Chat nur für Bibi ane und Hannah

Aktuelles

Kind sein in Bangladesch

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3
4
29.04.2024 - 14:46
Fun Facts und random und wahre Fakten über mich (Hannah)
Hallöle Leudde, Hier ein paar Fakten über mich, die "geheim" waren... Fakt 1: Ich bin manchmal echt lustig aber irgendwie auch... naja blöd und ernst. Kp warum aber wenn meine Eltern witze...
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
29.04.2024 - 16:40
Judentum
Judentum +++ Hallo Funn, was weißt du denn über das Judentum oder was möchtest du uns gerne darüber berichten? Liebe Grüße Starky und Team
29.02.2024 - 17:12
Emma Firewall
Hi Leute! Ich schreibe meine erste Geschichte "Emma Firewall". Es wird eine Mischung aus Liebe und Alltag sein. Also alles in einem Mix. ;) schreibt gerne eure Feedbacks unter jedem Kapitel! :) und...
1
2
3
4
Chat nur für Bibi ane und Hannah

Hi Bibi, Biggrin
Hier ist unser Chat Bye .
GVVVVVVVHLG deine Hannah

An alle anderen: bitte schreibt nicht hier rein! Das ist nur ein Chat für Bibi ane und mich!

Kommentare

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 11. Februar 2024

Hey Hannah Smile
Cool, jetzt ist es wirklich unser Chat. Danke fürs erstellen Blum 3
Schön. Dann genieß jetzt die Ferien. Bei mir sind sie jetzt ja schon wieder vorbei...
Oh, na da wäre Sport ja noch spannender gewesen, was? Crazy
Ich mag Lucky Luke eigentlich. Hab das früher oft gesehen, auch mit meinem Bruder zusammen. Die Folgen davon sehen zum Teil wirklich sehr alt aus, das stimmt, aber es gibt, glaube ich, auch schon neue davon. Wir haben auch sogar ziemlich viele Comics davon, die sind noch von meinem Papa. Biggrin
Ah, ist Hangman Galgenmännchen/Duschmännchen? Also ein Typ wird gemalt, der am Galgen hängt bis man ein Wort errät mit so und so viel Buchstaben?
Ja, dann kommt man schon so in die Spiel- und Freizeit Stimmung, stimmt. Ich vermisse die Schule auch schon. Macht mir grade echt Spaß Smile
Solang man sich mit manchen gut versteht, ist es find ich aber nicht so schlimm, wenn manche doof sind Crazy . Bei mir sind eigentlich alle recht nett im Moment Smile
Ganz phänomenalviele lichtgeschwindigkeitsschnelle und Überschallknalldolle liebe Grüße,
dein Bibi Bye

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Hey Bibi!

Ja,das ist schön Smile keine Ursache,das mach ich gern! Biggrin

Ähm joa, Vertretung war diesmal viel besser,denn in Sport haben wir für die Bundesjugendspiele Turnen geübt. Wir haben Stadt Land Fluss
gespielt. Smile
Mein Bruder und ich haben das noch letztes Jahr angeschaut. Eigentlich auch früher. Smile ja, es gibt auch neue Folgen. Crazy

Ja. Es heißt Hangman bei uns,aber ja es ist Galgenmännchen.

Genau,das finde ich auch. Blum 3 im Moment sind die anderen ganz nett. Aber nicht so nett wie du, du bist echt total supersupersupernett!!!

Wie geht es dir ansonsten? Bist du noch traurig wegen dem Baum,der abgesägt wurde? Sry,wenn ich dich traurig mache,aber ich will dich nicht traurig haben.

Unendlich viele,aberaberabermillionen viele,besser gesagt dollknallende herzliche freundliche liebe Grüße
Deine Hannah Smile

PS: sorry,wenn ich irgendwelche (Grammatik) Fehler mache. Meine Eltern kommen aus Indien,deshalb.

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Hi Bibi,hast du mal einen Beitrag erstellt,wo du eine Freundin suchst?

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Wenn ja,suchst du gerade eine?

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Oh menno! Die letzten 2 Nachrichten stammen nicht von mir,die sind Fake.

