Wichtige Info von Supergirl!

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Wichtige Info von Supergirl!

Hi Leute,

heute muss ich euch etwas sagen. Ich wollte jede Woche hier Beiträge schreiben (https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/ankuendigung-5). Leider schaffe ich das nicht mehr.

Hier werde ich eher weniger schreiben. Zum größten Teil Ankündigungen. Das wird aber nicht regelmäßig sein. Mir macht es auf KS viel mehr Spaß, da man dort nicht kopiert werden kann und so... Ich hoffe ihr versteht das.

Das bedeutet aber nicht, dass ich ganz gehe! Im Gegenteil! Ich mache nur weniger, weil es mir auch nicht mehr so Spaß macht. KS finde ich einfach besser. Das ist nichts gegen Seitenstark, aber man wird halt oft kopiert.

Aber da ja viele von euch auch auf KS sind, werde ich dort viel mehr aktiv sein!

Damit hier aber auch Beiträge von mir kommen, werden es Ankündigungen sein, die auch KS betreffen.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt sie mir doch bitte hier in die Kommentare!

MFG
supergirl

Kommentare

Eintrag von Supergirl am 07. März 2021

Ach so... Kommentieren werde ich auch! Smile

Eintrag von lixi am 07. März 2021

Eintrag von Supergirl am 07. März 2021

Ich hoffe, dass viele den Beitrag hier sehen

Eintrag von Supergirl am 08. März 2021

@lixi: Bist du auch auf KS?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!