Die Seitenstark Müllbefreier

Die Seitenstark Müllbefreier

Hi,
ich erstelle jetzt mal eine Gruppe, die die Seitenstark Müllbefreier heißt. Es gab hier schon mal so eine Gruppe, da wo, wenn jemand Spaß-Beiträge geschrieben hat, wurde er dann angeschrieben. Da wo die Mitglieder dieser Gruppe dann gedacht haben, das ist ein Spaß-Beitrag den müssen wir anschreiben.
Und wenn ihr irgendwo Spaß-Beiträge findet, dann schickt die hier in die Gruppe und dann schreibt einer von uns den dann an.
Das können wir auch bei Fakern machen, wenn jemand unter seinem Namen einen Beitrag sieht, der nicht von ihm stammt, dann kann er oder sie das hier reinschreiben und wir versuchen dann herauszufinden, wer gefakt hat oder er gibt es von selbst zu.
Und ich würde mich freuen, wenn ihr noch schreibt, ob ihr die Idee gut oder schlecht findet und ob ihr mitmachen wollt.
LG Blume.

Kommentare

Eintrag von Finly am 28. September 2023

Hi Blume, ich muss dann auch mal zugeben, dass ich auch schon mal gefakt habe.

Eintrag von Finly am 28. September 2023

Ich wollte, dass Boy und ich zusammen sind, also habe ich Boy gefakt.

Eintrag von Militschki am 28. September 2023

Hi Blume ich würde gerne mitmachen

Eintrag von Blume am 28. September 2023

Hi Finly,
toll, dass du es zugegeben hast.

Eintrag von Blume am 28. September 2023

Hi Militschki!
Herzlich willkommen bei den Seitenstark Müllbefreiern.

Eintrag von Finly am 29. September 2023

Ist es schlimm, dass ich Boy gefakt habe?

Eintrag von Finly am 29. September 2023

Ich meinte ich
sch**ss Autokorrektur!

Eintrag von Blume am 29. September 2023

Na ja, schön ist das zwar nicht, aber du kannst trotzdem gerne mitmachen, wenn du möchtest.

Eintrag von Finly am 29. September 2023

Nö, ich habe nicht boy gefakt

Eintrag von Blume am 29. September 2023

Aber das hast du doch geschrieben.

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 30. September 2023

Hi liebe Müllbefreier Biggrin
Ich wurde gefaked. Ein "Adriano" schreibt hier auf SK unter meinem Spitznamen (Bibi Ane).
Nur auch zur Info und so...
LG Bibi (der echte)

Eintrag von Blume am 30. September 2023

Hi Bibi Ane okay ich werde ihn mal anschreiben. LG Blume

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 30. September 2023

Hi Blume, dankeschön Smile LG Bibi

Eintrag von Blume am 30. September 2023

Hi Bibi Ane, ich habe den Faker angeschrieben. LG Blume

Eintrag von Blume am 30. September 2023

Hi Bibi Ane Bitteschön. LG Blume

Eintrag von Finly am 01. Oktober 2023

Hi Bibi ane (der echte)

Liebst du mich überhaupt, oder war das von Anfang an der Faker?

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 01. Oktober 2023

Hi Finly
Ich habe nie mit dir geschrieben bzw. ich glaub früher haben wir schonmal geschrieben aber seitdem hast du dich soooooo oft umbenannt... Crazy Crazy
Also die Beziehung war von Anfang an mit dem Faker... sorry
LG Bibi

Eintrag von Finly am 02. Oktober 2023

Können wir bitte trotzdem in diesem Chat miteinander schreiben ❤️

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 02. Oktober 2023

Hi Finly,
dieser Chat ist nicht dafür da, sondern nur für Meldungen an die Müllbefreier...
oder meinst du den Privatchat von dir und dem Faker?
LG Bibi

Eintrag von Finly am 04. Oktober 2023

Ja, ich meinte den Privatchat. ❤️

Eintrag von Girl am 09. Oktober 2023

Ich habe auch ein Problem. Im Chat von mir uns meinem Freund Tom schreibt (ein?) Faker Kommentare an Tom. Es ist wahrscheinlich einer, denn er hat sich bisher drei verschiedene echte Namen ausgesucht und unter denen geschrieben. Ich habe diesen User in echt aber noch nie gesehen Blush könnt ihr vielleicht schreiben, dass er/sie das lassen soll? Das wäre sehr nett. LG Girl

++++++++++

Liebes Girl,

wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn sich jemand als wer anders ausgibt und damit für Verwirrung sorgt. Das sollte nicht so sein! Wenn wir merken, dass eine Nachricht nicht von der echten Person kommen kann, schalten wir diese nicht frei. Es ist bloß so, dass wir es nicht immer zu hundert Prozent wissen können, das macht es schwierig zu kontrollieren.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Blume am 10. Oktober 2023

Ja Girl, wir schreiben ihn an.

