Was wollt ihr werden?

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Was wollt ihr werden?

Hallo Leute!

Da es so einen Beitrag noch nicht gibt, und es mich interessiert, ist hier meine Frage:
Was wollt ihr werden, wenn ihr Erwachsen seid? Also welchen Beruf hättet ihr gerne?

Wenn ihr mir antwortet, das wäre super toll Crazy , verrate ich euch auch meinen Berufswunsch.

Ganz liebe Grüße:
Mrs Riddle (Sara)

Kommentare

Eintrag von asa am 22. November 2020

Ich würde gerne Autorin werden. Smile

Eintrag von Schneeflocke am 22. November 2020

Ich weiß nicht genau, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen mal erwachsen zu sein und einen Beruf zu haben. Aber Bibliothekarin, etwas mit Kindern, Synchronsprecherin, Autorin oder Zeichnerin wäre toll!

Eintrag von Richtig lauwarm am 23. November 2020

Ich würde gerne Radio-DJ, Autor oder Graffiti-Künstler werden.
Ich zeichne sehr gerne. Blum 3 LG

Eintrag von Spatz am 23. November 2020

Ich würde mal sehr gerne eine Autorin sein, ich hab auch schon angefangen ein Buch zu schreiben.

Eintrag von Mrs Riddle am 23. November 2020

Ihr habt echt coole Berufswünsche! Also ich würde gerne Psychologin werden oder auch etwas mit was Zeichnen und Malen.

Eintrag von Erdbeere am 05. Dezember 2020

Meine Hobbys sind Lesen, Schreiben, Sport, Babysitten. Und ich würde vielleicht mal eine Lehrerin werden, weil ich gerne unterrichte oder
Autorin, da ich sehr gerne schreibe.
Oder auch etwas, was mit Babys zu tun hat.
Ich kann mich eben einfach nicht entscheiden, aber bis ich Erwachsen bin und etwa 17 Jahre alt bin dauert es noch 4 Jahre, bis dahin entscheide ich mich bestimmt.
Liebe Grüße
Erdbeere

Eintrag von asa am 05. Dezember 2020

Autorin, Lehrerin oder wenn ich mal Blut sehen kann; Tierärztin/Tierpflegerin

Eintrag von Supergirl am 06. Dezember 2020

Ich würde gerne Lehrerin oder Autorin werden

Eintrag von LE LE am 06. Dezember 2020

Ich möchte Pferdepflegerin werden Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team