Chat nur für Lotte und Hannah

Chat nur für Lotte und Hannah

Hiii Lotte! Smile
Wie geht es dir?
Sollen wir Steckbriefe schicken?

GGGGLG Hannah Smile

Kommentare

Eintrag von Lotte am 01. März 2024

Liebe Hannah! Mir gehts gut wie gehts dir?
Ich fange mal mit einem Steckbrief an:

Spitzname: Lotti

Alter:11

Klasse:5

Schulart (also Grundschule, Gymnasium etc):Gymnasium

Bundesland:NRW

Geschwister:Keine

Haustiere:Keins hätte aber gerne eins am liebsten einen Hund

Hobbys:lesen basteln, klettern, Pferde, Schloss Einstein

Lieblingsbücher:Pferdebücher

Lieblingsfilme:Schloss Einstein

Lieblingsfächer:Bio Kunst

Das blödeste Fach:

Etwas, was ich kann / worauf ich stolz bin:???

Etwas, was ich können will:besser reiten

Was ich mal werden will:vielleicht Tierpflegerin aber lieber harmlose Tiere

Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte:???

Crazy

Eintrag von Hannah am 04. März 2024

Spitzname: Hannibal, Hansi Flick, Hanuta (Hanuta und Hansi Flick klingen bescheuert, aber ich kann nichts dafür!!!)

Alter: 11 (bald 12 <3)

Klasse: 6. Klasse

Schulart: Gymnasium

Bundesland: Bayern, BY

Geschwister: 1 kleiner Bruder

Haustiere: Fischis

Hobbys: Karate, Lesen

Lieblingsbücher: Internat der bösen Tiere

Lieblingsfilm: Fack ju Göhte, Tintenherz

Meine Lieblingsfächer: Informatik, Englisch, Geschichte, Französisch

Überflüssigstes Fach: Musik -> das Fach an sich ist cool,aber mein Lehrer redet Sachen,die manchmal überhaupt keinen Sinn machen!!

Ich kann: Karate, Selbstbewusstsein

Was ich können würde: singen, turnen

Was ich mal werden will: Karatekämpferin, IT

Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte: eine Heldin sein und allen helfen

LG Hanuta 

Eintrag von Hannah am 04. März 2024

Ähm ich bin 12 und werde auch Hannili Manilli,Dora,Hannimanni und Haha genannt. Crazy

Eintrag von Lotte am 07. März 2024

Du hast aber viele Spitznamen! Warum probierst du denn nicht mal aus zum Chor oder zum Turnunterricht zu gehen?

Eintrag von Hannah am 08. März 2024

Gute Frage,aber ich mag beides nicht... sorry.

Eintrag von Lotte am 09. März 2024

Hallo Hannah tut mir lied das ich nicht so oft schreibe. Ich find dich echt nett. Warum magst du beides nicht du hast doch gesagt das du gerne turnen und singen können möchtest. In deinem Steckbrief. Smile Oder hat das was mit schüchtern zu tun? Ich wäre viel zu schüchtern in einen Chor zu gehen weil ich nicht singen kann glaube ich. Dann würden die anderen bestimmt komisch gucken wenn ich falsch singe Bad

Eintrag von Lotte am 09. März 2024

Hallo Hannah ich muss mich noch entschuldigen aber du hast ja bei der Frage zum ähm selbst... du weist schon was geschrieben aber ich war das echt nicht falls da wer dich gefragt hat. Ich glaube jemand benutzt meinen Namen Cray 2

Eintrag von Lotte am 09. März 2024

Das mit dem Erwachsenen- Chat ist ja auch voll doof das die dich beleidigt haben. Hast du dich in dem Chat beschwert wenn die dich Sachen gefragt die keinen was an gehen?

Eintrag von Hannah Annalena vom Einsteinsschloss am 12. März 2024

Hi Lotte, alles gut. Danke du bist auch echt nett. Ich bin zu schüchtern dafür. Oh tut mir leid. Nein,ich habe nur Hi geschrieben achso einmal habe ich stopp geschrieben,weil da viele Fotos geschickt wurden und ja. Einer wollte sogar mit mir zusammen sein.

