Wen nerven auch diese ganzen Warrior Cats Beiträge?

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Wen nerven auch diese ganzen Warrior Cats Beiträge?

Hi!
Mich nerven diese ganzen Warrior Cats Beiträge tierisch, ich meine es ist ja schön sich darüber zu unterhalten, aber man muss nicht gleich tausend Beiträge machen. Harry Potter Beiträge sind ja auch oft da, aber nicht so viele wie Warrior Cats! Ich will echt nicht fies sein! Aber es musste einfach raus. Geht es manchen genauso? Ich bin gespannt auf eure Antworten. Bitte nehmt es mir nicht übel und so ernst.
LG Aurora_kitty

Kommentare

Eintrag von Pusteblume am 21. April 2022

Ich empfinde das nicht so!

Eintrag von Wassersturm am 21. April 2022

Mir geht es nicht so! Wenn du sie nicht magst, dann lies sie doch einfach nicht! Tut mir leid, wenn es blöd rüberkommt, aber beachte sie doch gar nicht! Ich war gerade froh, dass es eine Seite mit Warrior Cats Beiträgen und Clubs gibt, denn so viele teilen mein Gefühl und lieben Warrior Cats so wie ich.

Eintrag von Lissy Lestrange am 21. April 2022

Ein bisschen schon.
LG Lis

Eintrag von Flower am 21. April 2022

Mich persönlich nerven sie nicht. Das liegt aber auch daran, dass ich Warrior Cats lese und es deswegen interessant finde. Mir ist aber ebenfalls aufgefallen, dass es echt viele Beiträge darüber gibt.

Eintrag von Gast am 21. April 2022

Auf jeden Fall!!

Eintrag von Feuerstern am 22. April 2022

Ich mag Warrior Cats zwar, aber mir geht das allmählich auch auf die Nerven....

Eintrag von Lissy Lestrange am 22. April 2022

Wenn man bedenkt, dass es vielleicht vier Alea Aquarius Beiträge gibt... und nur zwei Fanclubs, wo auch nur der eine benutzt wird.
Vielleicht sollte man ja eine Kategorie machen: Warrior Cats. So wie Freunde, Bücher oder Allgemein. Wink Aber das ist nur ein Spaß, aber bei der Menge wäre es gar nicht so dumm.
LG Lis

Eintrag von 49 K... am 22. April 2022

Mich stört es nicht,da ich Warrior Cats mag.

Eintrag von silber am 26. April 2022

Soll nicht blöd oder gemein klingen aber:
VIELE MÖGEN ODER LIEBEN WARRIOR CATS!!!!!!!!!!
Außerdem mögen einige in mehreren Chats dabei sein, weil sie vielleicht anders sind oder weil sie einfach Lust dazu haben!!!

Eintrag von Santax am 30. April 2022

Ich empfinde das genauso wie Silber, wenn du Warrior Cats Einträge nicht magst dann click doch nicht darauf.

Eintrag von Niah am 03. Mai 2022

Ich finde das auch nicht schlimm oder störend. Wer es nicht mag, muss nicht darauf klicken. Man kann ja auch selbst andere Beiträge schreiben, mit den Sachen, die einen interessieren.

Eintrag von Leni am 03. Mai 2022

Mich stört es eigentlich auch nicht, nur ich finde doof, dass viele dieser Beiträge gleich heißen. So weiß man nie, welcher welcher ist. z.B. gibt es mindestens 3 Beiträge, die nur Warrior Cats heißen und auch mehrere die Warrior Cats Club heißen.
LG Leni

Eintrag von Pusteblume am 18. Mai 2022

Da hast du allerdings Recht Leni!

Eintrag von Wassersturm am 20. Mai 2022

Ich stimme Leni zu! Blum 3

Eintrag von Schmetterling am 12. Juni 2022

Ich finde das doof. Man kann ein oder zwei Chats darüber machen, aber nicht so viele!!! Man muss über alle drüber gehen, um zu seinem gesuchten Chat zu kommen und das ist einfach langweilig und doof!!!Schmetterling

Eintrag von Noah am 17. Juni 2022

Naja, ich finde es könnten schon ein bisschen weniger sein...

Eintrag von Tanith am 18. Juli 2022

Ja sehr blöd!!! Ich kenne es nämlich nicht.
L g Tanith

Eintrag von Silber am 23. August 2022

@ Schmetterling : Du kannst die Zeite/n ja offen lassen.

Eintrag von Diya am 26. August 2022

Mir ist aufgefallen, dass fast jeder 3. Beitrag unter "Bücher" um Warrior Cats geht. Das fand ich komisch, weil es über keine andere Buchreihe so viel gibt. Wenn man die Bücher nicht kennt und es gibt über die Bücher, die man kennt, nur 1 Beitrag, dann verstehe ich schon, dass es nervt.

Eintrag von Izzy am 25. September 2022

Heyy,
Also ich stimme Schmetterling zu ein paar chats sind okay aber nicht so viele.

LG
Izzy

(P.S. Nicht böse gemeint)

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team