An Professor Keks

An Professor Keks

Professor Keks, ich bin mir ziemlich sicher dass es manchen auf die Nerven gehts wenn du irgendwelche Regeln "korriegierst" wie bswp im Faker Chat oder in "Kein Titel XD" .Dies ist eine freundliche Bitte, sowas zu lassen.Noch was zu den Chats: Bibi Ane hat Starkys "Erlaubnis für den Chat gekriegt und Justin auch.Klar, man darf keine Regeln auf SK brechen, aber ich habe das Gefühl dass du manchen den Spaß daran verdirbst.Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anonym Smile

Kommentare

Eintrag von Anonym am 11. Juni 2024

Bitte

Eintrag von fliederlilie53 am 11. Juni 2024

Ist manchmal wirklich so! Acute

Eintrag von Samuel am 13. Juni 2024

Stimmt halt Acute

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 13. Juni 2024

Ja, das stimmt wirklich bro

Aktuelles

In diesem Themen-Special erwarten euch digitale Klangkisten, musikalische Abenteuer, Begegnungen mit großen Komponisten, Musik, die in die Beine geht, und jede

Ein riesiges, interessantes und interaktives Kinderrechte-Spezial wartet auf euch. Das Thema wurde frisch bearbeitet mit neuen Inhalten, die sich lohnen.

Im Kongo leben die vom Aussterben bedrohten Berggorillas. Dazu zählt auch Gorillamutter Mafuko. Und die hat nun gleich zwei kleine Racker groß zu ziehen.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Wir können uns nicht umarmen, nicht mit dem Hund herumtoben, wir können die Blumenwiese auf dem Bildschirm nicht riechen und den Polarwind auf unserer Haut nicht spüren.


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!