Wie alt seid ihr alle???

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Wie alt seid ihr alle???

Hallo Leute!
Ich wollte mal Fragen wie alt ihr alle seid. Ihr müsst jetzt kein genaues Geburtsdatum schreiben, sondern
(wenn ihr wollt) einfach euer Alter. Ich bin im Juni 11 Jahre alt geworden. Bin gespannt wie alt ihr alle seid.

LG Miri88

Kommentare

Eintrag von Ponyliebe am 23. September 2020

12

Eintrag von asa am 24. September 2020

13 Bad

Eintrag von Zoey am 25. September 2020

12

Eintrag von Miri888 am 25. September 2020

Cool.

Eintrag von chill girl am 27. September 2020

9 Biggrin

Eintrag von Anonymous am 27. September 2020

#14

Eintrag von Switzerland am 29. September 2020

1’287 : 99 Jahre alt Bye

Eintrag von Thunder24 am 29. September 2020

asa ist 99 Jahre alt;)

Eintrag von Mrs Riddle am 06. Oktober 2020

12

Eintrag von tierfreundin am 06. Oktober 2020

14

Eintrag von Katzenprinzessin am 10. Oktober 2020

9

Eintrag von Miri888 am 10. Oktober 2020

Toll, dass so viele schreiben Smile

LG Miri888

Eintrag von Candy crush am 24. Oktober 2020

10

Eintrag von Molli am 01. November 2020

14

Eintrag von CatSoCute am 23. Dezember 2020

Katzenprinzessin ist genauso alt wie ich! Und meine beste Freundin nennt mich immer so! (What a coincidence Wink

Eintrag von CatSoCute am 23. Dezember 2020

(Coincidence Wink )

Eintrag von Erdbeere am 24. Dezember 2020

13 Smile

Eintrag von Marleen am 24. Dezember 2020

12 Angel

Eintrag von LE LE am 25. Dezember 2020

8, ich bin hier die jüngste Blush Biggrin

Eintrag von Himbeere am 29. Dezember 2020

11 Angel

Eintrag von Zaubermädchen am 02. Januar 2021

10 Crazy

Eintrag von Eintrag von Annika am 02. Januar 2021

Ich bin 10 Jahre alt. Smile

Eintrag von Lea am 12. Januar 2021

10

Eintrag von Sternchen am 18. Januar 2021

Bin auch 10!

Eintrag von Dream am 18. Januar 2021

Hallo!
Ich werde in ein paar Tagen 12.

Eintrag von Gast am 20. Januar 2021

13 seit 1 Woche Blum 3

Eintrag von Kelly am 22. Januar 2021

9 Smile Angel

Eintrag von Zimtschnecke am 05. Februar 2021

Halllo,
ich bin 11 Jahre alt. Biggrin

LG Zimtschnecke Bad

Eintrag von Miri888 am 05. Februar 2021

Ich werde im Sommer ennndddllliicchhh 12.

LG Miri888

Eintrag von Gast am 05. Februar 2021

18 Angel

...

Hallo Gast,
Na da bist du hier für ein Kinder-Forum aber etwas alt, oder?
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Miri888 am 05. Februar 2021

Als ob du schon 18 bist?!

LG Miri888

Eintrag von Speedy am 10. Februar 2021

12 Bad Bye

Eintrag von VikisarinaFan am 10. Februar 2021

9

Eintrag von Mimi am 10. Februar 2021

14

Eintrag von Sternchen am 10. Februar 2021

Ich finde das doof, wenn 18 jährige da sind. Ich mag nicht so gern, dass die alles mit lesen. Aber naja hier sagt man zum Glück nicht Nachnamen und so, dann ist es eigentlich auch okay.

Eintrag von smashchatter am 03. April 2021

Ich wurde im März 11
Biggrin

Eintrag von Helli am 06. April 2021

Ich bin 12 Smile

Eintrag von Gast am 07. April 2021

12
Kann das sein, dass viele hier 12 sind??????????????

Eintrag von Daniel Radcliffe am 11. April 2021

ich bin 12 Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin I-m so happy

Eintrag von Hope09# am 12. April 2021

Ich werde im Mai 12. Voll unfair, meine beste Freundin ist im Jänner 12 geworden und ich dann so: Was schon 12??????? Und ich erst im Mai, aber ich finde es toll, dass ich im Mai Geburtstag habe! Wink
Lg Hope Biggrin

Eintrag von Apfelmädchen am 12. April 2021

Ich bin 10 Jahre alt und werde im September 11, meine Freundin ist auch schon 12

Eintrag von Blume am 08. November 2022

12

Eintrag von Underdog am 10. November 2022

Bin 14, wer mag kann mich bei Snap adden […]

++++++

Lieber Underdog,

zu eurem Schutz teilen wir hier nur Nicknamen, die ihr auf anderen Kinderseiten verwendet, weil wir dort sicher sein können, dass keine zu persönlichen Info‘s über euch freigeschaltet werden.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Silbermond am 11. November 2022

12
26.10

Eintrag von Summer am 11. November 2022

Bin 11... Smile

Eintrag von Dancing Girl am 12. November 2022

Ich bin 12. Smile

Eintrag von Feurstern am 13. November 2022

11,5 Crazy

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 10. Dezember 2023

Ich bin 11 aber werde am 27.1. 12! Yippie Lol

Eintrag von Hannah am 07. Februar 2024

Ich bin vor 10 Tagen 12 Jahre alt geworden Smile also frisch Smile

Eintrag von ✨Moonglitter✨ am 07. Februar 2024

Bin 13 Smile

Seiten

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team