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 12. Februar 2024

Hey Hannah Biggrin
Oh ja, üben für die Bundesjugendspiele mag ich auch nie. Das ist mir immer viel zu anstrengend. Ah Stadt Land Fluss ist cool, da kann man richtig was lernen Crazy
Na dann ist es verständlich, dass du es langweilig findest, wenn du das schon oft geschaut hast. Ich find es trotzdem irgendwie cool, manchmal wäre ich auch gern so ein cooler Cowboy Crazy Crazy lol
Dankeschön! Angel Du bist auch supermeganett!
Sonst geht es mir ganz gut. Ich krieg grade etwas wenig Schlaf leider, was nicht so gesund ist und mich mehr stresst und müde macht... Acute . Der gefällte Baum mach mich imnmernoch etwas traurig. Letzte Woche habe ich ein bisschen Holz von dem Baum gehackt. Das war gar nicht so schlimm zum Glück und ich habe ein kleines Lied für den Baum geschrieben. Ist aber nicht so gut... Crazy
Danke, dass du so lieb bist. Wie geht es dir denn grade so?
Was hast du heute so gemacht mit dem freien Tag? Bye
Dass du ein paar Fehler machst, ist doch nicht schlimm! Du schreibst aber außerdem supergut! Mir ist noch kein Fehler aufgefallen und außerdem macht jeder auch Fehler Bye .
Cool, dass deine Eltern aus Indien sind. Meine Oma kommt aus England Smile
Ganztausendprozentige Hochhausstarke Allerallerliebste bis zum Mond und wieder zurückkommende SandamMeerviele Grüße,
dein Bibi Blum 3

Eintrag von Gast am 12. Februar 2024

Ps: (Auch wenn das nicht von dir war) Ich suche eigentlich keine Freundin, würde mich aber freuen wenn ich eine hätte Bye

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 12. Februar 2024

Die Nachricht grad war von mir

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Hey Bibi Smile

Bitteschön Crazy danke dir vielmals! Angel

Mein Bruder (Joseph) nimmt eine Spielzeug-Waffe und sagt, dass er Lucky Luke ist. Crazy Crazy und er sagt auch, dass er schneller als sein Schatten ist. Biggrin typisch Joseph!

Oh schade. Mir geht es same wie dir. Ich kriege an Schultagen immer weniger Schlaf.... Blush es ist nicht schön. Ich drücke dir ganz ganz fest und doll die Daumen,dass du mehr Schlaf kriegst! Smile

Danke,mir geht es gut. Nur gestern war es schlecht morgens. Es hat was mit SK und mir zu tun... Blush jetzt hat es sich alles gelöst. Gott sei Dank! Biggrin Du bist auch echt lieb,danke dafür! Smile du bist mein 2. IBF!

Gestern und heute bin ich hier. Morgen bin ich bei meiner Freundin,kann sein,dass ich morgen nichts schreiben werde.
Und wie waren deine ersten 2 Schultage nach den Ferien? Bye

Na dann ist ja alles gut. Blum 3

Freut mich,dass deine Oma aus England kommt. Smile

Stabile allerallerallerliebste from the moon to the new galaxy and back,unendlich viele (wie Sterne)liebe und herzliche Grüße
deine Hannah Smile

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

PS: ich wünsche dir noch eine schöne,coole und erfolgreiche Woche! Biggrin

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 13. Februar 2024

Hey Hannah Biggrin
Auch bitteschön Crazy

haha das klingt lustig. Das passt irgendwie zu kleinen Brüdern Crazy
Dankeschön! Das wird bestimmt besser mit dem Schlaf, wenn ich mich nicht so viel ablenken lasse vom Schlafen von allem möglichen xD Ich hoffe auch sehr, dass es bei dir besser wird. Möge Gott dir Wachheit schenken! Smile

