Hier bitte nur Positives über andere Kinder schreiben!

Kritik und Negatives gibt es schließlich genug woanders!

Dann viel Spaß! Smile

Euer Brummbär

Kommentare

Eintrag von Gast am 14. August 2023

Ich mag am liebsten Boy

Eintrag von Flecki am 22. August 2023

Das sie sehr hilfsbereit sind, von einem Kind lernt man schneller was dazu. Außerdem ist gut, dass keiner gemobbt wird. Das ist spitze!

++++++++++++++

Lieber Flecki,

das ist hier ja ein Kinderforum, bist du denn auch ein Kind? "(...) von einem Kind lernt man schneller was dazu" könnten auch die Worte eines Erwachsenen sein.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Militschki am 26. August 2023

Ich finde die meisten hier sympatisch und man kann über die verrücktesten Sachen reden

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 13. Dezember 2023

Ich finde...:
Pusteblume ❤️
Militschki Smile
Blume ❤️
Tiger ❤️
Fire Fox Smile
Kampfherz Smile
JayJay ❤️
Brummbär Smile
Mochi95 Smile
Kämpferherz Smile
...sind nett.

❤️ bedeutet, dass sie meine IBFs sind.
Smile bedeutet, dass sie nett sind.

Eintrag von Blume am 14. Dezember 2023

Danke Hannah.

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 15. Dezember 2023

Gerne Blume Smile

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 18. Dezember 2023

Die Kinder hier sind netter als an meiner Schule Smile

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 19. Dezember 2023

Naja....

Eintrag von Fire Fox am 12. Februar 2024

@ Hannah: Ich habe gerade bemerkt, das du mich mit einem Smiley markiert hast. DANKE!!!!!! Angel

Eintrag von Tiger am 13. Februar 2024

Danke Baby ich liebe dich ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Bitte Baby ich liebe dich auch ❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

@Fire Fox du bist für mich eine tolle IBF

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Ich finde alle sind nett!!!!!!! Angel

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Pusteblume ❤️
Fire Fox ❤️
Tiger❤️
Bibi ane❤️
Militschki ❤️
Blume❤️
Flammenstern Smile
Buch Fan❤️
Leopard Smile
Diya Smile
Ela ❤️
fliederlilie53 Smile
Lina❤️
Mila Smile
Kampfherz Smile
Crying Angel Smile
Coconut23 Smile
Nezuko_Chan Smile
Anselm Smile
JayJay ❤️
Jasmin Smile
Charlotte_happy❤️
Tara Smile
Tony Smile

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Wieder dieselbe Bedeutung:

❤️ = IBFs bzw. meine Lieblingsfreunde/Lieblingsuser
Smile = nette tolle Freunde

Eintrag von Lina am 13. Februar 2024

Hannah*(1000000000000%)
Ela·
Milla·
Mochi95*
Julian1232·
fliederlilie53*

*=Allerbeste Freunde
·=Nette Freunde

Eintrag von Hannah am 14. Februar 2024

Danke Lina! ❤️ Du bist echt lieb!
Du bist meine allerallerallerallerallerallerbeste Freundin hier! ❤️
(1000000000000000000000000000000000000000%)

Eintrag von fliederlilie53 am 19. März 2024

Cool, danke dass ihr mich makiert habt Smile Angel Biggrin
Ihr seid auch sehr nette, tolle Freunde Smile

Eintrag von Hannah am 20. März 2024

Bitteschön fliederlilie53 Smile

Eintrag von Sunshine am 10. April 2024

Justin Angel
Hannah Angel
Brummbär Smile
Blume Smile
Pusteblume Smile

Angel beste Freunde
Smile finde ich nett

PS: Wer will mein/e Freund/in sein? (Aber nicht zsm. sein- ich bin schon vergeben. Nur Freund/in)

LLGG Sunshine Crazy

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 10. April 2024

Danke dass du mich markiert hast,liebe Sunshine ❤️

Eintrag von Blume am 10. April 2024

Können wir befreundet sein Sunshine?

Eintrag von Sunshine am 10. April 2024

Bitte! Crazy

Eintrag von Blume am 11. April 2024

Soll ich uns einen Chat erstellen oder willst du?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!