Chat für Miss Butterfly und Lotte

Aktuelles

Kind sein in Bangladesch

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3
4
29.04.2024 - 14:46
Fun Facts und random und wahre Fakten über mich (Hannah)
Hallöle Leudde, Hier ein paar Fakten über mich, die "geheim" waren... Fakt 1: Ich bin manchmal echt lustig aber irgendwie auch... naja blöd und ernst. Kp warum aber wenn meine Eltern witze...
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
29.04.2024 - 16:40
Judentum
Judentum +++ Hallo Funn, was weißt du denn über das Judentum oder was möchtest du uns gerne darüber berichten? Liebe Grüße Starky und Team
29.02.2024 - 17:12
Emma Firewall
Hi Leute! Ich schreibe meine erste Geschichte "Emma Firewall". Es wird eine Mischung aus Liebe und Alltag sein. Also alles in einem Mix. ;) schreibt gerne eure Feedbacks unter jedem Kapitel! :) und...
1
2
3
4
Chat für Miss Butterfly und Lotte

Hallo Miss Butterfly Smile ich eröffne hiermit unseren privaten Chat. Ich freue mich auf deine Antwort! Blum 3

Kommentare

Eintrag von Miss Butterfly am 08. April 2024

Ich finde das einfach nicht gut!
Hallo Lotte,und direkt zur der sache die ich mit der Überschrift meine:Ich hatte am 2.April Geburtstag und wir hatten heute wieder schule und in deutsch dürfen wir dann über unsere Ferien erzählen.Ich habe dann erzählt das ich hatte usw.Dann hat eine Mitschülerin von mir die Lehrerin gefragt ob wir für mich singen können daraufhin hat meine ehemalige beste Freundin leise gesagt (aber so das ich es hören könnte )„Für dich singe ich nicht,du dumme(das hat sie dann nur noch geflüstert damit ich es nicht höre )

Eintrag von Miss Butterfly am 08. April 2024

*das ich GEBURTSTAG hatte

Eintrag von Lotte am 10. April 2024

Hallo Miss Butterfly, du arme. Die ist ja voll gemein! Wieso bist du nicht mer mit ihr befreundet?

Eintrag von Miss butterfly am 10. April 2024

1.Weil sie manchmal total frech ist
2.Wenn sie dann mal nett ist und wir uns verabreden interessiert sie sich nur für meine geschwister und ignoriert mich

Eintrag von Lotte am 13. April 2024

Liebe Miss Butterfly das tut mir echt total Leid das deine Freundin immer so gemein zu dir ist und wegen deinem Geburtstag nicht singen wollte und immer mit deinen Geschwistern was macht. Meinst du du kannst das nochmal hinkriegen? Hast du noch viele andere Freundinnen? Ich mag dich total

Eintrag von Miss Butterfly am 15. April 2024

Ich hab noch ein paar andere Freundinnen.
Wollen wir ins Steckbriefe schicken ?
LG Lara Lina Marie

Eintrag von Lotte am 17. April 2024

Hallo Lara Lina Marie sind das alles deine Namen? Dann hast du aber viele. Crazy Gute Idee mit den Steckbriefen, kannst du bitte anfangen dann kann ich deine Fragen auch beantworten Bye

Eintrag von Miss Butterfly am 17. April 2024

Jein mein richtiger name ist Lar-Marie.lina ist mein spitzname

Alter:11 geworden
Hobbys:Malen/Zeichnen und lesen
Lieblingstier:Schmetterlinge
Lieblingsfarbe:blau
Mein Motto:The life is magic.
Für dich,Lotte:Schmetterlinge sind zwar schön aber nicht so schön wie du Smile

Eintrag von Miss butterfly am 17. April 2024

*Lara

Eintrag von Lotte am 20. April 2024

Hallo Miss Butterfly ich finds voll toll das du geantwortet hast. Ich finde Lara-Marie auch einen voll schönen Namen. Ich beantworte jetzt auch mal den Steckbrief:

Alter: ich bin schon länger 11
Hobbys: reiten und Pferde, basteln, klettern, Tiere allgemein.
Lieblingstier: Pferde und Huskys
Lieblingsfarbe: rot
Mein Motto: Nie etwas essen was Augen hat Smile
Lara-Marie danke fürs Kompliment du bist auch echt total nett und lieb und schön.

Was für Bücher liest du denn? Auf was für eine Schule gehst du? In welchem Bundesland? Stadt oder Dorf?
Gaaaaaaaaaaanz viele Grüsse Lotte

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Manche Menschen, vor allem ältere, leben noch ohne Internet. Das Chatten, Streamen oder Einkaufen im Online-Shop vermissen sie kaum.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!