Wie stellt ihr euch das Team von Starky in echt vor?

Aktuelles

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3
4
24.04.2024 - 18:12
Life Hacks Club✨️
Yoooo Leuteees! :G Hier geht es um Life Hacks, die wichtig fürs Leben sind. Wir tauschen uns aus und lernen dabei neue Sachen. GLG Hannah
24.04.2024 - 18:13
Back und Koch Club ✨️
Hey Leuteeeee. Hier reden und tauschen wir Rezepte aus. LG Hannah
20.12.2022 - 21:28
YouTube - Video Ideen
Hallo, ich habe zusammen mit meinem Bruder (~Klick~) einen YouTube-Kanal gestartet. Hauptsächlich machen wir Gaming-Videos. Wir haben bis jetzt 4 Videos hochgeladen und haben so ca. 1000 Abbo's....
11.04.2021 - 12:15
Mögt ihr Lakritze und Marzipan?
Mögt ihr eigentlich Lakritze und Marzipan? Wir LIEBEN O:-) Lakritze und Marzipan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-b Wir sind sowieso Schleckermäulchen und mögen fast alles was süß ist und nein...
1
2
3
4
Wie stellt ihr euch das Team von Starky in echt vor?

Ich stelle mir irgendwie vor, dass das 5 Leute sind und es sind 3 Frauen und 2 Männer. In meinem Kopf habe ich sie Leonie, Aylin, Samira, Nico und Jason genannt (ich weiß auch nicht warum). Ich denke, sie sind zwischen 20 und 30 Jahre alt und manche sitzen richtig im Büro am Computer und schalten Beiträge frei, andere liegen so halb auf der Couch mit dem Laptop auf dem Bauch und schalten so frei. Und im Sommer auf einer Hängematte.
Und wie stellt ihr euch das Team von Starky vor und findet ihr auch, sie sollten sich mal vorstellen wie bei Kindersache oder würde das die "Magie" kaputt machen, dass wir von Starky frei geschaltet werden?
Über einen Kommentar von Starky zu dem Thema würde ich mich auch freuen.

Kommentare

Eintrag von Apple am 22. März 2022

Das ist eine coole Idee! So ähnlich Stelle ich es mir auch vor... Aber ich Stelle mir vor das es mehr Leute sind irgendwie 15 oder so... Smile <3

Eintrag von Lissy Lestrange am 24. März 2022

Hi, ich habe mal meine Freundin gefragt, sie wusste halt nicht was das ist, sie hat gesagt, dass sie sich darunter 5 Leute vorstellt, die Sterne jagen. Smile Fragt einfach nicht. Sie wusste nicht wer das ist oder so ähnlich.

Ich könnte mir vorstellen, dass es so ein paar Leute sind, die halt immer so für verschiedene Bereiche zuständig sind, der eine ist für Thema Freunde, der andere halt für Thema Corona Krise zuständig. Vielleicht könnte Starky ja reinschreiben wer am dichtesten dran ist oder so. Vielleicht ist es ja doch meine Freundin. Smile
LG Lis

Eintrag von Niah am 29. März 2022

Ja das stimmt, das könnte ich mir vorstellen! Ich würde es auch nach Bereichen aufteilen.

Eintrag von Niah am 16. April 2022

Ich dachte wir könnten hier sammeln, was wir über Starky so wissen. Ich habe zum Beispiel herausgefunden, dass Starky Italienisch kann. Ich denke mal das heißt, eine Person von dem Team von Starky ist aus Italien oder hat halt Italienisch gelernt. Crazy
Wisst ihr noch andere Sachen über Starky? Vielleicht können wir herausfinden was es für Leute sind wie Internet-Dedektive.
Auf KS schreibt die Redaktion ja auch Sachen über sich und ich finde es cool, diese Sachen zu wissen. Smile

Eintrag von Mochi95 am 11. April 2023

Starky heißt in echt Anke Hildebrandt.

+++

Hallo Mochi,
Anke ist bei uns in der Redaktion. Aber auch Marina und Tanja und einige mehr. Smile
LG Starky - der alle aus der Redaktion mag. Wink

Eintrag von Mochi95 am 11. April 2023

LG Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 15. April 2023

Ich weiss, das steht im Impressum Smile
Ich dachte ihr seid sauer:)
LG Mochi95

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!