Oh, das klingt nicht so gut... Acute Cray 2 möchtest du noch darüber reden? Ich will nicht, dass du traurig bist. Aber gut, wenn es wieder besser ist!
Dankeeeeschön! Du bist, glaube ich, meine 1. IBF und meine allerbeste IF
Smile Bye
Okay, nicht so schlimm, wenn du nichts schreibst, aber ich werde dich vermissen <3 Viel Spaß mit deiner Freundin!
War okay heute und gestern.
Du bist doch im Moment die einzige Hannah hier auf SK oder? Ich habe mich nämlich grade gefragt, ob dir langweilig ist Crazy Crazy denn ich habe ganz viele Chats in "Freunde" gesehen, wo du zuletzt heute geantwortet hast... Crazy
Und dann wollte ich dich noch fragen, ob du hier auch ALS Hannah geschrieben hast:
https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/ich-suche-eine-freundin-11
Ganzunglaublichglaubliche außerordentlichextrasupermegadolle hyperzurSonneundwiederzurückkommende Ganzganzviele totalgenialliebe Grüße
dein Bibi Biggrin

Ps: Dankeschön! Dir wünsche ich auch noch eine schöne, coole und entspannte Ferienwoche! Smile Blum 3

Eintrag von Hannah am 14. Februar 2024

Hi Bibi,bist du da?

Eintrag von Hannah am 14. Februar 2024

Heyy Bibi Smile

Ja finde ich auch... Crazy

Bitteschön! Smile auch Dankeschön. Biggrin möge Gott dir mehr Schlaf geben! Biggrin

Ich kann es dir gerne erzählen,wenn du magst.
Ich bin hier mit Tiger zsm und in einem Chat hat ein Calym sich als Tigers BF ausgegeben und geschrieben,dass ich halt Schluss mit ihm machen soll. Ich bin mal wieder in die Falle getappt worden. Das ist nicht der BF von Tiger,sondern ein "Faker". Blush und da dachte ich,es macht kein Sinn mehr,dass ich noch mit Tiger zsm bin,deswegen habe ich in dem Chat als Hannah geschrieben. Ja,jetzt ist alles wieder in Ordnung! Smile

Danke Bibi! Ich meinte,dass du mein 2. IF bist und mein 1. IBF! Smile

Ja,also manchmal ist mir echt langweilig. Jetzt nicht. Smile im Moment bin ich die einzige die als Hannah kommentiert,aber Buch Fan heißt auch Hannah. Unglaublich,wie viele Hanna/hs es gibt! Biggrin

Gestern Abend hat mir meine Freundin geschrieben,dass sie krank ist. Deshalb kann ich dir diese Nachricht schreiben. Aber wenn ich heute bei meiner Freundin wäre,hätte ich dich sicherlich seeeeeehr vermisst! Smile

Supersupersuperschnelle ganzganzganzdollknallende allerliebste Grüße,Deine Hannah Biggrin

Eintrag von Hannah am 14. Februar 2024

PS: Danke dir!

Eintrag von Hannah am 14. Februar 2024

Starky,Kann meine Nachricht veröffentlicht werden?

Eintrag von Hannah am 14. Februar 2024

Starky,wo ist meine Nachricht an Bibi ane? Könnt ihr es bitte freischalten?

Eintrag von Hannah am 14. Februar 2024

Hi Bibi (ich schreibe das,damit unser Chat nicht nach unten geht!)

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 14. Februar 2024

Hi Hannah Smile
Bitteeeeschönchen Bye
Ah okay, verstehe. Diese Faker sind echt doof. Blush
Wenn es dafür bloß eine Lösung gäbe...

(((An @Starky, warum kann man das nicht einfach mit Usernamen und Passwort machen? Einfach so? Und ihr könntet ja für alle Fälle die IP Adresse abspeichern für wenn man sein Passwort vergisst oder aber man muss sich dann halt einen neuen Account machen... Ginge sowas nicht? Dann könnte es ja immernoch für alle zugänglich sein. Und nicht angemeldet kann man vielleicht auch imnmernoch schreiben aber angemeldete haben irgendwie ein Häkchen hinter dem Namen oder so...
Das wäre soooo cool!)))

