Wurdet ihr beim Chatten schon mal nachgemacht ?

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Wurdet ihr beim Chatten schon mal nachgemacht ?

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr beim Chatten schon mal nachgemacht wurdet ? Weil ich nämlich nachgemacht wurde und dann auch noch bei einem sehr persönlichem Thema . Es war so : Eine Freundin hat mich und noch jemanden gefragt, ob wir schon mal verliebt waren. Jemand anderes antwortet für mich und schreibt :,, Yep , so richtig .“ Aber das stimmt gar nicht . Ich war noch nie verliebt!
Ich habe eine Idee, wie man das vermeiden kann (dies geht besonders an das Seitenstark Team ! ) : ihr könntet so etwas machen wo man sich zuerst einloggen muss bevor man schreiben kann. Also mit Passwort und so weiter. So kann man andere dann nicht mehr nachmachen, weil man das Passwort braucht .
So passiert so etwas nicht mehr und man ist sogar noch besser geschützt!
Also liebes Team: Könnt ihr so was umsetzen?

Ich fände es auf jeden Fall wirklich gut !

Wenn so etwas passiert, fühlt man sich echt blöd und einige kennen das Gefühl bestimmt nur zu gut ! Ich verstehe auch nicht wieso man so was macht . Will man den jenigen einfach nur ärgern oder nerven ? Ich weis es nicht !
Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

GLG Secret Soul Smile ):
P.S: Ich würde mich freuen, wenn viele Antworten.

Kommentare

Eintrag von Lissy Lestrange am 31. Dezember 2021

Hi Secret Soul, wow, was du alles schreiben kannst. Also in einer Nachricht.
Ich finde deine Idee wirklich super. Aber bitte nicht mit E-Mail. Dann darf ich das nicht mehr machen. Meine Eltern sind leider nicht so der Fan von Sachen, bei denen man sich mit E-Mail anmelden muss. Aber die Idee finde ich wirklich sehr gut. Ich wurde zwar noch nicht gefakt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es ist gefakt zu werden.

LG Lis

Eintrag von Alisa am 31. Dezember 2021

Ich werde im Moment echt suuuper oft gefakt in dem Chat von Vogelfreundin und mir! Einmal hat sich jemand als mich ausgegeben und gesagt, ich würde in echt Alex heißen und wäre in Vogelfreundin verliebt! Das stimmt aber nicht.

Und es hat jemand auch mal einen Beitrag in meinem Namen geschrieben! Dort stand drin, das ich Vögel hassen, aber Würmer lieben würde...!

Erst gestern wurde ich wieder gefakt! Jemand hat geschrieben (in meinem Namen), dass ich Feuerwerke lieben würde! Das stimmt aber auch nicht!

Ich finde deine Idee echt super Wink !

LG Alisa Smile

Eintrag von Alisa am 31. Dezember 2021

Ich wünsche dir noch ein schönes Silvester und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Eintrag von Efeusee am 31. Dezember 2021

Hi Secret Soul,
wir sind ja schon zusammen in einem Chat und deswegen habe ich die Nachricht auch gelesen. Ich würde auch erstmal schreiben, dass ich das nicht war. Ich frage mich auch, wieso jemand das tut und was der Sinn dahinter ist. Dieser jemand, der Secret Soul nachgemacht hat, sollte sich zeigen und sich entschuldigen!!!

Eintrag von Vogelfreundin am 31. Dezember 2021

Als ich hier mit jemandem gechattet habe, wurde derjenige nachgemacht und hat gesagt das er eigentlich ein Junge ist und in mich verliebt ist. Ich wusste gar nicht mehr, ob das jetzt stimmt oder nicht. Das mit dem Anmelden ist eine super Idee, ich weiß aber nicht, ob das so leicht umzusetzen ist. Sei also nicht traurig, wenn erstmal nichts passiert.
LG Vogelfreundin

Eintrag von Vogelfreundin am 31. Dezember 2021

Oh, das wurde jetzt doppelt geschrieben.

Eintrag von Secret Soul am 31. Dezember 2021

Danke an alle, die geantwortet haben!
Dir auch ein schönes Silvester, Alisa! Und auch allen anderen!

GLG Secret Soul

Eintrag von Secret Soul am 09. Januar 2022

Und ich kann euch sagen: HÖRT AUF ZU FAKEN!!!

Eintrag von Hannah am 09. Februar 2024

Ja viel Dash 1

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!