Chat nur für Hanniball und JayJay (Bitte keine Faker)

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Chat nur für Hanniball und JayJay (Bitte keine Faker)

Hannibal,
Hier isser:
Unser Eigener Chat!
Worüber wollen wir reden?

Dein JayJay

Kommentare

Eintrag von JayJay am 15. November 2023

Hannibal,
Ich hab ein paar Fragen an dich, sozusagen Q&A.

Antworte bitte, wenn du das liest.

Dein JayJay

Eintrag von JayJay am 15. November 2023

Also:
1. Seit wann bist du auf SK?
2. In welchem Bundesland wohnst du?
3. Welchen Mädchen-Namen findest du am Schönsten?
4. Welchen Jungs-Namen findest du am Süßesten?
5. Welche Haarfarbe hast du?
6. Was willst du von Beruf werden?
7. Was ist dein Lieblingsessen?
8. Was ist dein liebstes Getränk?
9. Was bist du? Team Apple/Team Samsung

Freu mich auf deine Antworten.
Dein JayJay Smile

Eintrag von JayJay am 15. November 2023

Ich bin eher Team Samsung.

Eintrag von Faker jayjay am 16. November 2023

Ich habe blonde Haare

Eintrag von JayJay am 16. November 2023

Hey!
Keine Faker!
Steht sogar im Titel!
Das Ist einfach nur ehrenlos!!

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 16. November 2023

Hi JayJay Smile
Klar kann ich die Q&As beantworten Smile und du hast nicht Ich habe blonde Haare geschrieben oder? Sorry für die Frage.

1. Ich bin seit August hier auf SK, also 3 Monate. Smile
2. München, Bayern
3. Ganz klar Hannah Smile , Sofie, Lilly, Leilani, Lisa, Anna, Lea, Sara, Sophia, Laura
4. Zvoni (mir; der Junge in dem ich crush hatte heißt so), Jonas, Julian, Noah, Elias
5. dunkelbraune Haare (nur als Info: meine Eltern kommen aus Indien)
6. Karateka und IT
7. Butter Chicken mit Reis (ich empfehle es dir)
8. Milk shake Smile
9. Team Apple Smile (sorry)

LG deine Hannibal

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 16. November 2023

Und ich weiß eigentlich auch nicht worüber wir reden sollen. Vielleicht über Schule,...

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 16. November 2023

Danke, dass du diesen Chat erstellt hast Smile

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 16. November 2023

Kannst du mir bitte sagen, was der Gefallen ist? Ich fühle mich gerade hibbelig.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 16. November 2023

Ja same. Sehr sehr ehrenlos von dir!!! Würdest du auch gefakt werden?

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 16. November 2023

Vielleicht solltest du ja gar nicht bitte keine Faker im Titel schreiben...I don't know...

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 16. November 2023

Kannst du auch diese Fragen beantworten?

1. Welche Mädchennamen findest du süß?
2. Welche Jungennamen magst du?
3. Welche Haarfarbe?
4. Aussehen?

Ich freu mich auf deine Antworten!
GVLG deine Hannibal
Smile

Eintrag von JayJay am 16. November 2023

Hey Hannibal,
Also erstmal, ich habe selber noch nie gefaket und will es auch nie machen.
Schule ist ein gutes Thema (:
Ich fang einfach mal an:
Zu meinem Glück muss mein Crush jetzt auf Krücken laufen.
Keine Ahnung wie sie das geschafft hat, warte, ich frag kurz Smile
Okay,
Ja, wie läuft es so bei dir?
Alles klar so weit?

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 16. November 2023

S****** faker

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 16. November 2023

LG,schönen Tag noch und bis morgen,
deine Hannibal Smile

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 16. November 2023

Ich bin dir wirklich echt unfassbar dankbar! Also du hast echt schöne Worte benutzt. Smile Es hört nicht auf, mein Dank ist unendlich.. .Danke Gott, dass es JayJay gibt! Du bist auch echt perfekt! Smile Wink und dass du diesen Fehler (also mit X und Y) gemacht hast, ist gar nicht schlimm, weißt du? Du bist einfach nur perfekt... Ich hoffe, du wirst nicht mehr soooo viel über X und Y denken... Ich drücke dir die Daumen! Smile

Eintrag von JayJay am 16. November 2023

Hey Hanniball,
Jap, ich wollt gucken, ob man sich daran hält (:

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 17. November 2023

Ok JayJay \°^_^°/ wie ist sonst die Schule? Also Schultag?

