Was spielt ihr für Instrumente?

Aktuelles

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
4
22.04.2024 - 18:29
Chat nur für Justen und Cringe Boy
Hi ich bin Cringe Boy was geht können wir kontakt haben
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
12.01.2024 - 13:27
Wie zufrieden seid ihr mit eurem Crush?
Hi, Wie zufrieden seid ihr mit eurem Crush? Egal ob im Internet, in der Schule,... LG Crashed Slushy :)
11.04.2021 - 12:18
Seid ihr verknallt?
Seid ihr eigentlich verknallt? O:-) Schreibt zurück! Liebe Grüße die Knaller-Mädels :D :G
1
2
3
4
Was spielt ihr für Instrumente?

Ich spiele Klarinette und Gitarre

Wenn ihr ein Instrument spielt, schreibt es mir.

Liebe Grüße,
Big Mama

Kommentare

Eintrag von Niah am 06. Juni 2021

Ich habe früher Klavier gespielt und dann aufgehört und jetzt vor kurzer Zeit wieder angefangen! Smile

Eintrag von Catlover am 09. Juni 2021

Ich spiele Klavier und Querflöte

Eintrag von Jason (...) am 09. Juni 2021

Ich spiele Klavier.

Eintrag von mond am 13. Juni 2021

ich spiele Klavier Blum 3

Eintrag von Skyfly am 20. Juni 2021

Ich spiele Querflöte und hab früher Cello gespielt Crazy

Eintrag von L.D. am 20. September 2021

Hi,
ich spiele Trompete und bis vor kurzem habe ich auch noch Akkordeon gespielt. Trompete spiele ich, weil ich in einer Bläserklasse bin.

LG L.D. Wink Smile

Eintrag von CookieKrümmel am 07. Oktober 2021

Ich spiele 760 Instrumente: Klavier, Flöte, Oboe, Bass........

Eintrag von Schmetterlingsblume am 21. Oktober 2021

Ich spiele Flöte und Klavier.

Eintrag von Joana am 27. Oktober 2021

Ich spiele Geige.

Eintrag von Lia am 24. Dezember 2021

Also ich spiele leider nur Harfe... Acute
Klavier bringe ich mir gerade selbst bei. Bad Biggrin

Eintrag von Jojo am 28. Dezember 2021

Ich spiele Euphonium.

Eintrag von Jojo am 28. Dezember 2021

Das ist die kleine Schwester von der Tuba.

Eintrag von Lissy Lestrange am 04. Januar 2022

Hi, also ich hatte mal Klavierunterricht, aber das war irgendwie blöd, deshalb habe ich damit aufgehört. Aber in Musik habe ich trotzdem Vorteile.
LG Lis

Eintrag von Lilly am 04. Januar 2022

Ich spiele Klavier (seit 8 Jahren). Ich habe mal 2 Jahre lang Kontrabass gespielt, ein Jahr Mundharmonika und ein halbes Jahr Geige. Ich habe auch mal für 3 Jahre gesungen, wenn man das als Instrument gelten lässt.
Liebe Grüße!

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 08. Januar 2022

Querflöte

Eintrag von donut am 13. Januar 2022

Querflöte

Eintrag von Hudriwudri am 19. Januar 2022

Ich kann Kammblasen.
Biggrin

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 19. Januar 2022

Cool

Eintrag von (...) am 23. Januar 2022

Ich wohne in (...), wer auch noch?

_____

Lieber Gast,

gib bitte niemals im Internet deinen Wohnort preis, das kann gefährlich sein, weil man nie weiß, wer noch mitliest.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Senga am 23. Januar 2022

Ich spiele Sopran- und Altblockflöte. Früher habe ich auch noch Geige und Bariton gespielt und ganz früher Gitarre. Mit Gitarre und Geige habe ich aufgehört, weil ich meinen Lehrer blöd fand und mit Bariton, weil Mama keine Lust hatte, es mir irgendwo hinzufahren und ich keine Lust hatte, es selbst zu tragen. Biggrin (Baritöner sind ziemlich schwer, müsst ihr wissen.)

Eintrag von Leseratte11 am 01. Februar 2022

Ich spiele seit 3 Jahren Klarinette. Angel

Eintrag von Gast am 07. Februar 2022

Ich spiele seid 7 Jahren Cello Smile

Eintrag von Mia am 08. Februar 2022

Hi, ich bin Mia bin 8 Jahre alt und spiele Geige in der ersten Stimme☺️.

Eintrag von Zozo am 09. Februar 2022

Ich bin 10 und spiele Mundharmonika.

Eintrag von Hermine Granger am 08. März 2022

Hi
Ich spiele Klavier!

Eintrag von Apple am 19. März 2022

Ich spiele Harfe.
An Lia: Das ist doch voll cool.

Eintrag von Miji am 31. März 2022

Ich spiele Geige

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 19. Mai 2022

Hi Apple,
Harfe ist ein tolles Instrument.Ich würde auch gerne Harfe spielen.

Eintrag von Flower am 24. Mai 2022

Ich spiele Sopranino- Sopran- und Altblockflöte.

Eintrag von fliederlilie53 am 24. Januar 2024

Ich spiele Schlagzeug seit 3 Jahren und hatte mal Klavier gespielt Smile

Eintrag von Hannah am 25. Januar 2024

Ich hab mal Sopranblockflöte gespielt,jetzt nicht mehr...Leider

Eintrag von Euphie am 01. Februar 2024

Ich habe als ich 4 war Klavier gespielt, aber aufgehört. Dann habe ich Euphonium gespielt aber habe dann zu Bariton Horn gewechselt, ist aber ähnlich.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!