Das war ich nicht! So etwas würde ich niemals schreiben, da ich keine Internetbeziehung möchte… Das kann gefährlich werden , und ich finde, über das Internet eine Beziehung zu haben, ersetzt eine im echten Leben nicht.
@ Mochi95: Es ist wirklich toll, dass du sofort gemerkt hast, dass der Beitrag nicht von mir stammt! Das stimmt, ich schreibe viel längere Texte und benutze Emojis. Mein Schreibstil ist ganz anders. Du kennst mich echt gut! Es tut mir schrecklich leid, dass ich noch nicht zum Antworten gekommen bin - bei mir hat am Montag wieder die Schule begonnen, und es ist gerade sehr stressig… Ich hoffe, du verzeihst mir. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder mit dir zu chatten, und antworte dir so bald wie möglich - versprochen. ❤️❤️❤️ Alles, alles Liebe und eine feste Umarmung von deiner Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️❤️
An den Faker oder die Fakerin: Bitte höre auf, mich zu faken. Das ist echt nicht nett und überhaupt nicht in Ordnung. Du würdest ja auch nicht wollen, dass jemand unter deinem Nickname eine Nachricht schreibt - also lass das bitte.
Hi Dancing Girl!
Zum Glück bist du wieder da!
Alles gut.
Es ist nicht schlimm.
Wenn du Schulstress hast, verstehe ich das natürlich.
Da gibt es gar nichts zu verzeihen.
Brauche ich nicht.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Ich bin grad echt in der k*cke gelandet, wenn du verstehst, was ich meine.
Ich dachte für einen Moment, dass mich meine beiden besten Freunde auf Seitenstark hassen.
Naja, einer hasst mich jetzt wirklich, weil „ich den Ton angegeben habe".
Ich wollte das nicht.
Er meinte, dass er nur mit netten Kindern schreibt...
Ich kann nicht mehr
LG, Mochi95
Der Winter ist da und klassewasser.de hat sich für die kalten Monate gut gewappnet. Erfahre mehr über Wasser, Tiere und Sport im Winter. Spannende Experimente gibt es auch zu entdecken!
Für deinen privaten Gebrauch darfst du Filme und Musik streamen und sie wie Bilder und jede andere Datei auf deinen Computer oder auf dein Smartphone ziehen.
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:
Kommentare
Eintrag von Mochi95 am 05. September 2023
Wer fakt Dancing Girl?
Eintrag von Dancing Girl am 05. September 2023
Hi Mochi95
warum denkst du es faked mich jemand? Ich suche wirklich einen Freund zum Zusammen sein.
Eintrag von Mochi95 am 06. September 2023
Weil es nicht deine Art ist.
Ich weiss nicht
Sonst schreibst du erstens längere Texte und zweitens nicht so herzlos...
Ich meine, weil du immer auch Emojis benutzt
Eintrag von Boy am 06. September 2023
Hä? Warum sollte das nicht Dancing Girl sein, Mochi95? Es hat doch jeder ein Recht darauf, mit jemandem zusammen zu sein!
Natürlich, aber ich kenne sie nur so nicht. Ohne Smileys und so.
Eintrag von Dancing Girl am 06. September 2023
Das war ich nicht! So etwas würde ich niemals schreiben, da ich keine Internetbeziehung möchte… Das kann gefährlich werden , und ich finde, über das Internet eine Beziehung zu haben, ersetzt eine im echten Leben nicht.
@ Mochi95: Es ist wirklich toll, dass du sofort gemerkt hast, dass der Beitrag nicht von mir stammt! Das stimmt, ich schreibe viel längere Texte und benutze Emojis. Mein Schreibstil ist ganz anders. Du kennst mich echt gut! Es tut mir schrecklich leid, dass ich noch nicht zum Antworten gekommen bin - bei mir hat am Montag wieder die Schule begonnen, und es ist gerade sehr stressig… Ich hoffe, du verzeihst mir. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder mit dir zu chatten, und antworte dir so bald wie möglich - versprochen. ❤️❤️❤️ Alles, alles Liebe und eine feste Umarmung von deiner Freundin Dancing Girl ❤️❤️❤️❤️❤️
An den Faker oder die Fakerin: Bitte höre auf, mich zu faken. Das ist echt nicht nett und überhaupt nicht in Ordnung. Du würdest ja auch nicht wollen, dass jemand unter deinem Nickname eine Nachricht schreibt - also lass das bitte.
Ganz liebe Grüße von eurer Dancing Girl
Hi Dancing Girl!
Zum Glück bist du wieder da!
Alles gut.
Es ist nicht schlimm.
Wenn du Schulstress hast, verstehe ich das natürlich.
Da gibt es gar nichts zu verzeihen.
Brauche ich nicht.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Ich bin grad echt in der k*cke gelandet, wenn du verstehst, was ich meine.
Ich dachte für einen Moment, dass mich meine beiden besten Freunde auf Seitenstark hassen.
Naja, einer hasst mich jetzt wirklich, weil „ich den Ton angegeben habe".
Ich wollte das nicht.
Er meinte, dass er nur mit netten Kindern schreibt...
Ich kann nicht mehr
LG, Mochi95
Boah ich werde bestimmt mit niemandem weiterhin schreiben, der mir gegenüber so einen Ton anschlägt.
Ich schreibe nur mit netten Kindern.
Ciao!
Brummbär
Das hat er geschrieben. :(:(:(:(:(:(:(:(
Diesen Beitrag kommentieren