Wer spielt auch noch Brawl Stars?

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Wer spielt auch noch Brawl Stars?

Hi Leute,
Wer spielt auch noch Brawl Stars?
Würde mich freuen, wenn jemand antwortet.
LG M King

Kommentare

Eintrag von Gast am 03. Mai 2021

Ich spiele auch brawl Stars

Eintrag von Thunder24 am 04. Mai 2021

Ich zocke BS, und liebe es Smile Ich habe vor kurzem Ruffs und Max gezogen, beide in Big Box, nicht in MEGA BOX!! Schon krass! Ich habe übrigens 8000 Trophäen!

Eintrag von rose♡⑥① am 05. Mai 2021

Das ist cool! Ich habe Leon und Amber auch aus Bigboxen gezogen!

P.S.: ich habe 34k Trophäen (...)

...

Hi rose,
Bitte nenn hier nicht deinen Namen aus spielen.
Denk dran: hier kann jeder mitlesen, da muss man etwas vorsichtig mit seinen Daten sein.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von rose61 am 06. Mai 2021

Danke

Eintrag von Buruto am 07. Mai 2021

ich spiele Brawl stars und ich habe Belle heute gezogen Biggrin

Eintrag von Brawl stars am 11. Mai 2021

Ich spiele auch BS und habe 2 legendäre und 18000 Trophäen

Eintrag von omg am 17. Mai 2021

Ich habe 15000 Trophäen und das Spiel macht richtig Bock. (...) Angel Bye

Eintrag von Farah am 24. Mai 2021

Hallo,
ich habe alle Brawler gezogen und ich habe sogar einen neuen Brawler bekommen. Er heißt Squeak und eigentlich ist Brawl Stars mega cool, es macht mehr Spaß und man kann ein Club machen oder besuchen und mit deinen Freunden Chat schreiben ,das geht auch und es ist richtig spannend.
Ich habe 30000 Trophäen. Angel

Eintrag von Gast am 25. Mai 2021

Ich habe Ruffs gezogen

Eintrag von Jason (...) am 09. Juni 2021

Ich bin (...) XD Bye

...

Hey Jason,
Hier ist nicht der richtige Ort, um Werbung für sich auf anderen Plattformen zu machen.
Und seinen ganzen Namen, oder den Namen, den man bei anderen Seiten hat, darf man hier auch nicht nennen.
Halte dich bitte daran, das sind die Foren-Regeln!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Denis07 am 21. Juni 2021

Ich mag BS auch. Ich habe alle Brawlers, die schon schienen sind und habe 25K Trophäen.

Denis ist nicht mein richtiger Name.

Eintrag von Mister Potter am 09. März 2022

Ich habe vorgestern Lou gezogen. Biggrin

Eintrag von Alika am 10. März 2022

Ich auch. Ich liebe es. Crazy

Eintrag von Cool am 15. März 2022

Ich finde Brawl Stars super.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!