Freut mich, dass es wieder gut ist Smile
Achso okay.
Schade, dass das mit deiner Freundin nicht geklappt hat Acute Hoffentlich passt es bald mal wieder und ihr könnt das Treffen nachholen Bye Smile
Aber so ist auch schön, weil ich dich dadurch nicht so lang vermissen musste Crazy
Aww Dankeee ❤️
Extraexplosivekräftige Delfinschwarmviele und Erdmännchenliebe Grüße,
dein Bibi Biggrin

+++

Hallo ✭ Bibi ane ✭,
das Forum hier ist extra ohne Anmeldung, damit jedes Kind einfach mitschreiben kann und auch anonym, also unerkannt, bleiben kann. Denn dadurch ist keine Einwilligung der Eltern nötig. Eure IP-Adressen speichern wir auch nicht, weil ihr dann auch immer eure Eltern fragen müsstest. Wir wollen es euch so einfach wie möglich machen. Dass es Faker gibt, die das ausnutzen, ist natürlich schade und nicht fair.
Viele Grüße
Starky und Team

Eintrag von Hannah am 15. Februar 2024

Hey Bibi Biggrin

Deine Idee ist voll gut! Smile nur leider geht es ja nicht! Blush

Dankiiiii! ❤️❤️

Habt ihr schon eure Zeugnisse bekommen? Smile

Gerne! ❤️ Smile

Explosionsartige liebe Grüße
Deine Hannah Crazy

Eintrag von Hannah am 15. Februar 2024

PS: geht es dir gut?

Eintrag von Hannah am 15. Februar 2024

PPS: wäre es ok für dich,wenn wir zusammen sein würden?

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 16. Februar 2024

Hey Hannah Biggrin
Dankeschönchen Smile
Bittttiii❤️
Nee, wir warten immernoch. Ich glaub, wir kriegen sie hoffentlich nächste Woche Acute Smile
Ja, danke mir geht es sehr gut, ich gehe heute Abend zu einem Fußballspiel, darauf freue ich mich schon Blum 3
Wie geht es dir?? Was hast du bisher in den Ferien so gemacht?
Ich hoffe, das war jetzt icht schon wieder ein Faker... Aber wenn du das jetzt wirklich geschrieben hast, dann bin ich gern mit dir zusammen <3
Ponyexpressschnelle und ganzganzviele liebe Grüße,
dein Bibi Biggrin Blum 3

Ps: ALs ich gestern geguckt habe, war deine Nachricht irgendwie noch nicht da, kann sein, dass Starky und das SK-Team grad viel zu tun haben glaube ich...
Also Sorry, wenn diese Nachricht nicht so schnell kam Smile

Eintrag von Hannah am 16. Februar 2024

Hi Bibiiiii Smile

Eintrag von Hannah am 16. Februar 2024

Hey Bibi Smile

Bittsehr! Biggrin

Schön,ich freue mich sehr für dich! ❤️

Mir geht es gut. Nach dem Mittagessen gehe ich zu meiner Freundin. Biggrin

Ich habe es geschrieben,Bibi. Es war kein Faker diesmal.

GLG Hannah

Eintrag von Hannah am 16. Februar 2024

PS: alles gut,Bibi! Bye

Eintrag von Hannah am 17. Februar 2024

Hey Bibi, Smile

Sorry,dass ich wenig geschrieben hatte! Hier die Ergänzung meiner Nachricht.

Freust du dich über dein Zeugnis? Ich glaube an dich,dass du ein sehr gutes Zeugnis bekommst! <3 ❤️

Gestern war ich noch bei meiner Freundin. Wir haben Ohrringe gemacht. Meine Ferien waren oki. Smile

Am Montag haben wir leider BJS Turnen... Blush ich freue mich nicht drauf. Hoffentlich lachen mich die Jungs nicht aus.

Und wie war das Fußballspiel? Welchen Verein in der Bundesliga bist du Fan? Ich bin FCBM Fan! ❤️ Mia San Mia.

Shinkansenschnelle super viele liebe Grüße,deine Hannah Smile

Smile

Eintrag von Hannah (Tonks) am 19. Februar 2024

PS: Wenn ich hier ein "Hi" schreibe,dann ist es nur,damit unser Chat nicht immer oben bleibt! Smile

