Wie seid ihr auf den Nickname gekommen? ( auf SK )

Wie seid ihr auf den Nickname gekommen? ( auf SK )

Hey,
ich wollte mal fragen wie ihr auf eure kreativen Nickname gekommen seid? Bei mir war das so, dass ich ein großer Fan von Severus Snape und Bellatrix Lestrange bin. Da ich ein Mädchen bin, habe ich Bellatrix als Vornamen genommen und Snape als Nachname. Wie war es bei euch? Smile
GLG Bellatrix Snape

Kommentare

Eintrag von Vogelfreundin am 15. April 2022

Als ich auf Seitenstark gekommen bin, habe ich Chats gesehen, in denen es eine Tierfreundin gegeben hat. Und weil ich gerne Vögel mag, habe ich mich Vogelfreundin genannt.

Eintrag von Miji am 15. April 2022

Ich habe einen passenden Namen für mich genommen, der so ähnlich ist wie mein echter Name. Außerdem habe ich diesen Namen auch auf Kindersache. Wink

Eintrag von Gast am 16. April 2022

Also, es gibt jemanden im Internet ein

Eintrag von Bücherblume am 16. April 2022

Ich weiß nicht so richtig, wie ich auf den Namen gekommen bin, ich habe mir einfach nur überlegt, wie ich hier heißen könnte und dann ist mir der Name Bücherblume eingefallen. Weil ich gerne lese und Blumen mag. Smile

Eintrag von Niah am 16. April 2022

Ich heiße einfach wirklich so. Ganz ganz früher hatte ich mich mal auf SK Sternchen genannt. Da wusste ich noch nicht, ob es ok ist meinen Vornamen zu nehmen. Meine Mutter hat es mir dann aber erlaubt. Ich hieß dann erst mal auf KS Niah und habe mich später auf SK auch in Niah umbenannt und allen Bescheid gegeben.

Eintrag von Tanith am 20. Juli 2022

Wegen eines Buches.

Eintrag von Handball-Held am 17. August 2022

Weil ich Handball spiele.

Eintrag von Pusteblume am 17. August 2022

nun ja ich liebe

Eintrag von Blume am 03. Dezember 2023

Ich habe mir den Nicknamen Blume ausgesucht weil ich Blumen Liebe.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 04. Dezember 2023

Hannibal,mein Spitzname.
Bond,weil ich James Bond mag.
777,eine katholische Zahl.
007,Zahl von James Bond

Eintrag von Kämpferherz am 08. Dezember 2023

Kämpferherz weil es
ein Song von Pietro Lombardi ist. Smile
Der geht mir sehr zu Herzen der Song.

Eintrag von fliederlilie53 am 31. Januar 2024

Ich mag Flieder und Lilien. Und die 53 habe ich mir so aus Spaß ausgesucht... Bad

Eintrag von Icey and frozen Winterstorm ❄️ am 01. Februar 2024

Keine Ahnung,ist mir eingefallen Smile

Eintrag von Bluebluemagmiepsie am 02. Februar 2024

Wollte schnell was kommentieren und hab dann geschrieben, dass meine Ratte (blueblue) die Ratte meiner Schwester mag (miepsie) ich weiß dumme Namen ;))

Eintrag von Hannah am 05. Februar 2024

@Bluebluemagmiepsie alles gut Smile es sind keine dummen Namen

Eintrag von UnicornDream am 06. Februar 2024

Ich bin auf meinen Nicknamen gekommen, weil ich Einhörner mag ( bin 13) und sehr oft davon träume. Aber hier gibt es schon eine Unicorn und eine Dream, nur das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Also habe ich eine Namensmischung aus den beiden Bad Bye

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Die Kinderfilmwelt stellt dir die aktuellen Kinofilme mit Trailern vor.

Male mit den Internet-ABC-Figuren ein Bild oder stelle deinen eigenen Stundenplan am Computer zusammen. Viel Spaß mit dem Baukasten!

Die Nummern der Polizei, Notruf und Feuerwehr stehen schon drauf.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: