Wie groß seid ihr?

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Wie groß seid ihr?

Hallo an alle auf Seitenstark!

Ich bin 11 Jahre alt und sehr groß für mein Alter, genauer gesagt 1, 67m groß. ich bin nicht dick oder so, nur groß und dünn. Fast alle schätzen mich auf mind. 13 Jahre, wenn nicht sogar 14. Deswegen meine Frage: Wie groß und wie alt seid ihr? Es würde mich mal interesieren, denn ich bin irendwie überall die Größte für mein Alter... Acute Smile

VLG
Katzenfreundin Biggrin

Kommentare

Eintrag von Vogelfreundin am 10. November 2021

Ich bin 10 und 1,49m groß. 1,67m ist schon einiges. Aber überleg doch mal, groß sein ist doch gar nicht so schlecht. Du kommst bestimmt an viel höhere Sachen dran als deine Freunde.

Eintrag von Gast am 10. November 2021

Ich bin 1,42m und 10 Jahre alt.

Eintrag von Sweetie am 10. November 2021

Hallo, ich bin 13 Jahre(fast 14), ein Mädchen und und 1,60 groß.
Ich bin auch einer der kleinsten in meiner Klasse und würde gerne so groß sein wie du! Biggrin

Eintrag von potatoe am 10. November 2021

Ups, es sind alle so klein hier Biggrin
Ich bin 14 und 1,76m.

Eintrag von lulu am 11. November 2021

Mir geht es genau so. Ich bin 12 und 1,69m groß und dünn.

Nennen dich auch immer alle Zahnstocher? Blush

Eintrag von softie am 11. November 2021

Ich bin 12 und 1.68m groß und habe ziemlich breite Schultern für ein Mädchen Crazy Acute Cray 2

Eintrag von Jay am 13. November 2021

Ich bin 17 und nur 1.50m groß Bad

Eintrag von DILO am 14. November 2021

Ich bin fast 10 und 1,40 groß. Crazy

Eintrag von Suzy am 14. November 2021

Ich bin 12 Jahre alt und 1,56 m groß.

Eintrag von Jojo am 15. November 2021

Ich bin 10 und 152cm groß.

Eintrag von d7gw-9wyh am 18. November 2021

Hi,
ich bin 12 und 1,63m groß.

Eintrag von jetteLou am 24. November 2021

Ich bin 12 Jahre alt und 1.59m groß. Ich glaube, das ist so die Mitte.

Eintrag von 亗GOKU亗① am 25. November 2021

Ich bin 13.

Eintrag von Katze11 am 17. März 2022

Ich bin 13 Jahre alt und 1,71m groß.

Eintrag von Gast am 17. März 2022

Bin 1,34m groß.

Eintrag von Sein Nickname am 17. März 2022

Ich bin 12 und 1,43m groß... (Ich weiß ich bin mini klein. Ich heiße in echt Minerva und alle nennen mich Mini oder Minimaus.)

Eintrag von Niah am 18. März 2022

An Minerva: Ich finde deinen Namen cool, weil in Harry Potter auch eine Lehrerin Minerva McGonagall heißt.
Ich bin 11 und 1,49m groß. Aber wenn ich mich morgens messe, bin ich manchmal irgendwie 1,50m. Keine Ahnung, welches davon dann das richtige ist und welches der Messfehler!

Eintrag von Feuerstern am 23. März 2022

@Niah: Hi Niah, mein Vater ist Arzt und hat mir erklärt, dass das normal ist, dass man früh immer etwas größer ist. "Weil man abends schon ziemlich schlaff ist" oder sowas in der Art. Ich bin übrigens 10 (fast 11) und 1,58 groß. Crazy

Eintrag von Feuerstern am 23. März 2022

@Niah: Ich habe nochmal genauer nachgefragt und es ist wohl so, dass wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist, die Bandscheiben etwas mehr zusammen gepresst sind. Deswegen ist man Abends ein Stück kleiner. Sorry, das ich mir erst nicht so sicher war.

Eintrag von Lissy Lestrange am 24. März 2022

An Katzenfreundin: ich wachse jetzt etwas langsamer als vorher, also ich war mit 11 auch so groß. Jetzt bin ich 1,75m und ich bin gerade 13, also seit 2 Monaten. Ich bin auch mega dünn und werde manchmal als magersüchtig bezeichnet. Ich hoffe das passiert dir nicht. Ich bin auch fast überall die größte. Aber in meiner Klasse gibt es mittlerweile zwei, die größer sind als ich.
LG Lis

Eintrag von Leni am 24. März 2022

Ich bin 11 Jahre (bald werde ich 12) und bin 1, 46m groß und die zweit kleinste in unserer Klasse. Die anderen sind alle so groß irgendwie... Die aus meiner Parallelklasse sind ungefähr so groß wie ich, in die Klasse hätte ich besser reingepasst :/

Eintrag von Apple am 24. März 2022

Ich bin 11 (ein Mädchen) und ich bin 1,43m groß Cray 2 Wink Smile

Eintrag von ♡_Lena_♡ am 24. März 2022

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und 1,52 groß. Ich denke das ist so die Mitte Acute

Eintrag von Weintraube am 24. März 2022

Ich bin 11 Jahre alt und 1,41.

