Was sind eure Hobbys? Welches macht ihr am liebsten? Habt ihr ein Haustier?

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Was sind eure Hobbys? Welches macht ihr am liebsten? Habt ihr ein Haustier?

Hi. Das ist ein Chat für ALLE! Ich hoffe, ihr habt hier viel Spaß beim Chatten. Wir können auch gerne über was anderes chatten. Zum Beispiel Musik.
LG, Mochi95

Kommentare

Eintrag von Mochi95 am 20. März 2023

Ich hoffe, dass noch jemand kommt in den Chat kommt. Smile

Eintrag von Dancing Girl am 21. März 2023

Hi an alle! Meine Hobbys sind Tanzen, Singen, Klavier und Gitarre spielen, Musik hören, Lesen, Geschichten, Gedichte und Songtexte schreiben, Turnen, Laufen, Klettern und Freunde treffen. Smile Und eure? Smile Puh, das ist schwer, ich mag alle meine Hobbys echt gerne… Aber wenn ich mich wirklich für eines entscheiden müsste, würde ich, glaube ich, Tanzen nehmen. Smile Ein Haustier habe ich leider nicht… Blush Ich hätte aber gerne eine Katze. Und ihr? Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von Mochi95 am 22. März 2023

Hi Dancing Girl. Cool,dass du hier bist Smile

Eintrag von Mochi95 am 22. März 2023

Also, meine Hobbys sind: Singen, Reiten, ab und zu zeichnen, KPop hören (BTS, BLACKPINK, MAMAMOO, TWICE), Fahrrad fahren und versuchen zu tanzen Smile
Am liebsten reite ich, ich habe jeden Dienstag Reitunterricht Smile
Ich habe ein Haustier. Einen Kater. Er ist wirklich süẞ.
LG Mochi95 Smile Smile Smile

Eintrag von Mochi95 am 22. März 2023

Als ich jünger war, hatte ich einen anderen Kater. Ich habe ihn im August 2019 bekommen. Und dann...ist er im Oktober oder November 2019, nach ein paar Monaten gestorben... Ich war am Boden zerstört... Ich habe geheult und konnte mich eine Zeit lang in der Schule nicht mehr konzentrieren... Er hieß Ben. Den Kater, den ich jetzt habe, habe ich 2021 bekommen. Ich glaube im September. Er heißt Tigerchen. Achso, und nochmal zu Ben, er wurde entweder am Kopf verletzt. Er wurde also nicht überfahren. Tigerchen, der Kater, den ich jetzt habe, habe ich halt September/Oktober bekommen, als ich in der 4. Klasse war. Er war mal richtig krank und die Wunde hat geeitert.

+++++++++

Liebe:r Mochi95,

damit du dich nicht wunderst: Wir haben eine Formulierung angepasst, da hier auch jüngere Kinder mitlesen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 22. März 2023

Jetzt ist er aber gesund, das war halt letztes Jahr im April. Smile

Eintrag von Dancing Girl am 23. März 2023

Hi Mochi95! Oh nein, das mit Ben tut mir sooo leid… Blush Mein Beileid! Blush Wenn du darüber oder über etwas anderes reden willst, kannst du mir gerne jederzeit schreiben. Smile Cool, dass du auch gerne tanzt! Smile Was tanzt du am liebsten?

Singen, Zeichnen und Fahrrad fahren mag ich auch. Smile Ich finde K-Pop auch cool, vor allem Blackpink. Mamamoo und BTS sind auch ganz gut (Twice kenne ich leider nicht). Welche Lieder von Blackpink magst du am liebsten? Was ist eigentlich dein Lieblingsalbum? Smile Meine Lieblingsalben sind „The Album“ (da mag ich am liebsten „Pretty Savage“, „Crazy Over You“ und „How You Like That“) und „Born Pink“ (am liebsten mag ich „The Happiest Girl“ und „Shut Down“). Und deine? Smile

Ganz liebe Grüße,
Dancing Girl Smile

Eintrag von Mochi95 am 23. März 2023

Hi. Danke.
Ich kenne kein Album von BLACKPINK. Ich liebe aber den Song How you like that. Von BTS sind meine 2 Lieblingssongs Make it right und Run BTS :). Ich versuche zu Anpanman und Run BTS, von BTS zu tanzen. Smile Smile Smile

Eintrag von Mochi95 am 23. März 2023

Ice cream ist auch ziemlich cool. (Von BLACKPINK)

Eintrag von Mochi95 am 23. März 2023

Wie alt bist du eigentlich?
Also ich bin 11 1/2

Eintrag von Mochi95 am 23. März 2023

Wirst du noch mit mir chatten?

Eintrag von Kiwi am 24. März 2023

Mein Hobby is Malen.

Eintrag von Mochi95 am 24. März 2023

Hi Kiwi. Malen ist cool.

