Wie seid ihr auf euren User-Namen gekommen?

Aktuelles

Kind sein in Bangladesch

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3
4
29.04.2024 - 20:39
Kindersicherung mit 13?
Hi, ich bin letzte Woche 13 geworden und meine Eltern haben noch immer eine Kindersicherung auf meinem Handy und Computer eingerichtet. Ich kann nach 21 Uhr keine App mehr öffnen und nicht...
29.04.2024 - 20:39
Jungs
Hey du jungs aus meiner Klasse lästern über mich sie machen Sachen kaputt, sie schließen mich aus
29.04.2024 - 18:07
Kennt ihr Marshmello? ×_×
Hi ihr liebsten, Kennt ihr Marshmello? Also der mit Marshmellow Kopf das diesen Aufdruck hat: ×_×. Ich mag dieses Lied mit Marshmello und Jonas Brothers. Es heißt Leave before you love me. Ich...
30.04.2024 - 08:59
Neue Regeln im Forum
Hey! Uns ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit vermehrt zu "fake" Nicknamen und Kommentaren im Forum kommt. Dabei geben sich Nutzer:innen als jemand anders aus und verbreiten absichtlich...
1
2
3
4
Wie seid ihr auf euren User-Namen gekommen?

Hallo,
ich wollte einmal fragen, wie ihr eigentlich auf euren User-Namen gekommen seid? Denn es gibt so viele verschiedene und manchmal frage ich mich dann, wie ihr darauf gekommen seid. Denn alle Namen von euch sind soo kreativ! Aber so bin ich auf "Wassersturm" gekommen!:

Viele von euch kennen vielleicht die Buchreihe "Warrior Cats". Und weil "Wassersturm" wie ein Clan Name klingt, habe ich mir gedacht, dann nenne ich mich so. Und weil ich eine echte Wasserratte bin und mein Element auch "Wasser" wäre, könnte ich mich deshalb auch so genannt haben. Ich werde wahrscheinlich immer diesen User-Namen nehmen, denn ich finde meinen Namen für mich persönlich relativ schön!
Schreibt doch gerne einen Kommentar!
LG Wassersturm Smile

Kommentare

Eintrag von Pusteblume am 11. Mai 2022

Also an dem Tag, als ich Seitenstark entdeckt habe, habe ich einfach das genommen woran ich gerade gedacht habe und das war eine Pusteblume. Ich mag Pusteblumen aber generell auch sehr gerne und als kleines Kind habe ich Pusteblumen geliebt! Ich hoffe, ich konnte es ein wenig erzählen. GLG Pusteblume

Eintrag von Bellatrix Snape am 11. Mai 2022

Bei mir war es so, dass ich Severus Snape und Bellatrix Lestrange aus Harry Potter liebe und so habe ich die Namen einfach zusammengefügt.
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Flower am 11. Mai 2022

Mein Username kam daher, dass ich nach einem gesucht habe. Ich habe dann einen Namensgenerator auf KS (Kindersache.de) benutzt. Da gab es nämlich ziemlich viele. Bei mir kam dann FlowerWonder11 heraus. Ich finde Flower allein einfach schöner, und dann... Naja. Auf KS heiße ich Fritte, das kam daher, dass ich von meiner Freundin früher so genannt wurde.

Eintrag von Ahornstreifen am 12. Mai 2022

Bei mir war es ähnlich, wie bei Wassersturm. Nur das ich einen Namensgenerator genommen habe, wo Ahornstreifen heraus kam. Außerdem mag ich (fragt jetzt nicht warum) Ahornschatten.

Eintrag von Pusteblume am 12. Mai 2022

Ich mag Ahornschatten komischerweise auch!

Eintrag von Wassersturm am 12. Mai 2022

Danke für die netten Kommentare!
Ihr konntet das alles gut erklären! GLG Wassersturm Blum 3

Eintrag von Wassersturm am 13. Mai 2022

Ich mag Ahornschatten auch!

Eintrag von Pusteblume am 15. Mai 2022

Lustig!

Eintrag von Icey and frozen Winterstorm ❄️ am 11. Februar 2024

Schöne Nicks!
Ich habe auf KS eine Userin gesehen,die auch Icey heißt,dann dachte ich ich nehme Icey and frozen Winterstorm ❄️.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich bin letzte Woche 13 geworden und meine Eltern haben noch immer eine...
    29.04.2024 - 20:39
  • Hey du jungs aus meiner Klasse lästern über mich sie machen Sachen kaputt, sie...
    29.04.2024 - 20:39


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!