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 19. Februar 2024

Hey Hannah Biggrin ❤️❤️❤️
Ich freu mich sehr über deine Nachrichten! Blum 3
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte übers Wochenende so viel um die Ohren... Acute
Schön, dass es dir gut geht Smile liebste
Alles gut, es macht mir nichts, wenn du wenig schreibst Smile Bye Ich lese deine Nachrichten trotzdem genauso gerne Angel
Mein Zeugnis ist gut, die Hälfte sind einsen die andere Hälfte zweien Smile Darüber freu ich mich schon, ja Crazy Und habt ihr jetzt auch eure Zeugnisse bekommen? oder noch nicht? Ich hoffe auch, dass du ein gutes Zeugnis bekommst <3 und dass du dich darüber freust Blum 3
Oh cool, was für Ohrringe habt ihr gemacht und woraus? Wir haben früher mal in der vierten Klasse so Schmuck aus Alufolie gemacht... lol, aber der war jetzt nicht soooo schön Crazy
Und wie waren die BJS? Ich hoffe du wurdest nicht ausgelacht. Und wenn doch, dann denk daran, dass Gott dich angefeuert hat Bye
Das Fußballspiel war cool. Ich bin eigentlich gar kein so ein Fußballfan, aber wes war trotzdem ganz gut. Es wurden richtig viele Bengalos und sogar Raketen im Stadion gezündet, was ja eigentlich verboten ist. FCBM ist cool. Ich bin von keinem Verein fan... Grad habe ich mir das Mia San Mia Lied angehört, das ist schon ganz cool Smile vielleicht werd ich ja auch FCBM Fan Blum 3
Concordschnelle superliebe liebste und herzlichste Grüße,
dein Bibi Biggrin

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 19. Februar 2024

Ps: Warum heißt du jetzt Hannah (Tonks)??
Und kennst du Mike Müllerbauer?????

Eintrag von Hannah Tonks am 20. Februar 2024

Hi Bibi ❤️❤️❤️

Danke, ich freue mich auch sehr über deine Nachrichten! ❤️❤️❤️

Kein Problem,es ist nicht spät! Bye

Ja,es ist schön,dass es uns beiden gut geht,mein allerallerallerliebster!
Angel

Aww Dankeschön! Ich lese deine Nachrichten am liebsten als die von den anderen. Du bist mir gerade super dolle wichtig auf SK und im RL!

Schön,dass du ein gutes Zeugnis bekommen hast! Du bist ja echt gut!
Unsere Zeugnisse bekommen wir am Freitag. Ich bin echt gespannt!

Wir haben Creolen aus Plastik Steinchen gemacht.
Kann ich verstehen,dass Aluschmuck nicht schön aussieht! Blush

Die BJS war ok. Beim Reck,Bodenturnen und Stangenklettern war ich ganz gut,aber nicht die beste. Naja,beim Sprung war ich blöd. :/
Gott sei Dank hat mich niemand ausgelacht. Aber ich denke,Gott hat mich trotzdem angefeuert! Biggrin

Sei schnell FCBM Fan! Nein,Spaß,du kannst ja entscheiden. Ich zwinge dich nicht dazu. Smile

Williams FW21 schnelle superdollenette liebe Grüße,
Deine Hannah

PS: ich habe einen HP Namen Test gemacht und da kam Hannah Tonks raus.
Mike Müllerbauer kenne ich leider nicht. Blush

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 20. Februar 2024

Hey Hannah ❤️❤️ Biggrin
AW Dankeeeeeschön! ❤️ Smile Du bist mir auch grade superdoll wichtig ich freu mich immer ganz doll bis ich endlich deine neue Nachricht lesen kann Angel
Joa, danke. Ich bin besser als früher Crazy Dann hoff ich, dass du jetzt auch ein so gutes Zeugnis bekommst am Freitag! Blum 3
Uii, die Creolen würd ich ja gern sehen...
Na das klingt doch ganz gut. Ich find allgemein irgendwie doof, zu bewerten wie sportlich Jemand ist. Zumal das ja auch ganz viel zu tun hat wie man geboren ist... Und ob man im Verein oder so Sport macht. Naja und ganz allgemein ist ja Schule leider fast immer so. Wer schon alles weiß wird belohnt und wer noch nichts weiß, der wird dafür quasi bestraft.
Schön, dass dich niemand ausgelacht hat.
Ähm, ok, ja ich schau mal ob ich Fan werde Crazy Crazy
Ah das mit Hannah Tonks verstehe ich Biggrin
Mike Müllerbauer macht so christliche Kindermusik und hat auch oft Mitmach Konzerte quer durch Deutschland verstreut. Blum 3
Schneckentempogemütliche und Quokkasüße viele allerliebste Grüße,
dein Bibi❤️ Biggrin

Eintrag von 『Hannah Tonks』 am 21. Februar 2024

Hey Bibi ❤️❤️

Bitteschön! ❤️
Danke ❤️ ich freue mich auch jeden einzelnen Tag auf deine Nachricht! Angel

Das ist ja schön! Ich ähm bin leider etwas schlechter geworden, denke ich.
Dankeschön! Biggrin

Wie geht es dir so im Moment?