Eintrag von Mochi95 am 24. März 2023

Eintrag von Dancing Girl am 24. März 2023

Hallo Mochi95! Klar, will ich noch mit dir chatten. Smile Leider habe ich gerade nicht so viel Zeit, da ich viel für die Schule machen muss, aber ich versuche, so oft wie möglich online zu kommen. Ich bin 12 Jahre alt. Wie geht‘s dir so? Smile

@ Kiwi! Cool! Smile Ich male auch gerne. Smile

Ganz liebe Grüße
Eure Dancing Girl Smile

Eintrag von Mochi95 am 24. März 2023

Ich bin 11. Ich werde in den Sommerferien 12.
Mir geht es gut. Ich verstehe das mit der Schule. Das ist bei mir auch manchmal so.
Mein Crush... <3
Ist mit einer Freundin von mir zusammen... Blush
Ich gehe nächtes Schuljahr aufs Gymnasium. Da wird mein Crush auch hingehen, wahrscheinlich aber nicht in dieselbe Klasse. Blush
Das finde ich irgendwie voll doof... Weil er ist wirklich gut in Sport, und wird in die Sportklasse gehen. Alle Kinder, die in die Sportklasse gehen werden, werden in die A-Klasse gehen. Alle anderen in die B und C. Ich hoffe es ist nicht wirklich so... Ich möchte nicht alleine in eine Klasse gehen. Meine Eltern meinen ich werde neue Leute kennen lernen. Trotzdem.. Ich möchte trotzdem nicht alleine nicht in eine Klasse gehen. Es gehen mehrere aus meiner Klasse aufs Gymnasium. Ein Mädchen(mit mir 2) und ein paar Jungs. Und alle Jungs gehen in die Sportklasse, außer einer vielleicht. Und das Mädchen, was aufs Gymnasium gehen wird, mag ich nicht. Ich weiß nicht, ob sie auch in die Sportklasse geht. Viele am Gymnasium, wo wir uns die Schule angesehen haben, da haben mehrere Schüler sich gekannt. Die kamen alle von einer bestimmten Schule oder so. Ich mag meinen Crush wirklich. Er heißt Elias, so süß, ne. Ich kann so nicht. Ich werde aber trotzdem aufs Gymnasium gehen. Hoffentlich komme ich mit den Jungs in eine Klasse. Das wäre cool, wenn es nicht stimmt, dass die, die in die Sportklasse gehen in die A-Klasse kommen, und die anderen in die B und C. Ich bete dafür, in Gedanken.

Eintrag von Mochi95 am 24. März 2023

Ich weiß, das war ein bisschen viel Text. Diese Sache ist aber halt doof. Ich möchte, wenn's wahr ist auch in die Sportklasse.
LG Mochi95
PS: Bist du auf dem Gymnasium Dancing Girl?

Eintrag von APPEL am 25. März 2023

Hey wie geht es euch ?

Eintrag von Swet am 25. März 2023

Hey, meine Hobbys sind tanzen Cheerleading und Freunde treffen. Ich habe leider nicht so viele wie ihr.

Eintrag von Gast am 27. März 2023

Sag ich nicht!
Smile

Eintrag von Gast am 27. März 2023

Wie geht es euch so?
Mir geht es gut.

Eintrag von Mochi95 am 27. März 2023

Mir geht es in Ordnung. Und Gast, dir müssen deine Hobbys nicht peinlich sein. Ist aber nicht schlimm. Smile
LG

Eintrag von Dancing Girl am 28. März 2023

Hallo Mochi95! Hm, das ist echt blöd… Blush Ich hoffe auch, dass du in die Sportklasse kommst! ❤️ Ja, ich bin auch auf einem Gymnasium. Smile Sorry, dass meine Nachricht so kurz ist, aber ich habe am Donnerstag eine Mathearbeit… Acute Ich hoffe, du verstehst das. Smile

Alles Liebe
Deine Dancing Girl Smile

Eintrag von Mochi95 am 28. März 2023

Ich komme nicht in die Sportklasse Blush
Also, auf dem Ausfüllzettel stand :„Haben sie den Wunsch an einer sportorientierten Klasse? Wir haben ,nein' angekreuzt. Und die Kiara vom Reiten (sie ist nicht mehr da), geht in die Sportklasse. Sie hat gesagt, dass alle die in die Sportklasse gehen, in die A-Klasse kommen. Der Rest in B und C. Blush

Eintrag von Mochi95 am 28. März 2023

Das finde ich echt ziemlich doof. Ich mag Elias wirklich. Blush
Obwohl er eine Freundin hat. Das ist ja eine Freundin von mir. Blush Blush Blush Blush Blush

Eintrag von Michi95 am 28. März 2023

Und ja, natürlich verstehe ich das.