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 17. November 2023

Und was war der Gefallen?

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 17. November 2023

Wenn du die Fragen, die ich dir geschrieben habe, gesehen hast bitte antworten? Smile

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 17. November 2023

Ob man sich an was daran hält?

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 17. November 2023

Also Zvonimir (mein früherer Crush) mag mich, ich finde jeden Tag irgendwelche Beweise, dass er mich mag. Ja, egal. Wie geht es dir?

Eintrag von JayJay am 17. November 2023

Hi Hannibal,
Hab das alles erst jetzt gelesen,
Zu den Fragen:
1. Ich find der Name Malina ist ganz süß, Hannah, Lina oder Lena.
2. Bei Jungs mag ich (Fasten your Seatbelts):
Nico, Noah, Linus, Lasse, Leo, Timo, und Mads (Mats)
3: ich hab Natur-Braune Haare, Mittelgang (für:), leichte Dauerwelle,
So die Stufe 2 von Mallorcabräune (Weil ich da letztens war)
Trage häufig Braka Baggie von H&M und so (Nennt man auch Cargohose)
Hoodies mit Beschriftung, häufig auf der Rückseite.
Aber nicht so Gatto, sondern eher so von NRG und G2 und anderen Esports.
Oft Nike oder Puma Socken,
Joa, das war alles.

Eintrag von JayJay am 17. November 2023

Heute ging’s erstmal in der 1sten Stunde mit Erdkunde los.
In der zweiten Stunde hatte ich Mathe, wo ich mich in der Pause vor meinem Lehrer versteckt habe, der mich dann im Raum eingeschlossen hat. War ganz lustig als der Lehrer gesehen hat, wie wir Jungs spontan eine Party im Klassenraum gefeiert haben.(Tom hatte Becher dabei, und wir hatten grob 7 Liter Apfelschorle vom Klassenfest übrig)
Mit Bauchschmerzen sind wir dann in den Deutschraum gegangen, wo Lion und ich keine Bauchschmerzen mehr hatten wurde Tom dann abgeholt.
4. Stunde Englisch, Beamer kaputt, wir mussten mit den iPads arbeiten, Was macht Jonas:
Er geht auf Poki (Ist so ne japanische Spieleseite)
5. Stunde Bio, Vertretung, ich durfte den Lehrer spielen.
Wir haben uns die ganze Stunde lang die beweglichen Taktiken von Lionel Messi und von Bryan Lasme angeschaut und haben analysiert, wer besser ist. War auch ganz lustig.
Und dann…. Frei…. Keine Hausaufgaben an diesem tollen Schultag….
Aber morgen ein Konzert für die Kunstausstellung am Gymnasium in Hamburg.

Und jetzt erzähle ich dir:
Ich bin vor einem Jahr erst nach Deutschland gezogen.
Jap, richtig gehört.

Okay, das war’s von mir bis jetzt, geh jetzt gleich noch mit Tim und Lasse Chinesisch essen holen und dann setzen wir uns an die Promenade...
Bis morgen, dein JayJay

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 18. November 2023

Danke für die Antworten! Smile ich sehe so aus: habe dunkelbraune, leicht gewellte Haare, hellbraune Hautfarbe, dunkelbraune Augen. Und ich mag Hoodies absolut gerne. Also bei mir sind es so Statement hoodies. Und ganz normale Jeans. Und normale Tom Tailor Denim Schuhe. Sehen ein bisschen komisch aus... Biggrin und eh, wo warst du denn vor einem Jahr? Also bevor du nach Deutschland umgezogen bist? Wenn ich fragen darf?

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 18. November 2023

LG Hannah

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 19. November 2023

Hi JayJay,
Sorry, wenn ich dich immer wieder frage, aber was wolltest du von mir? Also, welchen Gefallen sollte ich dir tun? Es wäre sehr hilfreich, denn wenn ich es nicht weiß dann - keine Ahnung - fühle ich mich etwas hibbelig. LG deine Hannibal Smile

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 19. November 2023

Hiiiiii Smile

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 19. November 2023

Also bitte sag mir was der Gefallen war.... please!!!!

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 19. November 2023

Oder hast du keinen?