Ja, jeder hat Talente, mit denen man geboren ist. Es muss nicht unbedingt Sport sein...ohne was zu wissen wie bspw ein Rad geht muss man alles wissen...naja, wenn ich es wüsste und bei Gott wäre, könnte ich ja oben im Himmel alles üben. Dann wäre ich ja gut in Sport! Crazy

Wie gesagt musst du nicht Fan werden. Aber wenn ja, dann freue ich mich. Bye

Ahh oki. Interessant. Muss ich mal anschauen. Smile

Superwingsschnelle doll knallende allerallerallerliebste Grüße,
deine Hannah ❤️

Eintrag von Hannah am 21. Februar 2024

PS: bin ich jünger als du? Bitte gib noch nicht das Alter an,wenn es dir zu privat ist. Aber kannst du mir sagen,ob du älter oder schon sehr älter bist als ich?

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 21. Februar 2024

Hey Hannah Biggrin ❤️
Dankeschön!❤️
Bitte❤️ Crazy
Ach macht doch nichts. Darauf kommt es nicht an. Smile
Mir geht es sehr gut. Ich mache jetzt bei einem Workshop über Musikproduktion mit, der geht vier Wochen immer Mittwochs und Samstags. Das finde ich super spannend Biggrin Blum 3
Wie geht es dir grade so??
Ja, stimmt. Jeder kann etwas anderes. Manche denken sie können gar nichts gut, aber dann entdecken sie manchmal doch irgendwann noch etwas was sie richtig gut können.
Ja, Das wäre cool. Wenn wir irgendwann im Himmel sind, können wir bestimmt auch ganz viel lernen und haben ganz ganz ganz viel Zeit dafür... Wenn das dann überhaupt noch geht, weil wir kriegen ja irgendwie neue Körper... Crazy Bad Crazy
Smile
Gehst du in eine Kirche oder Gemeinde bei dir in der Nähe? Oder glaubst du nur für dich so selbst an Gott?
Delfinsprungelegante und Wasserläuferirre schnelle und liebste viele Grüße,
dein Bibi ❤️

Eintrag von Hannah am 22. Februar 2024

Hey Bibi Wink ❤️❤️

Gern ❤️

Puuh, dann ist alles gut! Biggrin

Schön! Was machst du denn dort? Smile

Mir geht es supii! Ich bin soooooooooooooooooooooooo dankbar ,dass Gott mich unaufhörlich segnet. Smile Zu deiner Frage: Ja, wir gehen jeden Sonntag in die Kirche. Bei uns gibt es 3 Kirchen. Wir gehen immer zur Messe um 10.30 Uhr. Smile und bei dir? Geht ihr in einer Kirche?

Ja, das wäre total cool! Dirol

Lichtgeschwindigkeitsuperschnelle viele liebe und allerliebste und herzlichste Grüße, deine Hannah ❤️

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 23. Februar 2024

Hey Hannah Smile ❤️
Ich lerne dort einiges über Musik und wie man am Computer Musik machen kann.
Am Ende machen wir dann selbst alle ein Lied.
Schön!!! Das freut mich megadoll! Ich fühl mich von Gott auch sehr gesegnet und bin jeden Tag sooo glücklich. Ich wünschte jeder würde Gott kennen und auch die Freude spüren so wie ich Biggrin
Ja, bei uns gibt es auch einige Kirchen. Wir gehen auch immer um 10:30 Uhr zum Gottesdienst. Obwohl wir meistens schon deutlich früher da sind Crazy
Ich weiß heut gar nicht so richtig, was ich noch schreiben kann... sorry Cray 2
Ich hoffe du hast ein richtig schönes Wochenende und hoffe, du hast ein gutes Zeugnis bekommen!❤️
Doppelltelichtgeschwindigkeitsschnelle xD und SterneamHimmelviele allerliebste herzliche liebe Grüße,
dein Bibi❤️

Eintrag von Hannah am 23. Februar 2024

Hey Bibi Smile ❤️

Cool!!!!

