wolfgang amadeus mozart

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
wolfgang amadeus mozart

mozartmozartististtolltoll Bad Bad Dash 1 Diablo Blum 3 Cray 2 Crazy Boredom Blush Biggrin Smile Bad Bad Bye Dash 1 Diablo Blum 3 Cray 2 Acute Crazy Blush Biggrin Angel Smile

Kommentare

Eintrag von Kiki 500 am 22. Februar 2019

Hallo spielst du Geige?

Eintrag von Hexe 3000 am 22. Februar 2019

Hallo spielst du Klavier

Hallo spielst du Klavier?

Eintrag von Hexe 3000 am 22. Februar 2019

Hast du Geschwister?

Eintrag von Hexe 3000 am 22. Februar 2019

Wie alt bist du?

Eintrag von Hermione am 08. März 2019

Bist du da ?

Eintrag von exone am 15. März 2019

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen. Es belibet dabei: Die Gedanken sind frei.

Wer weiß von welchem Lied das ist? Habe schon die ganze Zeit einen Ohrwurm

Eintrag von Hexe 3000 am 15. März 2019

Hallo Hermione, ja ich bin da. Wollen wir Freunde sein? Difigiano

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 23. Februar 2020

An exone: Kommt vielleicht ein biiiiisschen spät, aber das Lied heißt "Die Gedanken sind frei".

Eintrag von panick am 07. Mai 2020

Ja ich spiele Geige und Cello und Querflöte, Gitarre, Kontrabass, Trompete, Oboe und Harfe .. , der --

Eintrag von Lolurferlp am 15. Mai 2020

Wie viel spielst du denn bitte?

Eintrag von 31er am 12. Juni 2020

Ich spiele Schlagzeug.

Eintrag von Miss Butterfly am 29. Juni 2020

Ich glaube das spielt Panick nicht alles.

Eintrag von thunder24 am 29. Juni 2020

Glaube ich auch nicht, sind zu viele.
LG Thunder24

Eintrag von Lala am 07. Juni 2022

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!