Eintrag von JayJay am 19. November 2023

Ich verlasse SK Blush Blush Blush
Den Grund möchte ich nicht sagen Blush

Eintrag von JayJay am 20. November 2023

Hi Hannibal,
Das war wieder so ein hobbyloser Hater, der andere traurig machen wollte:
Ich verlasse Seitenstark nicht.
Hannibal, ich bleibe auf Seitenstark.
Okay,
Also vorher kam ich tatsächlich aus Frankreich, dann mussten wir ausziehen, warum weiß ich nicht mehr genau. Abeeeeeeer, mein Verlauf war noch ein bisschen anders.
Also: Erst Frankreich, dann kurz in Holland für ein halbes Jahr und dann halt nach Deutschland. Nochmal zur Erinnerung: Ich bleib hier. Auf SK. Und mein eigenes Zitat:
Ich hate hater! Blum 3
Den Gefallen weiß ich leider nicht mehr.
Mein Problem:
Ich hab Französisch fast komplett verlernt, egal!
Okay, das war’s fürs erste,
Dein (offiziell Originaler) JayJay

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 20. November 2023

Hallo JayJay,
Ich würde mir nie vorstellen, dass du SK verlässt. Mein Spruch: Fakers, the bakers, the ehrenlosen, haben hier nothing zu suchen. Klingt doof ich weiß. Und ziemlich Denglish Blum 3 Crazy Biggrin egal. Wie geht es dir? Ich bin echt traurig weil meine BFF SK verlässt Cray 2 sie war eine beste Userin. Egal,du kennst sie nicht. Ja also hmm, ich habe jetzt auch nicht viel zu sagen. LG deine Hannibal

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 21. November 2023

Hi JayJay,
Es ist nicht schlimm, dass du den Gefallen nicht mehr weißt.
Chillax. Du kannst es mir irgendwann schreiben. Wenn es dir einfällt. Und dass du Französisch ein bisschen verlernt hast, ist nicht soooo schlimm. Manche haben schon mal eine Sprache verlernt, ich zum Beispiel auch! Biggrin
Joa. Wie geht es dir? Und wie war Schule heute? Wie immer oder anders?
Und ich wünsche mir, dass es keine Faker mehr geben würde. In unserem Chat auf jeden Fall! Egal. Nicht wichtig. LG deine Hannibal Smile

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 21. November 2023

Ich habe erst jetzt die gefakedte Nachricht gelesen. Ich habe mir schon gedacht, dass du SK nicht verlässt. Wenn das stimmen würde, dann wäre es richtig richtig richtig schlimm.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 21. November 2023

Bist du da?

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 21. November 2023

Wer JayJay noch einmal faked - der wird es noch büßen! Das heißt nicht, dass ihr Faker mich faken sollt - das heißt lasst uns bitte in Ruhe!

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 21. November 2023

Hi JayJay,
Soll ich einen neuen Chat für uns erstellen und der heißt nur für meinen Schatzi. LG Hannah

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 21. November 2023

Man, wer mich immer auch faked - Hört auf! Ihr bekommt nichts, wenn ihr jmd. faked. Also hört auf JayJay und mich zu faken!

An JayJay: ich war es gar nicht. Keine Ahnung, wer mich gefaked hat.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 21. November 2023

Kann ich einen neuen Chat für uns erstellen? Wo im Titel nichts von bitte keine Faker steht...vielleicht werden wir gar nicht mehr gefaked.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 21. November 2023

Und ich bin gerade in der Schule und einer von denen ist auch auf SK gerade und er/sie hat mich gefaked. Ich bin es nicht, glaube mir. ALso ja ich bin auf SK aber eine/r ist auch auf SK und faked mich die ganze Zeit.sorry.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 21. November 2023

Ich erstelle uns einen neuen Chat,ok?

Eintrag von JayJay am 21. November 2023

Okay,
Wie heißt er?

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 22. November 2023

Er heißt: Chat nur für JayJay und Hannibal (JayJay,deine Meinung ist gefragt,sorry)

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 22. November 2023

Ich habe in den Chat gerade ein Hi geschrieben

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 22. November 2023

Ich "schließe" diesen Chat,ok?

Eintrag von JayJay am 22. November 2023

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 30. November 2023

JayJay...

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 11. Januar 2024

Also bist du nicht mehr hier. Vergisst mich einfach.

Eintrag von JayJay am 31. Januar 2024

Nein ich bin noch hier, aber wie gesagt leider nicht mehr so oft.
Ich war mit meinen Jungs bei der Handball-EM, weil ein Freund immer Karten dafür bekommt und war dann noch KO.
Sorry dass ich weg war.

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Der Internetprovider lässt dich »rein« und über die Leitungen und Funksignale surfen, die alle kleinen und großen Computer miteinander verbinden.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!