Wer kennt oder mag DSDS???

Aktuelles

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3
4
08.04.2024 - 15:13
An JayJay ❤️❤️
Lieber JayJay! ❤️❤️ Ich wollte dich fragen ,ob wir zusammen sein können? ❤️❤️ Weil ich dich lieb hab ❤️❤️. Wenn nicht,nicht schlimm,wir können auch einfach Freunde sein. Liebe Grüße von Deiner...
18.03.2024 - 18:43
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
11.04.2021 - 12:18
Seid ihr verknallt?
Seid ihr eigentlich verknallt? O:-) Schreibt zurück! Liebe Grüße die Knaller-Mädels :D :G
29.03.2023 - 12:17
An Mochi95
Hallo Mochi95! Es tut mir unglaublich leid, dass ich dir so wenig geschrieben habe - ich wünschte, ich könnte das wieder rückgängig machen. :( :( :( Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse. :( ❤️ Ich...
1
2
3
4
Wer kennt oder mag DSDS???

Hallo,
ich wollte mal fragen, wer alles DSDS (Deutschland sucht den Superstar)
mag, kennt oder guckt (kommt immer 20:15 Uhr auf RTL).
Ich freue mich auf eure Antworten.

Bleibt alle gesund! Und denen, die krank sind wünsche ich gute Besserung!

GLG, Gast 2.0 I-m so happy I-m so happy I-m so happy

Kommentare

Eintrag von Miri888 am 09. März 2021

Ich kenne DSDS und habe es bis vor 6 Jahren noch geguckt. Irgendwann war mir das aber zu blöd, deshalb hab ich aufgehört es zu schauen.

LG Miri888

Eintrag von Pfötchen am 09. März 2021

Ich kenne es und ich mag nicht die Kommentare von dem, der dabei ist mit den blonden Haaren. Mir ist die Sendung auch zu blöd geworden und ich fand es auch manchmal gemein, wie die die Leute behandelt haben. Deswegen gucke ich auch nicht, nur wenn mein Papa wieder Fernsehen guckt und ich mitgucken muss.

Eintrag von samcatfan am 09. März 2021

Ich liebe DSDS, obwohl Dieter Bohlen manchmal gemein ist
finde ich das toll. Meistens! Crazy

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 09. März 2021

Ich finde das bescheuert und schaue es selbst nicht!
(Nicht böse gemeint)

Eintrag von tierfreundin am 09. März 2021

Ich kenne DSDS, meine Freundin schaut es dauernd und meine Eltern früher auch, aber ich mag es nicht, Dieter Bohlen ist immer total gemein und auch sonst finde ich, manche die da mitmachen überschätzen sich, abeR ist nur meine Meinung, manche singen auch echt toll!

Eintrag von LittleBear am 15. Juni 2021

Ich kenne das nur vom Titel. Meine Klasse hat früher darüber geredet. Dann habe ich gefragt, was das heißt (sie haben nur "DSDS" gesagt und nicht den richtigen Namen)

Allen hat es gefallen und dann wurde ich neugierig. Sogar meine Religionslehrerin hat mit ein paar Kindern darüber geredet.
Ich habe eine Folge mit meiner Mutter geguckt, aber wir haben vor dem Ende ausgeschaltet. Ich weiß nicht, was so toll sein soll... Irgendwie langweilig! Meine Mutter meint, es gibt bessere Shows, aber ich hatte noch keine andere Show mit Musik gesehen.
Das ist aber jetzt schon länger her.

Wenn man Musik hören will, ist es vielleicht gut. Aber dann braucht man nicht die ganze Show, da könnte man ja auch eine CD hören.

Eintrag von Catlover am 15. Juni 2021

Ich finde DSDS dumm! Da machen nur noch komische Leute mit Blush

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!