Welche Lieder von Mark Foster mögt ihr?

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Welche Lieder von Mark Foster mögt ihr?

Ich mag "Bist du okay" .
Ich freue mich auf eure Antworten!

Kommentare

Eintrag von LE LE am 10. Januar 2021

Ich mag übermorgen Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Dream am 15. Januar 2021

Ich mag 194 Länder.

Eintrag von LE LE am 06. März 2021

Ich mag 149 Länder überhaupt nicht.

Eintrag von LE LE am 06. März 2021

Eintrag von Dream am 08. März 2021

Jeder hat einen anderen Musikgeschmack. Also nicht ärgern!!!
Und außerdem höre ichnChöre auch ganz gern!

Eintrag von Hermine Granger am 08. März 2021

Ich mag eigentlich ziemlich viele Lieder von Mark Forster!

Eintrag von samcatfan am 08. März 2021

Bist du okay Biggrin Bad Smile

Eintrag von Mandy@ am 08. März 2021

164 Länder und Chöre Angel

Eintrag von Miri888 am 09. März 2021

Ich mag alle, aber 747 finde ich im Moment am besten Smile

LG Miri888

Eintrag von Tete am 27. März 2021

Ich mag kein Mark Forster, aber jeder Mensch ist halt anders.

Eintrag von tierfreundin am 27. März 2021

Ich mag auch viele von ihm, am leibsten au revoir, Chöre, sowieso, 194 Länder und übemorgen

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Ich mag 747 und bist du okay momentan sehr gerne Smile

Eintrag von Thunder24 am 03. April 2021

Nicht eine Beleidigung an euch, aber ich finde Mark Foster schlecht...

Eintrag von Western Girl am 06. Mai 2021

Dann schreib hier halt nicht rein!!!!! Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo

Eintrag von Lolly am 10. Mai 2021

194 Lämner und ,,was du nicht tust,, Smile Smile

Eintrag von d7gw-9wyh am 12. Mai 2021

Bist du okay Smile Smile Smile Smile

Eintrag von bong am 22. Oktober 2021

Irgendwie finde ich seine Musik nicht so toll, aber 194 Länder ist gut.

Eintrag von Ari am 05. November 2021

Ja, ich finde alle seine Lieder ganz gut, aber "Au Revoir" finde ich am besten. Crazy

Eintrag von Lauwi am 05. November 2021

Ich liebe Musketiere und "Bist du okay"! Smile

Eintrag von Vogelfreundin am 05. November 2021

Ich mag ziemlich viele Lieder gerne.

Eintrag von Senga am 21. November 2021

Also ich mag deutsche Lieder allgemein sehr gerne, ich mag Wincent Weiss aber mehr, aber von Mark Forster mag ich am meisten "Wir sind groß", das war mal ne Zeit lang mein Lieblingslied… Kennt ihr Wincent Weiss und wie findet ihr ihn?

Eintrag von WolfMädchen am 30. November 2021

Ich mag "Chöre" und "Sowieso". Angel

Eintrag von Liv am 05. Dezember 2021

Drei Uhr Nachts (obwohl ich es als frühen Morgen sehe) Acute

Eintrag von TATA am 11. Dezember 2021

Ich mag "Bist du okay".

Eintrag von Zaza am 12. Dezember 2021

Ich mag "194 Länder".

Eintrag von Lala am 07. Juni 2022

194 Länder
Chöre
3 Uhr Nachts Angel

Eintrag von Unicorn am 08. Juni 2022

Ich mag von Mark Forster übermorgen. Wincent weiss mag ich auch.

Eintrag von Leni am 14. Juni 2022

Ich mag 194 Länder, Übermorgen und 3 Uhr nachts.

Eintrag von musik junki#™©(; am 28. Juni 2022

Also ich mag Nathalie sehr gerne.

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 11. April 2024

194 Länder,3 Uhr nachts,Chöre,Au revoir,sowieso und bist du okay Smile

Eintrag von fox am 11. April 2024

ich mag am liebsten Aurevoir und 194 Länder

Eintrag von Sky Fox am 11. April 2024

heute morgen und übermorgen ist auch gut

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 11. April 2024

Ja heute morgen übermorgen ist supi

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!