Eintrag von Blume am 10. Oktober 2023

Ich habe den Faker angeschrieben. LG Blume

Eintrag von Girl am 11. Oktober 2023

Vielen Dank an Blume und Starky Smile das ist sehr lieb.

Eintrag von Blume am 11. Oktober 2023

Bitteschön Girl.

Eintrag von Finly am 12. Oktober 2023

Hi Blume. Ein Faker hat schon zweimal einen Chat erstellt, wo drin steht, dass ich Seitenstark verlasse. Jetzt will ich Seitenstark aber wirklich stark verlassen, allerdings glaubt es mir wahrscheinlich niemand mehr. Könntest du, wenn der Chat online ist, da hereinschreiben, dass ich Seitenstark wirklich verlasse?

Danke im voraus LG Finly ❤️

Eintrag von Finly am 12. Oktober 2023

Der Chat heißt, glaube ich: Ich verlasse Seitenstark wirklich

Eintrag von Blume am 13. Oktober 2023

Hi Finly ja mache ich.

Eintrag von Mochi95 am 13. Oktober 2023

Finly bitte nicht Blush

Eintrag von Boy am 13. Oktober 2023

Du willst wirklich Seitenstark verlassen Finly!?

Eintrag von Finly am 13. Oktober 2023

Hi.......

Eintrag von Finly am 13. Oktober 2023

Es wird einen Nachfolger von mir geben, aber das bin nicht ich....

Crying Angel ist jetzt neu auf Seitenstark

Eintrag von Blume am 13. Oktober 2023

Hä wie meinst du das Finly? LG Blume

Eintrag von Finly am 14. Oktober 2023

Aber warum Finly???

Eintrag von Blume am 15. Oktober 2023

Hä?

Eintrag von Crying Angel am 18. Oktober 2023

Vielleicht meinte sie, dass ich neu bin und sie geht...ich glaube, das sollte man nicht weiter hinterfragen.

Eintrag von Aquarius/Hannah am 19. Oktober 2023

Hi, in dem Chat "AN COOLBOY777", dass ich für uns erstellt habe, wurde CoolBoy777 auch gefaked ( weiß nicht wer), ich auch, aber von meinem Bruder. Acute Blush Aber

IHR FAKER KÖNNT IHR AUFHÖREN ANDERE ZU FAKEN? BRINGT ES EUCH WAS?

Eintrag von Blume am 19. Oktober 2023

Okay

Eintrag von Blume am 19. Oktober 2023

Okay ich werde den Faker anschreiben.

Eintrag von Aquarius/Hannah am 20. Oktober 2023

Danke Smile

Eintrag von Blume am 20. Oktober 2023

Bitte.

Eintrag von Gast am 24. Oktober 2023

Ich habe jemanden, weil er nicht mit mir befreundet sein wollte, gefakt.

Eintrag von Blume am 25. Oktober 2023

Und wen hast du gefakt?

Eintrag von Gast am 25. Oktober 2023

Das möchte ich lieber nicht sagen

Eintrag von Blume am 25. Oktober 2023

Okay

Eintrag von Crying Angel am 30. Oktober 2023

Hallo ich wurde in diesen Chats gefaked:
Hattet ihr schon mal einen Boyfriend? Und Chat nur für Blume und Crying Angel.

Da wo diese Kommentare waren: Mir auch und Ja, schon

Eintrag von Blume am 30. Oktober 2023

Okay danke fürs Bescheid geben.

Eintrag von XOXO am 02. November 2023

Ich ich .... Ähm habe jemanden gefaked...uwu!

Eintrag von Blume am 02. November 2023

Wen denn?

Eintrag von XOXO am 03. November 2023

Ich ich ..biiiiinn zu schüchtern um das zu sagen...hihi

Uwu!

Seiten

Aktuelles

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Eigentlich ist es wie beim Hausbau: Du brauchst zuerst einen guten Plan für das gesamte Gebäude, für seine Aufteilung, für sein Aussehen und seine Inneneinrichtung.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!