Wir spielen ein Spiel!

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Wir spielen ein Spiel!

Jede (/-r) schreibt ein Wort. (Bitte achtet auf einen korrekten Satzbau.) Danach schauen wir, ob witzige Sätze herauskommen. Biggrin

Kommentare

Eintrag von Liliana am 12. Mai 2021

Meine

Eintrag von Tim am 12. Mai 2021

Eintrag von Blumenmädchen am 12. Mai 2021

Blumen

Eintrag von Luisana am 12. Mai 2021

Freundin

Eintrag von Blaustern 7 am 12. Mai 2021

Katze

Eintrag von Haflinger am 12. Mai 2021

Katze

Eintrag von LoveMiau am 12. Mai 2021

Kann

Eintrag von Apfelmädchen am 13. Mai 2021

Maus

Eintrag von Niah am 08. Juni 2021

Das hat keinen Sinn ergeben... Wollen wir nochmal anfangen? Aber man muss darauf achten, dass es passt!

Also:

Ich

Eintrag von Blumenmädchen am 09. Juni 2021

pflücke

Eintrag von L.D. am 12. Dezember 2021

Lustige

Eintrag von Schmetterlingsblume am 13. Dezember 2021

Bäume

Eintrag von Katzenfreundin am 13. Dezember 2021

Eintrag von Vogelfreundin am 13. Dezember 2021

Eintrag von Mitzi am 18. Dezember 2021

Büchern

Eintrag von Senga am 18. Dezember 2021

Geschenken

Eintrag von Lissy Lestrange am 21. Dezember 2021

Öffnen
P.S: Es passt schon wieder nicht.
LG

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 28. Dezember 2021

Stimmt

Eintrag von Senga am 13. Januar 2022

Sollen wir nochmal anfangen? Am besten schreiben wir dann alle Wörter, also wenn ich jetzt z. B. „Denke“ mache und der nächste dann „nie“, dann schreibt er/sie „Denke nie“ und nicht nur sein Wort. Ok?

Eintrag von Senga am 13. Januar 2022

Eintrag von Leni am 15. Januar 2022

Ich habe

Eintrag von Mitzi am 24. Januar 2022

Ich habe Hunger.

Eintrag von haiN am 25. Januar 2022

Ich habe Hunger. Doch

Eintrag von Eule3001 am 27. Januar 2022

Ich habe Hunger. Doch habe

Eintrag von Senga am 10. Mai 2022

Ich habe Hunger. Doch habe NICHTS

Eintrag von Thunder24 am 11. Mai 2022

Ich habe Hunger. Doch habe NICHTS dabei.

Eintrag von Senga am 11. Mai 2022

Ich habe Hunger. Doch habe NICHTS dabei. Mist!

Eintrag von Pusteblume am 14. Mai 2022

Ich habe Hunger. Doch habe NICHTS dabei. Mist! Dann

Eintrag von MiauChiyoko am 15. Mai 2022

Ich habe Hunger. Doch habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb

Eintrag von Pusteblume am 16. Mai 2022

Ich habe Hunger. Doch ich habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb frage

Eintrag von Senga am 16. Mai 2022

Ich habe Hunger. Doch ich habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb frage ich

Eintrag von Miji am 18. Mai 2022

Ich habe Hunger.Dich ich habe nichts dabei.Mist! Deshalb frage ich die

Eintrag von Senga am 18. Mai 2022

Ich habe Hunger. Doch ich habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb frage ich die Freundin

Eintrag von Ahornstreifen am 18. Mai 2022

Ich habe Hunger. Doch ich habe NICHTS dabei. Deshalb frage ich die Leute

Eintrag von Ahornstreifen am 18. Mai 2022

Vor das deshalb noch Mist!

Eintrag von Senga am 09. Juni 2023

Ich habe Hunger, doch ich habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb frage ich die Leute, welche

Eintrag von Aquarius_Hannah ♡ am 01. November 2023

Ich habe Hunger,doch ich habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb frage ich die Leute, welche etwas

Eintrag von UnicornDream am 02. November 2023

Ich habe Hunger, doch ich habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb frage ich die Leute, welche etwas Essen

Eintrag von Aquarius_Hannah am 07. November 2023

Ich habe Hunger, doch ich habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb frage ich die Leute, welche etwas Essen dabei

Eintrag von Aquarius_Hannah am 08. November 2023

Ich habe Hunger, doch ich habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb frage ich die Leute, welche etwas Essen dabei haben.

Eintrag von Gamer Palace am 13. November 2023

Ich habe Hunger, doch ich habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb frage ich die Leute, welche etwas Essen dabei haben. Leider

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 14. November 2023

Ich habe Hunger, doch ich habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb frage ich die Leute,welche etwas Essen dabei haben. Leider war

Eintrag von JUBI am 15. November 2023

Ich habe Hunger, doch ich habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb frage ich die Leute,welche etwas Essen dabei haben. Leider war es

Eintrag von UnicornDream am 15. November 2023

Ich habe Hunger,doch ich habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb Frage ich die Leute, welche etwas Essen dabei haben. Leider war es Lakritze.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 22. November 2023

Ich habe Hunger,doch ich habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb Frage ich die Leute, welche etwas Essen dabei haben. Leider war es Lakritze. Und

Eintrag von Mochi95 am 24. November 2023

Ich habe Hunger, doch habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb frage ich die Leute, welche etwas Essen dabei haben. Leider war es Lakritze. Und ich

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 24. November 2023

Ich habe Hunger, doch habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb frage ich die Leute, welche etwas Essen dabei haben. Leider war es Lakritze. Und ich hasse L...

Eintrag von Justin Bieber ☆☆ am 25. November 2023

Ich habe Hunger, doch habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb frage ich die Leute, welche etwas Essen dabei haben. Leider war es Lakritze. Und ich hasse Lakritze!!!

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 25. November 2023

Ich habe Hunger, doch habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb frage ich die Leute, welche etwas Essen dabei haben. Leider war es Lakritze. Und ich hasse Lakritze!!! Das

Eintrag von Dein Nickname am 25. November 2023

Ich habe Hunger, doch habe NICHTS dabei. Mist! Deshalb frage ich die Leute, welche etwas Essen dabei haben. Leider war es Lakritze. Und ich hasse Lakritze!!! Das ist

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!