Werde Teil des Pokemon Clubs!!!

Werde Teil des Pokemon Clubs!!!

POKEMON FANS!!!!! Werdet Teil des Pokemon Clubs!!!
Antwortet mir einfach mit "POKE" ! Smile

Kommentare

Eintrag von Gast am 25. Mai 2022

Ich mag Pokémon nicht, also: NO POKE!

Eintrag von Nikibobi am 26. Mai 2022

POKE bin aufjedenfall dabei!!! Ich bin richtig großer Pokemon fan! Pika Pika pikachu. Pokemon ist das geilste.

Eintrag von Niah am 26. Mai 2022

Ich mag Pokemon! Was ist euer Lieblingspokemon? Mögt ihr lieber die ganz alten von früher (erste Generation) oder die neueren? Ich find beides cool.

Eintrag von Nikibobi am 28. Mai 2022

Meine Lieblingspokemon sind Dragoran, Glumanda und Pikachu natürlich!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!