An Militschki

An Militschki

Hey Militschki,
ich finde dich sehr süß, willst du mit mir zusammen sein? Mein Sternchen?❤️❤️❤️❤️ Ich liebe dich Baby.
Tausend Küsse von einem Tom, der dich sehr sehr doll liebt.

Kommentare

Eintrag von Girl am 06. September 2023

Hi Tom ❤️ Da sich Militschiki ja nicht meldet wollte ich fragen ob du mit mir zusammen sein willst?

Eintrag von Tom am 06. September 2023

Liebend gerne Girl
Ich liebe dich Baby❤️❤️❤️

Eintrag von Girl am 07. September 2023

Ich dich auch Schatz ❤️❤️❤️❤️❤️ Du bist soooooo süß!

Eintrag von Tom am 07. September 2023

Du bist auch sooooooo süß Schatz ❤️❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Tom am 08. September 2023

Ich habe einen Chat für uns erstellt Baby ❤️❤️❤️❤️❤️Ich liebe dich mein Schatzi ❤️Küsse dein Tom

Eintrag von Militschki am 09. September 2023

Du verliebst dich ja schnell,Wer bist du überhaupt?

Eintrag von Militschki am 09. September 2023

Ich hatte den Chat noch gar nicht entdeckt Smile

Eintrag von Tom am 09. September 2023

Ich bin Tom und bin neu hier und ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein ich bin nämlich jetzt mit Girl zusammen und ich liebe sie ❤️❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Militschki am 11. September 2023

Aber du kennst ja eigentlich auch nicht oder? Naja,ich wünsche dir und Girl eine gute Beziehung.
LG Militschki

Eintrag von Girl am 11. September 2023

An Militschiki: Vielen Dank! Das ist sehr nett!
An Tom: Ja, ich liebe dich auch ❤️❤️❤️❤️❤️ Du bist voll süß und nett! Tausend Küsse an dich Tom

Eintrag von Tom am 11. September 2023

Danke

Eintrag von Tom am 12. September 2023

Ja Girl, du bist soo süß und nett, ich liebe dich ❤️❤️❤️❤️❤️Tausend Küsse an dich Girl

Aktuelles

Am 20. September wird der Weltkindertag gefeiert. Das Motto zum 70. Jubiläum des Tages ist: „Mit Kinderrechten in die Zukunft“.
Der Abstand macht bei Fotos einen riesigen Unterschied! Probiere es doch einmal aus und zeige dem Knipsclub dein Riesenmonster.
Hast du auch eine Einkaufsliste für neue Schulsachen erhalten? Bei ÖkoLeo findest du fünf Tipps für einen umweltschonenden Schulalltag.
1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Vor 30 Jahren recherchierten Schüler nur in Büchern für ihr Referat. Wenn sie Informationen austauschen wollten, trafen sie sich persönlich oder schrieben Briefe.


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!