Eintrag von Lotte am 15. März 2024

Hallo Hannah das tut mir voll Leid mit dem Chat. Haben die denn unanständige Sachen gefragt? Deswegen haben wir in der Schule gelernt nicht auf erwachsenen Seiten zu gehen. Und wenn du Probleme im Internet hast dann sollst du besser einen Erwachsenen fragen. Wie alt war denn der der mit dir zusammen sein wollte?
Das mit der Frage zum befriedigen tut mir echt total Leid aber ich war das wirklich nicht. Das wäre mir viel zu peinlich und ich würde dich so was geheimes auch nicht fragen. Was hat denn die andereLotte gefragt?

Eintrag von Hannah am 15. März 2024

Hi.
Ja.
Der der mit mir zsm sein wollte,war 34.
Oder so...
Oh.
Ich weiß nicht mehr,was die andere Lotte gefragt hatte.
Sorry
LG Hannah

Eintrag von LEINI am 16. März 2024

Hi lotte ich wollte dir nur sagen das hannah sehr viele freunde hat

Eintrag von Hannah am 18. März 2024

Hi LEINI. Juckt es dich was? Es ist toll wenn man viele gute Freunde hat. Es ist nichts schlimmes dass man mit vielen befreundet ist. LG Hannah

Eintrag von Lotte am 18. März 2024

Hallo liebe Hannah! Und hallo LEINI Smile Bitte keinen Streit anfangen okay? Hannah deswegen haben wir in der Schule mal Unterricht gehabt was man im Internet besser nicht machen soll. Denn wenn man auf Erwachsenenseiten geht dann ist das gefährlich weil die meistens dann unanständige Sachen fragen. Deswegen besser nur auf Kinderseiten gehen und nie deinen echten Namen, Adresse oder sonstwas verraten. Der Mann ist doch echt total dumm wenn der 34 ist dann könntest du sein Kind sein und der will mit dir zusammen sein? Voll eklig! Hast du das gemeldet? Ich finde das echt gemein das da Jemand so getan hat als ob sie Lotte ist. Ich fände es viel zu peinlich und privat dich was zu selbst... zu fragen. Ist bei dir auch so schönes Wetter? Hier ist es fast wie Sommer und ich gehe gleich noch Eis essen Smile Viele Grüsse

Eintrag von Hannah am 18. März 2024

Hi.
Ich habe meinen echten Namen nicht genannt.
Sry aber könnten wir über etwas anderes reden?
Vg Hannah

Eintrag von Lotte am 18. März 2024

Hallo Hannah! Oh tut mir Leid das ich dich damit genervt habe also mit dem Erwachsenenchat. Aber wenn dir das zu viel Sorgen macht dann rede mit einem Erwachsenen drüber versprochen?
Und jetzt was Anderes. Findest du das Wetter auch so cool? Ich freue mich schon aufs nächste Wochenende wenn ich wieder reiten gehen kann. Die Haflinger von meiner Freundin haben witzige Namen die haben die wirklich Max und moritz genannt Crazy Der Max ist etwas fauler als Moritz. Aber beide voll lieb. Nur manchmal schmeißen die sich auf der Weide in den Dreck dann sind die voll dreckig und wir können sehen wie wir die wieder sauber kriegen.
Starky hat gesagt das ich dich wegen der Tage nerve, stimmt das?

Eintrag von Hannah am 18. März 2024

Alles gut,Lotte.
Aww das sind ja coole Namen.
Wegen der Periode: du nervst mich nicht,Lotte. Manchen vllt schon aber mich nicht
LG Hannah

Eintrag von Lotte am 20. März 2024

Hallo Hannah!
Finde ich auch Smile als ich das zum ersten Mal gehört habe habe ich gedacht das ist ein Witz aber das sind wirklich deren Namen und die verstehen auch wer gemeint ist. Sorry wenn ich das schonmal gefragt habe aber hast du irgendwas mit Pferden zu tun?
Ich finds voll lieb das du wegen der Periode Fragen nicht sauer bist. Kannst du dir vorstellen das es mir peinlich ist mit Erwachsenen drüber zu reden? Hihi!

