Probleme und Situationen in der Schule

Probleme und Situationen in der Schule

Hey,
Bei uns ist gestern ein Schrank auf meinen Klassenkameraden J gefallen, weil ein anderer Junge Z (der echt nett ist übrigens) an dem Schrank festgehalten hatte... Er hatte es nicht mit Absicht gemacht. Der Junge J hatte sich an der Wirbelsäule verletzt. Ich wollte beide helfen, denn ich hatte Mitleid mit den beiden und ja, am Ende hab ich nur geschafft Z zu trösten, da unsere Lehrerin ihn ins Auszeitraum geschickt hatte.
Z war echt traurig.

Gibt's bei euch auch solche Sachen?

LG hannah

Kommentare

Eintrag von Justin am 01. Mai 2024

Oh sag Johannes gute Besserung von mir. Smile

Eintrag von Noah♥ am 02. Mai 2024

Oh noooo what the hell

Aktuelles

Nieser, Geheimnisse und Spurensuche: Ganz fantastische Museumsabenteuer erwarten dich im neuen MACH MIT-Spezial!

Die Familienministerin hat Empfehlungen von Expert*innen erhalten, wie die digitale Welt für Kinder und Jugendliche besser und sicherer werden kann.

Die FINNreporter wollten es wissen: Was tut der riesige Google-Konzern für Kinder? Wird es eine KI nur für Kinder geben?

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Den Zugang ins Internet öffnet dir zu Hause meist ein Router. Mit ihm ist dein Computer per LAN oder WLAN verbunden. LAN ist die Abkürzung von »Local Area Network«.


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!