Jaaaaa! Das wäre schön!!!

Alles gut! Ich weiss auch nicht worüber wir schreiben können...sorry.

Mein Zeugnis ist gut außer in Mathe. In Mathe habe ich eine 5. Naja...Aber mein Durchschnitt ist 2,3. Smile

Dir ein schönes Wochenende!

Alles alles Liebe und Gute wünscht deine Freundin Hannah

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 26. Februar 2024

Hey Hannah Biggrin
Dankeschön für deine Nachricht❤️
Oh ne fünf ist ja wirklich nicht so gut, das tut mir leid Acute
Aber naja, wenn dein Zeugnis sonst gut ist, kannst du dich ja freuen Blum 3
Und ja, also jedenfalls ich und sehr viele andere (auch erwachsene) finden so unwichtig, was für Schulnoten man hat... Das sagt nicht sehr viel über einen aus. Einstein hatte ja auch nur ne vier in Mathe... Crazy
Und ein Durchschnitt von 2,3 ist auch echt gut. Und wenn du eine 5 hast, dann müssen die anderen Noten ja ziemlich gut sein Bye
Danke, ich hatte ein schönes Wochenende... und du?
Ich war bei der Holy Spirit Night in Berlin Biggrin Das war sehr schön. Das ist so ein christliches großes Event, ich glaub mit 1000 Leuten oder so.
Da habe ich das Lied "Praise" kennengelernt, das mag ich jetzt mega!! Mir geht`s gut, wie geht es dir?
Ich wünsche dir eine gute Woche Smile !
Viele herzliche und allerliebste Grüße von deinem Freund Bibi

Eintrag von Hannah am 27. Februar 2024

Hey Bibi ❤️ Smile

Bitteschön! Smile

Ja Blush !

Ja und wie! Smile das denke ich auch. Das Alter und Noten sind ja nur Zahlen. Biggrin Natürlich,ich habe zwei Einsen, eine fünf und der Rest sind zweier und dreier. Crazy

Mein Wochenende war ganz schön. Naja. Bis auf meinen zerquetschten Mittelfinger. Blush ein Mann hat die Kühlschrankstür auf meinen Mittelfinger voller Wucht zugemacht. Blush

Ich freue mich,dass du ein schönes Wochenende hattest! Smile

Mir geht es (außer meinem zerquetschten Mittelfinger) ganz gut.. Smile

Danke! Das wünsche ich dir auch! Wink

Viele schöne allerliebste Grüße,deine Hannah Smile

Eintrag von Hannah am 27. Februar 2024

Ps: ist es ok,wenn ich manchmal "I love you" oder "Ich liebe Dich" sage oder magst Du das nicht?

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 27. Februar 2024

Hey Hannah ❤️ Biggrin
Super! Das ist echt gut Blum 3
Freut mich auch, dass du auch ein schönes Wochenende hast, bis uaf den zerquetschten Mittlefinger... Wie ist das genau passiert? Und wo? Und ist dein Finger jetzt ernsthaft verletzt? Oder tut er einfach weh? Also wenn er nur weh tut ist das natürlich auch schlimm, aber ich denke du weißt was ich meine... Crazy
Klar darfst du sagen, dass du mich liebst Crazy Bye Aber ich denke mal ich liebe dich nur freundschaftlich, weil ich dich ja nur online kenne... Aber "Ich liebe dich auch❤️" Biggrin Crazy
Dankeeeeschön! Smile
Viele allerliebste schöne Grüße,
dein Bibi Blum 3

Eintrag von Hannah am 28. Februar 2024

Heyy Bibi!!! ❤️ Smile

Meine Familie (und ich) waren in einem Laden. Als wir bei den Molkereiprodukten waren, hat meine Mutter nach Mozzarella gesucht. Ich wollte ihr helfen und hatte es gefunden und hatte die Kühlschrankstür offen gehalten. Es war ein Kühlschrank mit zwei Türen. Dann kam ein Mann, hat die andere Kühlschrankstür aufgemacht, neben mir. Er hat was rausgeholt, auf einmal - Krach Bumm Au! Crazy da wurde auf mein Mittelfinger die Tür, die der Mann aufgehalten hatte, voller Wucht zugemacht! Blush
Es tut nur weh. Am Samstag (da ist es geschehen) konnte ich meinen Mittelfinger nicht falten. Der stand immer gerade nach oben....
Ja, ich verstehe, was du meinst. Wink

Ok. Das verstehe ich. Aber trotzdem danke! Ich liebe dich ich auch nur freundschaftlich. Smile

Bitteeeeeeee!

