Stimmt das wirklich?

Stimmt das wirklich?

Also ich habe gerade etwas gelesen, dass man mit 8 wissen sollte, dass man Klassenkameraden, die ihre Jause [Brotbox/Frühstück] vergessen haben, ihnen etwas geben soll. Also ich bin leider schon lange nicht mehr 8 und ich finde auch, dass das gar nicht stimmt. Ich mein, der Typ ist doch selber schuld, wenn er nichts mitnimmt und ich geb dem doch nichts von meinem Essen ab, bin doch nicht blöd?

Kommentare

Eintrag von Brummbär am 11. September 2023

Lieber Ein Mensch,

ich weiß nicht, ob das von Dir eine rhetorische Frage war, weil Du sie ja schon selbst beantwortet hast Smile

Oder willst Du trotzdem noch die Meinung von mir wissen?

Zunächst einmal müsstest Du mir aber eine Frage beantworten, bevor ich Deine Frage beantworten kann:

Wer hat das geschrieben?

GLG

Brummbär

Aktuelles

Kirchenelster Kira feiert 20. Geburtstag. Als Überraschung dazu gibt es ein tolles, neues Escape-Game auf Kirche-entdecken.de.

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche, die Woche vor Ostern.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Manche Menschen, vor allem ältere, leben noch ohne Internet. Das Chatten, Streamen oder Einkaufen im Online-Shop vermissen sie kaum.


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!