WICHTIGE FRAGE AN ALLE!!!

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
17.04.2024 - 18:31
Chat Geschichte #2
Emilia: Können wir uns mal treffen? Also als Klasse? :) Hannah: Ja,das wäre echt super! :) :) Justin: Ja Anna: Ich bin für Ja,aber wo wollen wir uns treffen? Amelie: Ich auch. Vielleicht...
1
2
3
4
WICHTIGE FRAGE AN ALLE!!!

Hi Leute.
Ich bin erst seit heute auf Seitenstark. Ich habe mich heute durchs Internet geklickt, um einen sicheren Kinderchat zu finden. Ich habe leider nicht wirklich etwas gefunden.
Darum wollte ich euch fragen, ob ihr außer Seitenstark noch andere Websiten kennt, auf denen man kostenlos und sicher mit anderen Jugendlichen chatten kann.

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen.

Ich schaue morgen wieder rein und checke ab ob schon Antworten gekommen sind.

GLG, Malu Biggrin

Kommentare

Eintrag von tierfreundin am 24. August 2020

Hi Malu,
es ist sehr schwer Kinderchats zu finden, die es noch gibt und die gut sind, ich kenne außer Seitenstark nur Kindersache, da bin ich auch, aber da chattet man nicht direkt, man macht dort Beiträge, wie z.B. Umfragen, man kann Geschichten oder Witze schreiben, man findet Film- und Buchtipps und vieles mehr. Man kann auch Videos machen und Trickfilme und "chatten" kann man in den Kommentaren, schau doch einfach mal vorbei, man muss sich aber anmelden und es kann etwas dauen, bis die Bestätigungsemail kommt, aber bei mir war es nur ein Tag!
Wenn du noch Fragen zu Kindersache hast, frag mich einfach, oder thunder24, clari, cupcaky... die sind auch alle hier und auf Kindersache.
Würde mich freuen, dich bald auf kindersache zu sehen.
LG tierfeundin Biggrin

Eintrag von malu am 24. August 2020

Hi tierfreundin.
Vielen Dank für deinen Tipp. Ich werd vielleicht ab morgen auch mal bei kindersacche vorbeischauen.

Ich freu mich auf alle, denen ich dort wieder begegnen werde...

Biggrin

Eintrag von lixi am 29. August 2020

Leider nicht

Blush

Eintrag von Flummi am 05. September 2020

Auf kika.de gibt es manchmal Chats. Es gibt nicht so viel für Kinder... Blush

Eintrag von asa am 07. September 2020

Ich bin auch manchmal auf Kindersache, aber nur als Gast. Ich hab irgendwie noch keine Bestätigungs-Mail bekommen Cray 2

Eintrag von Appel am 30. September 2020

hi hallo
ich kenne leider keinen Chat außer diesen, aber vielleicht gehe ich auch zu Kindersache, hört sich aber für mich nicht so sicher an. Acute Cray 2 Bad

Eintrag von LIN am 04. Oktober 2020

@ Appel:
Doch, Kindersache ist eine sichere Kinderseite. Die Seite gehört zu Seitenstark. Eigentlich sind alle Internetseiten bei Seitenstark sicher.

Oder wieso hört es sich für dich nicht so sicher an?

Ich benutze Kindersache selbst nicht und bin nur selten dort, aber soweit ich gesehen habe, ist das eine sehr schöne, interessante Seite. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!