Wie mein Leben den Bach runtergeht. Kapitel 1) Bitte lest es!

Aktuelles

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3
4
24.04.2024 - 18:12
Life Hacks Club✨️
Yoooo Leuteees! :G Hier geht es um Life Hacks, die wichtig fürs Leben sind. Wir tauschen uns aus und lernen dabei neue Sachen. GLG Hannah
24.04.2024 - 18:13
Back und Koch Club ✨️
Hey Leuteeeee. Hier reden und tauschen wir Rezepte aus. LG Hannah
20.12.2022 - 21:28
YouTube - Video Ideen
Hallo, ich habe zusammen mit meinem Bruder (~Klick~) einen YouTube-Kanal gestartet. Hauptsächlich machen wir Gaming-Videos. Wir haben bis jetzt 4 Videos hochgeladen und haben so ca. 1000 Abbo's....
11.04.2021 - 12:15
Mögt ihr Lakritze und Marzipan?
Mögt ihr eigentlich Lakritze und Marzipan? Wir LIEBEN O:-) Lakritze und Marzipan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-b Wir sind sowieso Schleckermäulchen und mögen fast alles was süß ist und nein...
1
2
3
4
Wie mein Leben den Bach runtergeht. Kapitel 1) Bitte lest es!

Kapitel 1) Die schreckliche Überraschung

Hallo, ich bin Elena, das beliebteste und reichste Mädchen hier in Brookhaven. Meine Eltern und ich besitzen eine riesige Villa und viele Autos. Leider müssen meine Eltern so viel arbeiten und wegreisen. Aber jetzt in meinen Sommerferien machen sie eine Pause, nur für mich. Ich war überglücklich. Ich saß in meinem Bett und chattete mit meinen Freunden. Ich hatte viele. Wir haben uns überlegt, wie wir die öde Anna wieder bloßstellen können. Sie war neu in Brookhaven und besuchte auch die Brookhaven High School. Sie kam aus Hannover, einer Stadt in Deutschland. Ihre Eltern zogen nach Brookhaven, weil es hier bessere Jobs gibt. Und das stimmt. Hannover ist eine Bruchbude! Anna war ein echter Nerd und trug schreckliche Kleidung. Ich habe ihr einmal Kaffee ins Haar gegossen, das war so lustig. Sie ging nur heulen. Und die Lehrer geben mir nicht mal Strafen da sie meinen Vater kennen, der die Macht hat die Lehrer zu bestrafen. Ich grinste. Was für ein tolles Leben ich doch habe.
,,Elena komm, es gibt Essen!" rief meine Mutter von unten. Ich seufzte. ,,Sorry, Leute muss auflegen. Es gibt Essen." erzählte ich meinen Freunden. ,,Ok" sagte Tiffeny. ,,Bis dann" antwortete Zoe. Ich legte auf und ging runter zur Küche. Meine Eltern saßen schon am Tisch. Es gab Sushi. Lecker! Als ich gerade essen wollte, sagte mein Vater: ,,Elena wir müssen dir was sagen." Er räusperte sich. ,,Ich und deine Mutter müssen geschäftlich weg, ich weiß wir sollten das nicht und wir hätten mit dir die Zeit verbringen sollen aber es wichtig verstehst du?" sagte mein Vater und schaute mich flehend an. Ich starrte ihn unglaubwürdig an. Ich hoffte, dass das, was mein Vater grad gesagt hat nicht stimmte, doch wegen der Art und Weise wie meine Eltern mich ansahen, wusste ich, dass es stimmte. Ich kochte innerlich vor Wut. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und schrie: ,,FÜR DICH IST DOCH JEDES BLÖDE-MEETING WICHTIG!!!!! WIE KANNST DU ES WAGEN, MICH WIEDER SITZEN ZU LASSEN!! DU HAST MIR VERSPROCHEN, HIER ZU BLEIBEN!!!!!! ICH HASSE DICH!!!!!!" Ich holte Luft und schaute meine Eltern wütend an. Mein Vater auch. Meine Mutter schwieg und starrte mich mit offenem Mund an.
,,Wie kannst du es wagen so mit uns zu reden?! Du hast alles! Nicht mal deine Freunde haben so viel wie du. Du entschuldigst dich jetzt bei uns. Wir können es nicht ändern Elena!" sagte mein Vater wütend. ,,Ich rede wie ich will! Lass mich in Ruhe" knurrte ich und rannte die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich schlug die Tür zu und warf mich ins Bett. Ich weinte ins Kissen rein. Das war so unfair! Meine Sommerferien haben gestern angefangen und schon mussten meine Eltern weg. Ich lag eine ganze Weile so und dachte über eine Sache nach. Warum habe ich so etwas verdient?

