Welche Musik

Aktuelles

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3
4
18.03.2024 - 18:43
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
05.02.2024 - 17:21
Gruppe nur für Blume,Ela,Lina,Buch Fan,Flammenstern,fliederlilie53,Mila und Hannah! :)
Hi zusammen! ☺️❤️ Hier ist unsere Gruppe! :) :) Wie geht es euch? Habt ihr Themenvorschläge oder sollen wir über Aktuelles schreiben? Ich hätte gerne Bücher als Thema. Fühlt euch fest...
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
25.04.2024 - 17:12
Cherry blossom
Ich mag Cherry Blossoms also Kirschblüten total gerne. UwU :) Wer liebt dich auch wie ich?????? Ganz kirschblütenpinke und kirschblütensüße Grüße Hannah (Geil hat sich gereimt ein bisschen)
1
2
3
4
Welche Musik

Hallo,
welche Musik mögt ihr so?
Was sind eure Lieblingssänger*innen?

Kommentare

Eintrag von tierfreundin am 19. November 2020

Ich liebe Popmusik, höre ab und zu aber auch mal was anderes, aber sehr selten! Ich höre auch gerne ältere Lieder, also Abba oder so! Ich mag viele Sänger, aber am liebsten:
Adele
Niko Santos
Ava Max
Mark Forster
und noch viele mehr!
Wie ist es bei dir?
LG

Eintrag von Mrs Riddle am 21. November 2020

Ich höre gerne Radio fm4, habe deshalb keinen so richtigen Lieblingssänger*in. Ich mag aber gerne Jazz, Und du so?

Eintrag von auto am 30. November 2020

Ich höre gerne:

EAV.

LG auto Biggrin Smile Biggrin Blum 3

Eintrag von asa am 02. Dezember 2020

https://www.youtube.com/watch?v=_j13d5eFgQk&list=TLPQMDIxMjIwMjC3NhfNzRr...

Ich mag Libera (das oben). Das ist ein Chor, der sehr gut singen kann.

Eintrag von StarPet am 03. Dezember 2020

Hallo tierfreundin,
ich mag Popmusik auch und finde Nico Santos und Mark Forster auch toll

Eintrag von Mrs Riddle am 04. Dezember 2020

Was ich vergessen habe: ich höre auch gerne afrikanische Musik oder Gospel Chöre.

Eintrag von #größtervanessamaifanderwelt! am 11. Januar 2021

Vanessa Mai

Eintrag von Gast am 20. Januar 2021

Billie Eilish
Melanie Martinez
AURORA
Jazmin Bean
Poppy
Avril Lavigne
usw.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!