Wer von euch ist in Kindersache?

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
16.04.2024 - 12:10
Schule Witz
Warum studieren Lehrer Lehramt um dann wieder in die Schule zu gehen
18.04.2023 - 14:26
Habt ihr schon von Chat GPT gehört?
Was ist eure Meinung zu Chat GPT?
15.05.2023 - 10:11
Ich suche eine Freundin
Hi, ich suche eine Freundin zum Zusammensein. Ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball und Lesen. Ich hoffe du meldest dich. An Starky: veröffentlicht diesen Artikel so schnell wie möglich.
08.04.2024 - 20:12
Heyo - Suche hier Chatfreund/in etwa 10 -12 Jahre alt (kann auch älter sein)
Hallo Leute. ich suche jemanden mit dem ich einfach mal chatten kann. Kurze Beschreibung: bin 10, liebe Minecraft obwohl ich es nicht hab :-b (bin RIESEN Fan) hatte ein Nacktschneckentrauma...
1
2
3
4
Wer von euch ist in Kindersache?

Wer von euch ist in KS?
Bitte melden.
LG eure CC Bad

Kommentare

Eintrag von tierfreundin am 07. September 2020

Ich! Bye

Eintrag von Thunder24 am 07. September 2020

Ich bin's, Zubayr!

Eintrag von Anonymous am 07. September 2020

Kann mich nicht registrieren, weil dann angeblich jeder meine Adresse sieht, weiß nicht ob das stimmt, aber jedenfalls ist es so. Aber ich ziehe bald sowieso nach der Schweiz und tschüss.

Eintrag von Thunder24 am 11. September 2020

Ich wohne ja auch in der Schweiz und schreibe auf KS!

Eintrag von Sosi am 28. September 2020

Ich heiße da mavie_fan

Eintrag von Mrs Riddle am 29. September 2020

Ich bin jetzt auch auf KS, heiße dort wie hier. Wink

Eintrag von Thunder24 am 01. Oktober 2020

Hallo Sosi.
Ich habe mavie_fan eingegeben aber es kam nichts.
PS: Schau mal dort vorbei: https://www.seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/tunderv24

Eintrag von CatSoCute am 02. Oktober 2020

Hey!! Ich bin's, Regenbogen231! Hab' dich länger nicht mehr gesehen (besser gesagt: nicht mehr viel von dir gehört), weil ich jetzt ein anderes Schulprogramm habe. Ich habe jetzt aber auch Ferien. Frag mich nicht, warum ich nicht mehr oft auf KS bin, obwohl ich Ferien habe. Weiss ich selbst nicht. Schön, mal wieder von dir zu sehen! Blum 3 Biggrin Smile

Eintrag von CatSoCute am 02. Oktober 2020

@Anonymous: Das heisst IN DIE SCHWEIZ.

Eintrag von Thunder24 am 05. Oktober 2020

Hi Regenbogen!
Ich habe dich auch schon vermisst!
Ich finde es auch toll, dass ich mal wieder was von dir höre, finde echt schade das du nicht mehr auf KS bist.
Cray 2 Cray 2

Eintrag von asa am 06. Oktober 2020

ich bin nur als Gast auf KS

Eintrag von Mat am 06. Oktober 2020

Ich bin auf Kindersache

Eintrag von Thunder24 am 07. Oktober 2020

An Mat: Bist der der, der den Beitrag "Das Internet" geschrieben hat?

Eintrag von Clari am 07. Oktober 2020

Ich bin Clari von KS! Biggrin

Eintrag von Thunder24 am 08. Oktober 2020

Yes, Clari, is here;)

Eintrag von heupferdchen am 22. Oktober 2020

Eintrag von Aby am 24. Oktober 2020

Ich!! Smile

Eintrag von Pinki Hund am 24. Oktober 2020

Ich bin Pinki Hund

Eintrag von Aby am 30. Oktober 2020

Ich!!

Eintrag von Luisa am 21. Dezember 2020

Ich auch.

Eintrag von Supergirl am 29. Dezember 2020

Ich seit kurzem. Crazy

Eintrag von Wylderking am 25. Februar 2021

ich!!!!!!!

Eintrag von Lea am 25. Februar 2021

Ich heiße auf ks lea053

Eintrag von Sternchen am 26. Februar 2021

Ich bin Niah auf KS! Smile

Eintrag von lixi am 28. Februar 2021

Ich!!!!!!!!!!
lixi Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

Eintrag von LuckiGamer am 28. Februar 2021

Ich bin schon länger auf k
Kindersache.de. Dort heiße ich auch LuckiGamer.

Eintrag von Silbersturm am 04. März 2021

Ich bin's, Silbersturm

Eintrag von Mandy@ am 08. März 2021

HIIIIIIII!
Ich hab lange nichts mehr von dir gehört!
Wie gesagt, ich bin Mandy@!
Crazy

Eintrag von Nini am 12. März 2021

Ich, heiße Kim@cat

Eintrag von smashchatter am 08. April 2021

Ich heiße auf KS smashchatter

Eintrag von Gast am 12. April 2021

Ich bin dort nur ein Gast

Eintrag von samcatfan am 12. April 2021

Ich auch! Crazy Bad

Eintrag von Blaustern 7 am 13. April 2021

Ich bin auf ks! Ich heiße dort Blaustern 7

Eintrag von Sternblüte am 15. April 2021

Ich bin auch auf KS! Smile

Eintrag von Liliana am 21. April 2021

Ich bin auf KS und bin dort _Shetlandpony_ Smile

Eintrag von Paularenzlerfan am 05. Mai 2021

Hallo!
Ich bin’s, eure Isi.bel !!!!!!!

Eintrag von Freya am 06. Mai 2021

Ich bin auch auf Kindersache, aber nicht mehr so häufig wie früher, weil ich viele andere Seiten für Kinder entdeckt habe, die mir gefallen und ich darf nur eine Stunde in der Woche und dort heiße ich auch Freya.

Eintrag von leo_11 am 15. Mai 2021

Ich bin auch auf Kindersache. Ich habe dort auch schon einen Account.
Ich heiße fast so wie hier. Ich habe auch eine Geschichte geschrieben, die: Schreibt mit! heißt.
Da mein Name leo_11 schon vergeben war, musste ich mich leider Leo_12 nennen.
Ich bitte jeden, der hier reinschreibt, mir mit der Geschichte zu helfen.

Danke an euch alle:)

Eintrag von Emma Watson am 16. Mai 2021

Ich bin auch auf KS
Heiße dort Potterhead 24 Bye

Eintrag von Senga am 26. Dezember 2021

Hi,
ich bin's, Senga! Ich bin auf Seitenstark über KS gekommen... Wink

Eintrag von WolfMädchen am 29. Dezember 2021

Ich bin WolfMädchen von KS. Smile

Eintrag von Raubkatzen_Mädchen am 13. Juni 2022

Ich bin auch auf Kindersache

Eintrag von Miji am 17. Juni 2022

Ich bin auf Kindersache.
LG Miji

Eintrag von Pusteblume am 30. Juni 2022

Ich bin auf Kindesrache als Sofie Sonnenschein ☀️

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!