Eintrag von Nikibobi am 04. April 2022

Ich bin 9 Jahre alt und 1.35m und ich habe auch noch ein Kindersitz im Auto und ihr?

Eintrag von Niah am 05. April 2022

An Feuerstern: Das ist ja witzig. Mein Vater ist auch Arzt. Crazy Aber nicht so ein normaler, sondern Anesthesist. Ich kam nie auf die Idee ihn zu fragen. Auf jeden Fall interessant mit den Bandscheiben.

Eintrag von Beatrice Malfoy am 06. April 2022

Ich bin 1,72 und 13

Eintrag von Pusteblume am 09. April 2022

Ich bin 10 Jahre alt und 1,48m groß.

Eintrag von Line2011 am 11. April 2022

Ich bin 10 und 1,53m groß und ein Mädchen. Die meisten schätzen mich auf 14.
LG Line2011 Crazy Blum 3 Bad Bye Smile Angel Biggrin

Eintrag von Miji am 15. April 2022

Ich bin nicht groß für mein Alter. Ich bin 1,50m groß und 12 Jahre alt. Aber das ist mir egal. Smile

Eintrag von Fritte am 18. April 2022

Ich bin 12 Jahre alt und glaube ich so 1,57m groß (geschätzt). Ich habe auch eine Freundin, die für ihr Alter wirklich riesig ist und sie wird auch oft älter geschätzt. Es ist aber auch doof richtig klein zu sein. Ich bin eigentlich eine gute Mitte und froh darüber, aber wenn ich neben kleineren Freunden stehe fühle ich mich echt groß. Und umgeben von größeren richtig klein...

Eintrag von Fini Rose am 06. Mai 2022

Ich bin 14 und 1,55m. Ich bin für mein Alter eher klein.
Aber meime Mutter ist auch nur zwei Zentimeter größer.

Eintrag von Lele am 24. Mai 2022

Ich bin 12 und bin 1,35! Ich bin leider sooooo klein...

Eintrag von lenhador_lumberjack am 05. Juni 2022

Also ich bin 11 und 180 Zentimeter groß, relativ dünn, habe nur breite Schultern. Meine beste Freundin ist 1 Monat und 16 Tage älter als ich und einfach 180,1 Zentimeter groß Crazy Einfach 1 Millimeter größer Crazy Und ja: ich werde auch immer Zahnstocher genannt Acute

Eintrag von lenox am 19. Juli 2022

Ich bin 157cm groß, das ist eigendlich normal für 12 Jahre, denke ich.

Eintrag von Malini am 13. August 2022

Hey, ich bin so ungefähr 1,70 m groß. Genau weiß ich es nicht. Ich werde immer älter geschätzt, das nervt manchmal ziemlich. Manchmal werde ich aber jünger geschätzt, weil manche Leute nicht so nach Größe gehen. Smile

Aber, an Niah und Feuerstern, das stimmt schon Smile Man ist abends kleiner, weil weniger Flüssigkeit in den Bandscheiben ist. Nachts beim Schlafen wird das wieder normal und die Wirbelsäule erholt sich.
Das passiert aber ganz automatisch egal wie viel Bewegung man macht. Das eigene Gewicht und die Schwerkraft reichen da völlig aus. Sogar wenn man die meiste Zeit im Bett liegt, kann das passieren, weil man oft trotzdem irgendwie Bewegung macht.

Eintrag von Unicorn am 15. August 2022

Ich war in der Grundschule immer die kleinste gewesen und jetzt in der Realschule bin ich bei den Mädchen fast die größte. Jetzt bin ich 13 Jahre alt und bin 1,67m groß.

Eintrag von Gast am 16. August 2022

13 und 1,68

Eintrag von DILO am 30. Mai 2023

Hi,
ich bin 11 und bin jetzt gerade 148 cm groß.

Eintrag von UnicornDream am 07. Juni 2023

Ich bin fast 13 und 1,63m groß.

Eintrag von hi and bye 123 am 07. Juni 2023

Ich bin 11 jahre alt und 1,48m groß. Blum 3 Biggrin Bye

Eintrag von Ina am 29. Juni 2023

Ich bin fast 13 und 1,65

Eintrag von Blume am 09. Juli 2023

Ich bin 12 und 150cm groß

Eintrag von Lily am 22. August 2023

1,48 m, ich glaube das ist normal für mein Alter (12)

Eintrag von Blueberry am 23. August 2023

Ich bin 11 und 1,61m groß...
Werde auch immer Spargeltarzan genannt, weil ich ebenfalls ziemlich dünn bin...

Eintrag von Militschki am 23. August 2023

Ich werde am 26.10 11 und bin 1m 47cm

Eintrag von Aquarius/Hannah am 19. Oktober 2023

Hi,ich bin 11 (werde am 27.1. 12) und bin 1m 53 cm groß Smile

Eintrag von Mochi95 am 19. Oktober 2023

Hi. Smile
Ich bin 12 1/4Jahre .
Und bin 166,5cm groß.

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Ich bin 12 und bin immer noch 1.53 m groß. Ist es normal?

+++

Hi Hannah,
der eine ist groß, der andere klein, der dritte liegt dazwischen. Smile Natürlich ist das normal. Aber selbst wenn nicht, es wäre auch nicht schlimm, wenn es nicht "normal" wäre!
LG Starky und Team

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Smile

Seiten

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team