Wer kennt mich am besten? (Flower)

Aktuelles

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3
4
02.10.2022 - 08:27
Was bedeutet Glück?
Ich wollte einfach mal wissen: Was ist Glück für dich? Was macht dich glücklich? LG Brummbär
24.04.2024 - 15:51
#NurFürFußballFans✨️
FC Bayern oder Dortmund? Schalke oder Dortmund? HSV oder Werder Bremen? Köln oder Gladbach? Leipzig oder Hoffenheim? Manchester City oder Manchester United? Liverpool oder Everton...
24.04.2024 - 15:22
Yo Leute
Yo Leute wie geht's
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
1
2
3
4
Wer kennt mich am besten? (Flower)

Hallo,
Pusteblume hat vor kurzem einen Beitrag mit Fragen über sie zum Beantworten hochgeladen. Ich habe sie gefragt, ob ich dasselbe machen kann.

Also, hier die Fragen:
1. Wie alt bin ich?
2. Wie heiße ich in echt?
3. Wie heiße ich auf KS?
4. In welchem Monat und in welchem Jahr bin ich geboren?
5. Was sind meine Lieblingsbücher?
6. In welchem Bundesland wohne ich?
7. Habe ich Geschwister und wenn ja, wie viele?
8. Spiele ich ein Instrument und wenn ja welches?
Vg Flower

Kommentare

Eintrag von Handball-Held am 12. August 2022

Ich kenne dich nicht, aber ich rate mal.

1. Wie alt bin ich? 11
2. Wie heiße ich in echt? Lisa
3. Wie heiße ich auf KS? Flower
4. In welchem Monat und in welchem Jahr bin ich geboren? Dezember 2010
5. Was sind meine Lieblingsbücher? Harry Potter und Vorstadtkrokodile
6. In welchem Bundesland wohne ich? NRW
7. Habe ich Geschwister und wenn ja, wie viele? 1 Schwester
8. Spiele ich ein Instrument und wenn ja welches? Klavier

Eintrag von Flower am 15. August 2022

An Handball-Held:
Eine Frage hast du richtig beantwortet Smile
Welche sage ich noch nicht, aber dafür dass du nur geraten hast warst du gut.

Eintrag von Flower am 15. August 2022

Achso, ein paar Fragen waren teils richtig.

Eintrag von Pusteblume am 16. August 2022

1. 12
2. Frida (richtig geschrieben?)
3. Fritte
4. Dezember 2009
5. Harry Potter, Land of Storys und warrior cats (steht jedenfalls so auf deinem Profil)
6. Nordrhein Westfalen
7. 1 Schwester?
8. Klavier???

Eintrag von Flower am 16. August 2022

Ich schreibe noch nicht die Lösungen, aber wie gut ihr wart. Es zählen ganze und halbe Punkte. Ein halber Punkt für eine teils richtige Antwort und ein ganzer für eine komplett richtige.
1. Pusteblume: 6 Punkte
2. Handbal-Held: 2 1/2 Punkte
Vg Flower

Eintrag von Potterhead am 16. August 2022

Ich glaube, du bist 12 Jahre alt.

Eintrag von Lily am 16. August 2022

Hi, ich rate mal Smile .

1. 13
2. Luisa
3. Flower2009
4. Dezember 2009
5. Lotta Leben
6. Nordrhein-Westfalen
7. Einen kleinen Bruder
8. Ukulele

LG. Smile Wink

Eintrag von Flower am 18. August 2022

Hi, ich löse die Fragen jetzt mal auf I-m so happy

1. 12 Smile
2. Frieda
3. Auf Kindersache heiße ich Fritte Wink
4. Dezember 2009 I-m so happy
5. Eigentlich nur Harry Potter und Land of Stories, da ich zur Zeit aber fast nichts anderes lese, lasse ich das auch mal gelten.
Lotta Leben und Vorstadtkrokodile stimmen nicht I-m so happy
6. NRW Blum 3
7. Einen kleinen Bruder
8. Ich spiele seit fast 6 Jahren Blockflöte Smile

Die Punkte:
1. Pusteblume: 6 Punkte
2. Lily: 3 Punkte
3. Handball-Held: 2 1/2 Punkte

Vg Flower

Eintrag von Flower am 18. August 2022

Ups, ich habe einen neuen Emoji herausgefunden I-m so happy

Eintrag von Senga am 04. September 2022

Manno, jetzt hätt ich auch noch gern geantwortet, aber zu spät…. Schade! (Wie geht der Emoji?)

Eintrag von Flower am 05. September 2022

Schade... Ich kann auch noch neue Fragen machen, aber da müssten mir welche einfallen... So: ^ ^
(Nur zusammen geschrieben, natürlich ^^)

Eintrag von Tanith am 20. Juli 2023

I-m so happy endlich weiß ich wie das geht.^^

Eintrag von Tanith am 20. Juli 2023

I-m so happy
Meine ich.

Eintrag von Julian 123321 am 07. August 2023

I-m so happy geht das wirklich

Eintrag von Gast am 10. August 2023

Eintrag von Militschki am 26. August 2023

Eintrag von Pusteblume am 18. Oktober 2023

Kamst du noch mehr Fragen stellen? Das macht Spaß Smile I-m so happy

Eintrag von Aquarius_Hannah am 07. November 2023

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Ich wollte einfach mal wissen: Was ist Glück für dich? Was macht dich glücklich...
    02.10.2022 - 08:27
  • FC Bayern oder Dortmund? Schalke oder Dortmund? HSV oder Werder Bremen? Köln...
    24.04.2024 - 15:51


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!