Wer hat den tollsten Nicknamen

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Wer hat den tollsten Nicknamen

Hey alle zusammen,
wer hat den coolsten, tollsten, witzigsten und kreativsten Namen auf Seitenstark?

So sollt ihr es schicken: (das sind meine Favoriten)

Cool : CrazyZebra

Toll : Sophia

Witzig : Lollipop

Kreativ: Panda

Bitte schickt nicht euren eigenen Namen!

GLG
Miss Butterfly

Bis jetzt habt ihr noch keine Namen eingeschickt. Deshalb stelle ich es nochmal rein.

Kommentare

Eintrag von Sophia :-) am 21. Juni 2020

Cool: Lollipop
Toll: Panpan
Witzig: Lolurpfelp
Kreativ: Miss Butterfly

Eintrag von Supergirl am 23. Juni 2020

Cool: Starky
Toll: Miss Butterfly
Witzig: Lollipop
Kreativ: Shetlandpony

Eintrag von Lolurferlp am 24. Juni 2020

Ich heise Lolurferlp, nicht Lolurpferlp!

Cool: Anonymous
Toll: Arianagrandefan
Witzig: bololo
Kreativ: Pinki

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Danke dass ihr 3 geschrieben habt.
Ich würde mich über noch mehr Kommis freuen.

Eintrag von Sternentänzerin am 26. Juni 2020

Cool:supergirl
Toll: Panda
Witzig : bololo
Kreativ: Miss Buterfly

Eintrag von Sophia :-) am 28. Juni 2020

Sorry Lolurfelp Blush

Eintrag von lea am 10. Juli 2020

bin neu

Eintrag von thunder24 am 13. Juli 2020

Cool: Lollipop.
Toll: Miss Butterfly und Sophia:-)!
Witzig: CrazyZebra und Lolurfelp!
Kreativ: Anonymous und Sternzeichen glitter... !

Eintrag von Rassenfläche500 am 17. Juli 2020

Super:Thunder 24
Bescheuert:Miss Butterfly

Eintrag von thunder24 am 19. Juli 2020

Sorry, auch wenn es nett ist das du mich lobst aber könnte es sein das du nicht der echte Rasenfläche500 bist? (Du hast es sogar mit 2 "s" geschrieben.)
Weil ich finde du bist normalerweise viel zu nett, um zu sagen das Miss Butterflys Name bescheuert sei, was nicht stimmt.
Und noch dazu hat Miss Butterfly nicht gesagt man soll hinschreiben was bescheuert ist.
LG Thunder24

Eintrag von CrazyZebra am 20. Juli 2020

Cool: Anonymous
Toll: Miss Butterfly
Witzig: Pinki
Kreativ: Shetlandpony

Eintrag von adso am 29. Juli 2020

Cool: Edgar
Toll: Supergirl
Witzig: CrazyZebra
Kreativ: Anonymous

Eintrag von Miss Butterfly am 08. August 2020

Das ist echt nicht nett von dir ! Rasenfläche500 !

Eintrag von thunder24 am 09. August 2020

Ja! Voll fies!

Eintrag von Nicht mehr Flipflop sondern Dusti am 18. August 2020

Kreativ: Anonymous
Cool: Thunder24
Witzig: Miss Butterfly
Toll: Shetlandpony

GLG, Dusti

Eintrag von Nicht mehr Flipflop sondern Dusti am 18. August 2020

Kreativ: Anonymous
Cool: Thunder24
Witzig: Miss Butterfly
Toll: Shetlandpony

GLG, Dusti

Eintrag von CatSoCute am 07. Oktober 2020

Cool: thunder24

Toll: Sophia:-)

Witzig: Anonymous

Kreativ: Miss Butterfly

GLG

CatSoCute

Eintrag von Adventssommer am 29. November 2020

Cool: thunder24
Toll: Shetlandpony
Witzig: Anonymous
Kreativ: Miss Butterfly

Eintrag von Uggy am 16. Januar 2021

Ich bin nicht dabei Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

ich auch nicht Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Dream am 21. Januar 2021

Cool: Erdbeere
Toll: Hope09#
Witzig: thunder24
Kreativ: Sternchen
Smile

Eintrag von Sternchen am 22. Januar 2021

Cool: Dream
Toll: tierfreundin
Witzig: Hope09#
Kreativ: Uggy

Eintrag von lixi am 23. Januar 2021

Eintrag von Lilli am 17. April 2021

Toll: Erdbeere
Cool: crazyZebra
Witzig: Miss Butterfly
Kreativ : Panda

Eintrag von Marlene Potter am 18. April 2021

Toll: Luna11
Cool :Hope09#
Witzig: Nicht mehr Flipflop, sondern Dusti
Kreativ: Adventssommer

Eintrag von smashchatter am 19. April 2021

Toll: Himbeere
Cool: Erdbeere
Witzig: Flipflop
Kreativ: Dream

Eintrag von Erdbeere am 20. April 2021

Toll: tierfreundin
Cool: smashchatter
Witzig: Lilli
Kreativ: Dream

Eintrag von Haflinger am 22. April 2021

Toll = tierfreundin
Cool = Helli
Witzig = lixi
Kreativ = Erdbeere, Dream

Eintrag von Gast am 15. April 2022

Rasenfläche500:

Das war echt fies von dir!
1. Miss Butterfly hat nicht gesagt, dass man bescheuert und super dazuschreiben soll (halt auch vor allem nicht bescheuert) und
2. Ihr Name ist nicht bescheuert, (...) ! >:C

___

Lieber Gast,

wir haben einen Halbsatz herausgenommen. Wir brauchen keinen Namen negativ bewerten, um jemand anderen zu schützen, auch wenn es der "beschützten" Person gegenüber nett gemeint ist.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Gast am 15. April 2022

Das ist nicht böse gemeint, aber du vielleicht bist auch nicht der echte und beide Namen sind kreativ.

Eintrag von Gast am 15. April 2022

Also ich wollte dich nicht ärgern oder beleidigen.

Eintrag von Gast am 15. April 2022

Toll = Tierfreundin, Thunder24, Miss Butterfly
Cool = Dream
Witzig = Lolurfelp
Kreativ = Erdbeere, smashchatter

Rasenfläche500, bitte lass es. Miss Butterfly wollte echt nicht beleidigt werden & und sie hat auch nicht bescheuert und super hinzugefügt, und wenn du dich als den echten ausgibst, tue das bitte nicht. Das ist echt blöd:(
Miss Butterfly und Thunder24 sind beides kreative, tolle Nutzernamen.

Eintrag von Gast am 15. April 2022

Toll = Tierfreundin, Miss Butterfly, Thunder24
Cool = Dream
Witzig = Lolurfelp, smashchatter
Kreativ = Erdbeere, Haflinger
Smile

Eintrag von Lissy Lestrange am 20. April 2022

Cool : Bellatrix Snape

Toll : Pusteblume

Witzig : Miji

Kreativ: Secret Soul
Smile

Eintrag von Pusteblume am 21. April 2022

Cool: 49 K…
Toll: Wassersturm
Witzig: Miji
Kreativ: Lissy Lestrange

Eintrag von Miji am 22. April 2022

Cool: Bellatrix Snape
Toll: Anonymous
Witzig: Pusteblume
Kreativ: Lissy Lestrange

Eintrag von Wassersturm am 22. April 2022

Danke Pusteblume! Das ist echt nett!
Cool:Miji
Toll:Pusteblume
Witzig:49 K...
Kreativ:Lissy Lestrange
Eigentlich finde ich alle eure Namen cool! Lg Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 25. April 2022

Es ist echt nett, dass du meinen Namen auch genommen hast Wassersturm .

Eintrag von Wassersturm am 25. April 2022

Du bist aber auch immer sehr nett und freundlich!

Eintrag von Lissy Lestrange am 28. April 2022

Es freut mich, dass welche meinen Namen genommen haben. Danke. Eine Frage, falls du das liest Wasserturm. Wollen wir vielleicht einen Chat machen?
LG Lis

Eintrag von Wassersturm am 29. April 2022

An Lis (darf ich dich so nennen?):Super gerne! Erstellst du dann einen Chat für uns?
Liebe Grüße von Wassersturm

Eintrag von Schmetterlingsblume am 30. April 2022

Toll = Pony56
Cool = Pferdegirl11
Witzig = Pusteblume
Kreativ =Wassersturm

LG SCHMETTERLINGSBLUME

Eintrag von Miji am 02. Mai 2022

Danke an alle, die meinen Namen genommen haben. Ihr habt auch super Namen. Macht weiter so Lissy Lestrange, Pusteblume und natürlich Wassersturm.
GLG Miji ♡

Eintrag von Pusteblume am 02. Mai 2022

Danke Miji!

Eintrag von L.D. am 04. Mai 2022

Cool: Bellatrix Snape
Toll: Miss Butterfly
Witzig: Anonymous
Kreativ: Lissy Lestrange

Eintrag von Gast am 05. Mai 2022

Cool : DiamantenMitGold
Toll : Niah, Flower
Witzig : YOU:), Pusteblume
Kreativ: Miji, Silbersturm

Eintrag von Senga am 05. Mai 2022

Ich war das gerade eben, Senga.

Eintrag von Pusteblume am 08. Mai 2022

Ich war schon mehrmals dabei! Danke! Smile Kiss 2 Lg Pusteblume

Eintrag von Ahornstreifen am 16. Mai 2022

Cool: Anonymous
Toll: Wassersturm
Witzig: smashchatter
Kreativ: Bellatrix Snape

Eintrag von Wassersturm am 17. Mai 2022

Ich war auch schon mehrmals dabei! Danke dafür!
GLG Wassersturm

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!