Wer von ist verliebt oder war es schon mal?

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Wer von ist verliebt oder war es schon mal?

Hi, wer von euch ist verliebt oder war es schon mal? Ich bin mega in einen Jungen aus meiner Schule verliebt ich liebe ihn soo sehr, dass ich sogar nachts von ihm träume. LG Blume

Kommentare

Eintrag von Hannah am 09. Oktober 2023

Das kenne ich, aber ich bin nicht in ihn verknallt Smile

Eintrag von Blume am 10. Oktober 2023

Okay, danke für die Antwort.

Eintrag von Militschki am 11. Oktober 2023

Hi, ich schwanke gerade zwischen zwei Personen hin und her, einem Jungen und einem Mädchen. Ich achte deshalb momentan besonders darauf, wie ich mich bei welcher Person fühle. Vielleicht kannst du das ja auch tun.

Eintrag von Lissy Lestrange am 11. Oktober 2023

Ich war vor kurzem erst verliebt. Eigentlich das erste Mal in meinem Leben und es war eigentlich so richtig unnormal und man ist da definitiv über alle Fehler weggefahren, die die andere Person gemacht hat. Ich habe mal einen Beitrag erstellt. Der heißt: Woran merkt man, dass man verliebt ist. Vielleicht schaut ihr da mal rein und ihr könnt diese Frage beantworten.
LG Lis

Eintrag von :-) am 12. Oktober 2023

Hi, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, aber er ist nicht gerade sozial, obwohl ich immer das Gefühl habe, dass er mich mag.

++++++++

Liebes :-),

wir haben ein Wort angepasst, weil hier auch jüngere Kinder mitlesen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Blume am 12. Oktober 2023

Ich bin mittlerweile gar nicht mehr in ihn verliebt. LG Blume

Eintrag von Aquarius/Hannah am 19. Oktober 2023

Hi, ich war in den Sommerferien in einen Jungen in meiner Klasse so richtig verliebt. Zum 1. Mal. Aber jetzt nicht mehr. Er ist nett und hat mich zu ihm nach Hause eingeladen. Aber ich habe das abgelehnt. Wie schon mal in den anderen Foren erwähnt wurde, bin ich aber in einen Jungen auf SK verliebt Smile aber ich nenne den Namen nicht. Smile

Eintrag von Mochi95 am 19. Oktober 2023

Ich. Smile

Eintrag von Tara am 27. Oktober 2023

Ich bin nicht verknallt zum Glück Smile

Eintrag von Coole Person (Mädchen) am 28. Oktober 2023

Also ich war schon voll oft verliebt, aber niemand von denen war jemals in meiner Klasse, bis jetzt kamen alle aus anderen Klassen (auch kam es mir am 1. Tag in meiner neuen Schule, das war vor 2 Jahren, so vor, dass alle voll schön sind, aber keine Ahnung was dann passiert ist, jetzt sind die alle nicht mehr schön)

Eintrag von Aquarius_Hannah am 28. Oktober 2023

Naja, jetzt hat es sich geändert, mein Freund auf SK ist nicht mehr da/schreibt nicht mehr, aber jetzt ist mein bester Freund auf SK Tiger Smile

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team