Wer geht noch noch in eine Schule in der Nähe des Rathauses in D.?

Eintrag von sam and cat in Schule am 12.08.2020

Wer geht noch noch in eine Schule in der Nähe des Rathauses in D.?

Ich habe ja gesagt ich geh in ein Gymnasium in Nähe des Rathauses und außerdem wollte ich fragen, wer auch in der Nähe des Rathauses zur Schule geht? Wenn ja, dann könnt ihr mich erkennen, ich sage wie ich aussehen werde: Ich trage eine Kette, da drauf ist ein blauer Delfin und da drauf steht 'best'. Ich trage ein weißes T-Shirt, darauf sind Kirschen, also das Obst und eine weiße Hose. Dann könnten wir ja Freunde sein, weil in letzter Zeit ignoriert mich meine Grundschulfreundin. Und ja, ich gehe in die 5. Klasse. Ich bin in der Klasse 5e.
Fragen sind willkommen.
Bad

Kommentare

Eintrag von Anonymous am 13.08.2020

Okay ... aber warum schreibst du das?
Der Name deiner Schule wird sowieso gekürzt also.

Eintrag von sam und cat am 13.08.2020

Wusste das nicht,
meinst du es böse? Bad

Eintrag von Anonymous am 15.08.2020

Nein überhaupt nicht, es war eher als Tipp gemeint, dass es nicht viel bringt deine Schule hinzuschreiben. Hast du schon Freunde gefunden? Und überhaupt gehe ich nicht in der Nähe von einem Rathaus zur Schule. Und ich gehe auch in die Realschule, nicht ins Gymnasium.

Eintrag von sam und cat am 17.08.2020

Ja ich habe Freunde gefunden.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Vor 60 Jahren fanden in Rom die ersten paralympischen Spiele statt.

Damit dein Klopapier kein Griff ins Klo ist, kannst du einen einfachen Beitrag zum Schutz der Wälder leisten: Nutze recyceltes Klopapier !

Schau dir den Erklär-Trickfilm über das Leben der Dinos von den Radiofüchsen Carla, Ivy, Alessia und Johanna an.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: