Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Yo Leute,
Frage steht im Titel.
Ich wünsch mir einen Hoodie von Alan Walker (meinem Idol) und vllt gute Kopfhörer und ein paar Bücher.
Tschö

Kommentare

Eintrag von N1ghtcrawl am 04. November 2022

Ein Iphone 14 Pro Max Plus Crazy Crazy

Eintrag von Feuerstern am 04. November 2022

Hallo, ich glaube, ich wünsche mir eine Air Up Trinkflasche und mehr weiß ich noch garnicht. LG Feuerstern. Smile

Eintrag von Schlaue Dummheit am 06. November 2022

Hi! Ich wünsche mir eigentlich nur Bücher und Pullis. Ich liebe nämlich Pullis und Lesen. Welche Bücher wünscht du dir denn? Biggrin

Eintrag von Lama500 am 07. November 2022

Ich wünsche mir einen Fussball.

Eintrag von sm.xoo29 am 07. November 2022

Ich wünsche mir ein neues Ipad und einen Volleyball.

Eintrag von Luana Roxy123 am 07. November 2022

Ich wünsche mir ein Spiel Smile Crazy

Eintrag von jodaniel am 07. November 2022

Ich wünche mir ein Pokemon-Spiel und ein PC-Spiel Crazy

Eintrag von katße223 am 07. November 2022

Ich wunsche mir ein Katze. Angel

Eintrag von jimmy am 07. November 2022

Ich wünsche mir ein Iphone 14 und einen Fußball.

Eintrag von Fantamuffein 2000 am 07. November 2022

Ich wünsche mir Musicalkarten

Eintrag von lara123 am 07. November 2022

Ich wünsche mir ein Gutschein zu Weihnachten und ihr? Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Eintrag von Handball-Held am 08. November 2022

Ich wünsche mir Bücher und dass wir wieder in den Kletterpark gehen. Eigentlich auch ein Handy, aber ich kriege keins Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Nari am 30. November 2022

Dieses Jahr wünsche ich mir nur Bücher, aber es sind ziemlich viele auf der Liste. Biggrin Sonst habe ich nur nicht materielle Wünsche, zum Beispiel Frieden, Gesundheit, dass meine Familie ein schönes langes Leben hat, dass wir nicht ernsthaft krank werden und dass meine Cousine noch besser sprechen lernt. Das alles wünsche ich mir eigentlich jedes Jahr. Ich schreibe das auch wirklich auf meinen Wunschzettel.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!