Eintrag von Mochi95 am 28. März 2023

Ja, ok Dancing Girl. Ich kann verstehen, dass du für Donnerstag lernen musst, aber du bist in gefühlt tausend anderen Beiträgen was am schreiben,, was entweder gestern oder heute war. ;(

Eintrag von Mochi95 am 28. März 2023

Und das verstehe ich nicht. Blush

Eintrag von Dancing Girl am 29. März 2023

Hallo Mochi95, es tut mir sooo furchtbar leid! Blush Blush Blush Ich habe eine genaue Abfolge, welche Kategorie ich mir als erstes ansehe, also zuerst Freunde, dann Allgemein, dann Hobbys… Außerdem erscheinen Beiträge und Kommentare oft erst viel später als ich sie abgeschickt habe. Blush Ich meine das wirklich nicht böse, aber ich habe wirklich nicht so viel Zeit und gebe mein Bestes. Wenn ich auf einen anderen Beitrag unter „Allgemein“ reagiere, dann nur, weil ich noch nicht bei „Hobbys“ war. Es hat überhaupt nichts mit dir zu sein, bitte glaube mir! Blush Ich erstelle einen eigenen Chat für uns, okay? ❤️

Eine feste Umarmung
Deine (Freundin?) Dancing Girl

Eintrag von Dancing Girl am 29. März 2023

PS: Dass du nicht in die Sportklasse kommst, tut mir total leid. Blush Du solltest unbedingt mit Elias in Kontakt bleiben. Ihr könnt ja miteinander schreiben und euch treffen. ❤️ Ich war übrigens auch mal ein bisschen in einen Elias verknallt… Biggrin

Ganz liebe Grüße an dich
Deine Dancing Girl ❤️

Eintrag von Blume am 29. März 2023

Hi Mochi95, mein Hobby ist basteln und malen und ich habe kein Haustier. LG Blume

Eintrag von Mochi95 am 29. März 2023

Ja, es ist alles gut. Nur habe ich nicht viele Freunde. Ich war sogar mal mit Elias befreundet. Jetzt aber nicht mehr. Ich habe für seine Freundin etwas getan, was ihm nicht gefallen hat. Blush

Eintrag von Mochi95 am 29. März 2023

Achso, und ich habe Elias Nummer

Eintrag von Dancing Girl am 31. März 2023

Hallo Mochi95! Oh, das ist blöd… Blush Aber wenigstens hast du seine Nummer. Smile

Alles, alles Liebe
Deine Freundin Dancing Girl ❤️

Eintrag von Mochi95 am 31. März 2023

Hi Blume, hi Dancing Girl Smile

Eintrag von Mochi95 am 31. März 2023

Ja, habe ich. ❤️
LG Mochi95

Eintrag von hi am 18. April 2023

Hallo Mochi95, ich habe ein Haustier und zwar zwei Meerschweinchen. Meine Hobbys Singen, Zeichnen, Lesen, Tischtennis spielen und Klavier spielen. Angel Smile Biggrin

Eintrag von Mochi95 am 19. April 2023

Oh, süß, Meerschweinchen sind wirklich süß! Angel
Deine Hobbys hören sich ziemlich cool an.
Wie geht es dir?
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von BANANA GG am 27. April 2023

HIHIHIHI FORTNITE IST NICE Crazy Crazy Crazy Smile

Eintrag von BANANA GG am 27. April 2023

Moin was geht, was daddelt ihr so?

Eintrag von Mochi95 am 27. April 2023

Was meinst du mit daddeln?
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Turnerin am 11. Mai 2023

Ich turne

Eintrag von Mochi95 am 12. Mai 2023

Hi. Turnen ist cool.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Dancing Girl am 12. Mai 2023

Hi! Ich turne auch gerne. Smile Turnst du in einem Verein?

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von DILO am 29. Mai 2023

Hallo
Ich lese, voltigiere, tanze, male und turne gerne (ich übe an einem Handstand ). Ich werde (leider erst an Weihnachten) zwei Kaninchen bekommen. Darauf freue ich mich schon.

Eintrag von Mochi95 am 30. Mai 2023

Hi.
Coole Hobbys. Vorallem Voltigieren. Smile
Cool, dass du zwei Kaninchen bekommst.
Sie werden bestimmt süß sein.
Viel Glück.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von DILO am 05. Juni 2023

Du bist soooooooooooooooooooo nett Mochi 95

Eintrag von Hi am 08. Juni 2023

Ich habe auch einen Kater. Er heißt Fino und ist schwarz, er ist eine richtige Kuschelkatze.

Eintrag von hi am 08. Juni 2023

Ich liebe meinen Kater

Eintrag von Mochi95 am 06. August 2023

Hi.
Ich habe lange nicht mehr in den Chat geschaut.
Coole Hobbys habt ihr. Smile
Ich liebe Katzen auch.
Ich habe einen Kater.
Er ist getiegert.
LG, Mochi95 Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!