Ich suche einen Freund zum Zusammen sein

Ich suche einen Freund zum Zusammen sein

Hi
ich suche einen Freund zum Zusammensein
ich bin 13

Kommentare

Eintrag von Mochi95 am 05. September 2023

Wer fakt Dancing Girl?

Eintrag von Dancing Girl am 05. September 2023

Hi Mochi95
warum denkst du es faked mich jemand? Ich suche wirklich einen Freund zum Zusammen sein.

Eintrag von Mochi95 am 06. September 2023

Weil es nicht deine Art ist.
Ich weiss nicht

Eintrag von Mochi95 am 06. September 2023

Sonst schreibst du erstens längere Texte und zweitens nicht so herzlos...

Eintrag von Mochi95 am 06. September 2023

Ich meine, weil du immer auch Emojis benutzt

Eintrag von Boy am 06. September 2023

Hä? Warum sollte das nicht Dancing Girl sein, Mochi95? Es hat doch jeder ein Recht darauf, mit jemandem zusammen zu sein!

Eintrag von Mochi95 am 06. September 2023

Natürlich, aber ich kenne sie nur so nicht. Ohne Smileys und so.

Eintrag von Dancing Girl am 06. September 2023

Das war ich nicht! So etwas würde ich niemals schreiben, da ich keine Internetbeziehung möchte… Blush Das kann gefährlich werden Blush , und ich finde, über das Internet eine Beziehung zu haben, ersetzt eine im echten Leben nicht. Blush

@ Mochi95: Es ist wirklich toll, dass du sofort gemerkt hast, dass der Beitrag nicht von mir stammt! Smile Das stimmt, ich schreibe viel längere Texte und benutze Emojis. Smile Mein Schreibstil ist ganz anders. Smile Du kennst mich echt gut! Smile Es tut mir schrecklich leid, dass ich noch nicht zum Antworten gekommen bin Blush Blush Blush - bei mir hat am Montag wieder die Schule begonnen, und es ist gerade sehr stressig… Blush Ich hoffe, du verzeihst mir. Blush Blush Blush Ich freue mich schon sehr darauf, wieder mit dir zu chatten, und antworte dir so bald wie möglich Smile - versprochen. ❤️❤️❤️ Alles, alles Liebe und eine feste Umarmung von deiner Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️❤️

An den Faker oder die Fakerin: Bitte höre auf, mich zu faken. Blush Das ist echt nicht nett und überhaupt nicht in Ordnung. Blush Blush Du würdest ja auch nicht wollen, dass jemand unter deinem Nickname eine Nachricht schreibt Blush - also lass das bitte. Blush

Ganz liebe Grüße von eurer Dancing Girl Smile

Eintrag von Mochi95 am 06. September 2023

Hi Dancing Girl! Smile
Zum Glück bist du wieder da!
Alles gut. Smile
Es ist nicht schlimm.
Wenn du Schulstress hast, verstehe ich das natürlich. Smile
Da gibt es gar nichts zu verzeihen. Smile
Brauche ich nicht.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Smile
Ich bin grad echt in der k*cke gelandet, wenn du verstehst, was ich meine. Blush
Ich dachte für einen Moment, dass mich meine beiden besten Freunde auf Seitenstark hassen. Blush
Naja, einer hasst mich jetzt wirklich, weil „ich den Ton angegeben habe". Blush
Ich wollte das nicht.
Er meinte, dass er nur mit netten Kindern schreibt...
Ich kann nicht mehr
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 06. September 2023

Boah ich werde bestimmt mit niemandem weiterhin schreiben, der mir gegenüber so einen Ton anschlägt.

Ich schreibe nur mit netten Kindern.

Ciao!

Brummbär

Das hat er geschrieben. :(:(:(:(:(:(:(:(

Aktuelles

Am 20. September wird der Weltkindertag gefeiert. Das Motto zum 70. Jubiläum des Tages ist: „Mit Kinderrechten in die Zukunft“.
Der Abstand macht bei Fotos einen riesigen Unterschied! Probiere es doch einmal aus und zeige dem Knipsclub dein Riesenmonster.
Hast du auch eine Einkaufsliste für neue Schulsachen erhalten? Bei ÖkoLeo findest du fünf Tipps für einen umweltschonenden Schulalltag.
1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Vor 30 Jahren recherchierten Schüler nur in Büchern für ihr Referat. Wenn sie Informationen austauschen wollten, trafen sie sich persönlich oder schrieben Briefe.


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!