Eintrag von Hannah am 21. März 2024

Hi Lotte!! Smile

Alles gut,dass hast du mich nicht gefragt,ich habe nichts mit Pferden zu tun. Soll nicht böse klingen. Boah es ist echt peinlich wenn ich mit meiner Mama über Liebe,Ehe,Hochzeit,Pubertät oder so rede. Ich möchte mich einfach verkriechen. Biggrin

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 08. April 2024

Hii Lotteee! ✨️
Hattest du Ferien? Ich schon. Smile Frohe Ostern nachträglich! GGGGGLG ✨️Hannah✨️

Eintrag von Lotte am 13. April 2024

Hallo liebe Hannah es tut mir wirklich total Leid das ich so lange nicht geschrieben habe. Ich habe dich echt vermisst weil du so nett bist. Dir auch noch frohe Ostern nachträglich Smile Hihi es ist doch nicht schlimm das du noch nie was mit Pferden zu tun hattest. Hast du ein Haustier oder möchtest du eins? Wenn ja was für eins? Ich funds voll nett dass du wegen der Mädchenfragen nicht böse bist. Und ich finde es mindestens genau so peinlich wenn Mama drüber reden will will du. Wann hat deine Mama angefangen mit dir drüber zu reden?

Eintrag von Lotte am 13. April 2024

Hahaha jetzt habe ich gelesen das deine Mama angefangen hat mit dir DA drüber zu reden als du mit 10 oder 11 deine Pubertät gekriegt hast und in der Schule Sexualkunde hattest. Fandest du das doof mit der Pubertät? Hihihi und wieso fandest du es mit 10 oder 11 interessant?

Eintrag von Lotte am 17. April 2024

Hannah? Bist du sauer auf mich? Cray 2

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 17. April 2024

Ndin Lotte Warum sollte ich das? Ich habe unseren Chat eben gefunden. Sry. Ich habe dich auch vermisst. Ich habe Fische. Meine Mama hat angefangen die Dinge zu erzählen als ich 11 war. Ja ich find die Pubertät echt blöd. Keine Ahnung aber ich hatte ja bevor es bei mir angefangen hat das ha nicht und deswegen. Mach dir keine Sorgen und Gedanken darüber. Smile

Eintrag von Lotte am 20. April 2024

Hallo Hannah! Oh du bist also auch die Hannah mit Sternchen Smile Sorry ich bin manchmal etwas verpeilt und kapiere dann garnichts mehr. Genauso mit dem Kika und der Anna Amelia von Dings. Das kapiere ich immer noch nicht ob du das bist oder nicht. Blum 3 Hihihi ich könnte mit Fischen nicht so viel anfangen. Ich möchte lieber ein Tier das man auch mal streicheln und bürsten kann. Hast du das Thema interessant gefunden als du 10 oder 11 warst? Du bist gut du hast es schon und kennst dich aus. Ich habs noch nicht und hab irgendwie Angst davor. Und weil Mama eine Erwachsene ist ist es peinlich mit ihr drüber zu reden.

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 24. April 2024

Kein Problem

Eintrag von Lotte am 29. April 2024

Hallo Hannah wie gehts dir? Warum hast du denn nur kein Problem geantwortet? Ich fänds voll schön wenn wir weiter so lange Nachrichten schreiben können weil ich finde dich echt voll nett. Ich finds sogar schade dass wir uns nicht in Echt kennen, ich glaube wir könnten in Echt richtig gute Freundinnen sein.
Hast du das Thema interessant gefunden als du 10 oder 11 warst? Du bist gut du hast es schon und kennst dich aus. Ich habs noch nicht und hab irgendwie Angst davor. Und weil Mama eine Erwachsene ist ist es peinlich mit ihr drüber zu reden.

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 30. April 2024

Hi,

Gut und dir?
Ich hatte an dem Tag keine Zeit mehr, weil ich noch meinen Bruder abholen musste.
Sorry.
Ja das denke ich auch.
Ja mit 10 glaub ich ja, ich war in der 4. Klasse.
Wir hatten mal in HSU (Heimat und Sachunterricht) das Thema Sexualkunde.
Du musst keine Angst haben,denn es ist normal.
Und du musst dich nicht peinlich fühlen, wenn du mit deiner Mama redest.
Sie kann dir doch helfen und sie hilft dir (wahrscheinlich, da ich deine Mama nicht kenne) gern weiter.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Manche Menschen, vor allem ältere, leben noch ohne Internet. Das Chatten, Streamen oder Einkaufen im Online-Shop vermissen sie kaum.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!