Frohes neues Jahr 2024

Frohes neues Jahr 2024

Hi,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2024.
Ich hoffe, ihr habt alle schön Weihnachten und Silvester gefeiert. Was habt ihr da so gemacht und wie lange seid ihr aufgeblieben?
LG Blume

Kommentare

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 09. Januar 2024

Hi Blume,
Danke,dir auch ein gutes neues!
Ich war krank,durfte aber an Silvester bis 00:00 Uhr ausbleiben!
LG Hannah

Eintrag von Lina am 09. Januar 2024

Wünsche ich Dir auch

Eintrag von Flammenstern am 09. Januar 2024

Wir waren in Frankreich bei meinen Großeltern und haben dort mit der Familie Silvester gefeiert. Ich bin nicht richtig lange aufgeblieben, nur so bis 1 Uhr. Smile
LG Flammenstern

Eintrag von Blume am 09. Januar 2024

Hi an alle die sich gemeldet haben. Ja, ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr. Ich bin bis 2 Uhr aufgeblieben. Das tut mir leid Hannah, dass du krank warst. LG Blume

Aktuelles

Am 20. September wird der Weltkindertag gefeiert. Das Motto zum 70. Jubiläum des Tages ist: „Mit Kinderrechten in die Zukunft“.
Der Abstand macht bei Fotos einen riesigen Unterschied! Probiere es doch einmal aus und zeige dem Knipsclub dein Riesenmonster.
Hast du auch eine Einkaufsliste für neue Schulsachen erhalten? Bei ÖkoLeo findest du fünf Tipps für einen umweltschonenden Schulalltag.
1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Vor 30 Jahren recherchierten Schüler nur in Büchern für ihr Referat. Wenn sie Informationen austauschen wollten, trafen sie sich persönlich oder schrieben Briefe.


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!