Nein weil es bringt nichts weil dann macht man Sachen heimlich
Ich finde es nicht toll, wenn einem das Handy weggenommen wird. Man braucht ja auch mal seine eigene Zeit.
Nieser, Geheimnisse und Spurensuche: Ganz fantastische Museumsabenteuer erwarten dich im neuen MACH MIT-Spezial!
Die Familienministerin hat Empfehlungen von Expert*innen erhalten, wie die digitale Welt für Kinder und Jugendliche besser und sicherer werden kann.
Die FINNreporter wollten es wissen: Was tut der riesige Google-Konzern für Kinder? Wird es eine KI nur für Kinder geben?
Den Zugang ins Internet öffnet dir zu Hause meist ein Router. Mit ihm ist dein Computer per LAN oder WLAN verbunden. LAN ist die Abkürzung von »Local Area Network«.
Noch mehr Kinderseiten findest du über die fragFINN-Suche:
Kommentare
Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 29. April 2024
Ich finde es nicht toll, wenn einem das Handy weggenommen wird. Man braucht ja auch mal seine eigene Zeit.