Wer geht noch noch in eine Schule in der Nähe des Rathauses in D.?

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
17.04.2024 - 18:31
Chat Geschichte #2
Emilia: Können wir uns mal treffen? Also als Klasse? :) Hannah: Ja,das wäre echt super! :) :) Justin: Ja Anna: Ich bin für Ja,aber wo wollen wir uns treffen? Amelie: Ich auch. Vielleicht...
1
2
3
4
Wer geht noch noch in eine Schule in der Nähe des Rathauses in D.?

Ich habe ja gesagt ich geh in ein Gymnasium in Nähe des Rathauses und außerdem wollte ich fragen, wer auch in der Nähe des Rathauses zur Schule geht? Wenn ja, dann könnt ihr mich erkennen, ich sage wie ich aussehen werde: Ich trage eine Kette, da drauf ist ein blauer Delfin und da drauf steht 'best'. Ich trage ein weißes T-Shirt, darauf sind Kirschen, also das Obst und eine weiße Hose. Dann könnten wir ja Freunde sein, weil in letzter Zeit ignoriert mich meine Grundschulfreundin. Und ja, ich gehe in die 5. Klasse. Ich bin in der Klasse 5e.
Fragen sind willkommen.
Bad

Kommentare

Eintrag von Anonymous am 13. August 2020

Okay ... aber warum schreibst du das?
Der Name deiner Schule wird sowieso gekürzt also.

Eintrag von sam und cat am 13. August 2020

Wusste das nicht,
meinst du es böse? Bad

Eintrag von Anonymous am 15. August 2020

Nein überhaupt nicht, es war eher als Tipp gemeint, dass es nicht viel bringt deine Schule hinzuschreiben. Hast du schon Freunde gefunden? Und überhaupt gehe ich nicht in der Nähe von einem Rathaus zur Schule. Und ich gehe auch in die Realschule, nicht ins Gymnasium.

Eintrag von sam und cat am 17. August 2020

Ja ich habe Freunde gefunden.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!