Welche Sprachen sprecht ihr?

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Welche Sprachen sprecht ihr?

Hallo O:-),

Ich würde gerne mal wissen, ob ihr noch andere Sprachen außer Deutsch sprecht?

Ich Spreche Polnisch, Englisch (aber nur aus der Schule) und Spanisch Crazy

Lg LoveMiau Angel Smile Biggrin Boredom

Kommentare

Eintrag von Helli am 06. April 2021

Also, ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Kroatisch Crazy

LG, Helli

Eintrag von LoveMiau am 06. April 2021

Würde mich freuen, wenn jemand antwortet.... Angel Smile

Eintrag von Schneeeule am 06. April 2021

Ich spreche Deutsch, Englisch und Serbisch !!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Dash 1 Smile Smile Smile Smile

Eintrag von LaylaGirl am 06. April 2021

Also ich spreche Deutsch und ein bisschen Englisch, also auch aus der Schule Biggrin Crazy Crazy Crazy

Lg LaylaGirl Angel Angel Angel

Eintrag von toffifee am 06. April 2021

Deutsch, Englisch, Italienisch Angel Bye Bad

Eintrag von Niah am 06. April 2021

Ich spreche Deutsch und Twi. In der Schule hab ich natürlich auch Englisch, aber das kann ich noch nicht so gut, deswegen zählt das nicht. Crazy Ich zähle nur die Sprachen, wo ich mich ganz normal unterhalten könnte. Und das kann ich bei Englisch nicht.

Eintrag von Lynxie/CatSoCute am 06. April 2021

Ich spreche Deutsch (duh, natürlich), I speak english, je parle français, eu vorbesc română et je parle français. (Oder habe ich das letztere schonmal erwähnt???)

Übrigens, alles bedeutet das selbe, also "ich spreche" und dann noch die jeweilige Sprache am Ende des Satzes. Der vorletzte Teil war rumänisch, also "română" bedeutet Rumänisch. 5w5 (Alle sagen immer, ich bin ein Sprachenexperte, for some reason... Ich bin bloß 9 Jahre alt, Hilfe!!!)

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Eintrag von Richtig lauwarm am 07. April 2021

Ich spreche Deutsch, Englisch, ein paar Brocken Französisch,
Polnisch und... naja, das wars Crazy

Eintrag von Supergirl am 07. April 2021

Deutsch als Muttersprache und Englisch (aus der Schule)

Eintrag von Niah am 07. April 2021

Lynxie, warum sprichst du diese Sprachen? Smile

Eintrag von Rosenquarz am 08. April 2021

Hallo,
also ich sprech Deutsch, Englisch
gerade lerne ich Französisch, Japanisch, Italienisch und Spanisch.

Ich finde Sprachen eigentlich cool, nur in der Schule tu ich mich mit den Arbeitsblättern etwas schwer.
Deshalb lerne ich lieber von selbst und habe nich ganz so gute Noten in der Schule.

Smile

Eintrag von Lani am 10. April 2021

Hallo zusammen!

Ich spreche Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und Englisch.

Bis Bald!
Lani

P.S.: Ich spreche so viele Sprachen, weil ich schon in vielen Ländern der Welt war, aber ich spreche nicht alle fießend. Bad Nur Französisch, Deutsch und Italienisch. Crazy

Eintrag von Kazzy am 24. April 2021

Ich kann Deutsch, Englisch und ein bisschen Niederländisch & Italienisch, aber nur wenig.

Eintrag von Miri888 am 24. April 2021

Ich spreche Polnisch, Englisch (ganz gut, zumindest für mein Alter) und natürlich Deutsch.

LG Miri888

Eintrag von MiauChiyoko am 25. April 2021

Ich spreche natürlich Deutsch, Englisch, habe in der Schule Latein und lerne gerade Italienisch und Chinesisch.
Lg

Eintrag von Zoe am 01. Mai 2021

Deutsch, Russisch und Englisch

Eintrag von Taschenlampe am 02. Mai 2021

Ich spreche Englisch (ich wohnte in England einige Jahre und wir ziehen vielleicht wieder dorthin), Russisch und Deutsch. In der Schule lerne ich Latein, aber das kann man nicht wirklich sprechen und ich habe kurze Zeit Spanisch gelernt.

Eintrag von Western Girl am 03. Mai 2021

ich spreche Deutsch, Englisch (Schule) und Spanisch (Schule)

Eintrag von LoveMiau am 15. Mai 2021

Toll!
Danke für eure Antworten! Angel Biggrin Smile

Eintrag von Selena am 16. Mai 2021

Ich spreche Deutsch, Englisch (aus der Schule und von meinem Vater, der voll gut Englisch kann) und ich wollte mal Spanisch lernen, bin aber davon abgekommen.

Eintrag von Western Girl am 17. Mai 2021

Spanisch spreche ich aber auch so Crazy

Eintrag von Apfelmädchen am 17. Mai 2021

Ich spreche nur Deutsch in der Schule habe ich Englisch, aber ich verstehe kein Wort.

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 17. Mai 2021

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugisiesch, Latein, Italienisch, Dänisch und Norwegisch

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 17. Mai 2021

Und Schwedisch

Eintrag von FreyadiecooleSocke am 18. Mai 2021

Und Niederländisch

Eintrag von missgranger am 19. Mai 2021

Hallo! Ich spreche Polnisch, Deutsch und lerne aus der Schule Englisch. Biggrin

Eintrag von missgranger am 19. Mai 2021

Lynxie du bist neun!!! Und du sprichst so viele Sprachen.WOW!

Eintrag von softlemon am 22. Januar 2024

Ich spreche Deutsch, Englisch und Chinesisch, ich kann auch einzelne Sätze auf Französisch Biggrin

Eintrag von Hannah am 23. Januar 2024

Ich kann Malayalam,Deutsch,Englisch,ein bisschen Französisch und 2,3 Wörter auf Hindi

Eintrag von Hannah am 24. Januar 2024

Hauptsächlich Malayalam und Deutsch

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team