Ich hoffe euch hat das 1 Kapitel gefallen. Wollt ihr das 2? Schreibt bitte rein wie ihr es fandet. Falls ihr Fragen habt fragt ruhig. Hoffe ich krieg schnell Antworten.
GLG Bellatrix Snape

___

Liebe Bellatrix,

danke für den 1. Teil deiner ausgedachten Geschichte. Wir sind schon gespannt, wie es im 2. Teil weitergeht und wohin die gemeinen Mobbing-Aktionen der Ich-Erzählerin am Ende hinführen...

Gruß,
Starky und Team

Kommentare

Eintrag von Secret Soul am 02. April 2022

Liebe Bellatrix Snape ,
das war eine klasse Idee mit der Geschichte!
Ich fand sie zwar gut, aber ich könnte mir noch kleine Verbesserungen vorstellen. Z.B.: hast du an einer Stelle drei Mal hinter einander den gleichen Satzanfang benutzt.
Mir würde es noch besserer gefallen, wenn man Elena noch besser beschreibt z.B.: Hallo, ich bin Elena, das beliebteste Mädchen der Schule, ich habe lange blonde Haare und eine sportliche Figur, wie man sich halt das beliebteste Mädchen der Schule vorstellt. Außer dem bin ich das Mädchen hier in Brookhaven. ...
So könnte ich mir Elena sofort viel besser vorstellen!

Du musst meine Idee nicht umsetzen. Es ist deine Geschichte und deine Vorstellung!

Noch viel Erfolg beim weiterschreiben!
LG Secret Soul

P.S: ich werde ab jetzt immer deine Geschichten lesen!

Eintrag von Schmetterlingsblume am 04. April 2022

Ich finde deine Geschichte mega cool, bitte schreibe weiter.

Eintrag von Leni am 04. April 2022

Ich finde die Geschichte auch richtig cool und ich freue mich schon auf das 2. Kapitel Smile Aber wie alt ist Elena eigentlich?
LG Leni

Eintrag von Niah am 05. April 2022

Ich finde die Geschichte auch spannend. Man liest nur selten eine Geschichte aus den Augen der Bösen! (Also der Mobber oder Bösewichte in den Storys)

Eintrag von Bellatrix Snape am 06. April 2022

Hey Leute,
Danke erstmal für eure Kommentare und Verbesserungen. Elena ist 13 Jahre alt. Tut mir leid, dass es nicht so deutlich geworden ist. Ich arbeite noch an dem 2. Kapitel. Es wird aber bald auch herauskommen.
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Toni☺️ am 10. April 2022

Hi, ich fand die Geschichte mega toll. Ich schreibe auch sehr gerne Geschichten und werde hier auch ein Kapitel veröffentlichen. P.S: Ich habe auch eine Gruppe, in der ihr euch über Buchtipps austauschen könnt. Freue mich auf euch!☺️☺️☺️

Eintrag von Leni am 06. Mai 2022

Hallo Bellatrix Snape,
geht die Geschichte eigentlich noch weiter? Weil es schon lange kein neuer Teil mehr kam.
LG Leni

Eintrag von Leni am 03. Juni 2022

Eintrag von Schmetterling am 12. Juni 2022

Gena solche Arten von Geschichten liebe ich, bitte schreibe auch ein zweites Kapitel.
Schmetterling

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!