Super viele dolle herzliche liebe schöne Grüße,
deine Hannah Bye

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 28. Februar 2024

Hiii Hannah Angel

Eintrag von Hannah am 29. Februar 2024

Hiiiiiiiiii Bibi ❣️

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 29. Februar 2024

Heyy Hannah ❤️ Biggrin
Outsch, das klingt echt schmerzhaft...
Ah okay, na immerhin, also nix gebrochen oder so.. Schön, dass du ihn wieder bewegen kannst! Smile
Dankeee Angel Smile
Ganzextremsuperviele liebste allerherzlichste Grüße,
dein Bibi ❣️

Ps: An den Faker, Lass es bitte! Der Chat ist nur für Hannah und mich Bye
Und an Hannah, die Nachricht gestern war nicht von mir, die war von einem Faker. Ich war hier gestern nicht online, weil mein Bruder Geburtstag hatte und und wir mit ihm noch bis spät Abends gefeiert haben... Smile

PPs: I love You ❤️

Eintrag von Hannah am 01. März 2024

Heyy Bibi! Biggrin ❤️

Ja. Gott sei Dank! Smile

Bitteschön! Bye

Es tut mir leid,dass du gefakt wurdest! Blush Das Faken hier ist wirklich schlimm. Blush ich hoffe,wir beide werden nicht mehr gefakt. Acute cool,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an dein Bruder!
Ja,es ist nur ein Chat NUR FÜR Bibi ane und mich!!!!!

Superextremviele allerliebste allerherzlichste Grüße,
deine Hannah ❤️

PS: I love you too ❤️❣️

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 02. März 2024

Heyy Hannah Biggrin ❤️
Wie geht es dir?? Und wie geht es deinem gequetschten Finger?
Ja, danke, das Faken ist echt doof, schade, dass man nichts dagegen tun kann... Blush
Dankeschön! Hab ich meinem Bruder ausgerichtet Smile Er hat sich bedankt Smile
Ja, unser ganz eigener PERSÖNLICHER Chat ❣️
Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende. Meins war bisher ganz gut Smile
Ganzultratotalviele allerliebste allerherzlichste Grüßchen.
dein Bibi❤️

Ps: Thank yoouuu!!! ❤️❤️❤️ love you more!❤️

Eintrag von Hannah am 04. März 2024

Hiii Bibiiiii!!! Smile ❤️

Daaaankeee,mir geht es gut. Biggrin und meinem Mittelfinger geht es wieder gut. Nur wenn man draufdrückt tut es weh..

Ja. Finde ich auch. Smile Anmeldung wäre gut aber ohne Email Adresse,weil ich keine habe...

S'il te plaît Smile (=bitteschön)

Merci beaucoup für die Nachfrage! (= danke vielmals!) Smile mein Wochenende war schön. Es war der Hochzeitstag meiner Eltern. Smile
Smile

S'il te plaît! Meeeerciiii Mon lien (= danke mein Lieber ❤️❣️)

Supersupersuperviele ultramegaviele ganz allerliebste und allerherzlichste Grüße,
deine Hannah ❤️

PS: ich habe heute ein paar französische Wörter benutzt. Sorry.

Eintrag von Hannah am 04. März 2024

PPS: lernst du Fremdsprachen an deiner Schule?? (Dumme Frage) Wenn ja,auch Französisch??

Eintrag von Hannah am 04. März 2024

PPPS: I love you more than I can describe it. ❤️❤️❤️

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Manche Menschen, vor allem ältere, leben noch ohne Internet. Das Chatten, Streamen oder Einkaufen im Online-Shop vermissen sie kaum.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!