Chat nur für Sunshine und Hannah

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Chat nur für Sunshine und Hannah

Hi Sunshine!
Ich freue mich sehr,mit dir zu chatten und befreundet zu sein! Smile
Glg,Hannah Smile

Kommentare

Eintrag von Sunshine am 12. März 2024

Hi Hannah, danke, dass du den Chat erstellt hast. Sollen wir uns kleine Steckbriefe schicken?

Mein Steckbrief:

Hobbys: lesen, reiten, kochen/backen
Crazy
Haustiere: ein Kater, zwei Kaninchen
Charakter: nett, sympathisch
Lieblingsfach: Kunst/Sport
Lange blonde Haare Smile
Crush: Janni (junge Angel )

LG Sunshine Smile

Eintrag von Hannah am 13. März 2024

Hi Sunshine!

Bitteschön. Ja,gern.

Über mich:

Hobbys: Lesen,Chatten,Karate,lustige Sachen machen,Malen,Tagebuch schreiben,hier sein
Haustiere: Fischis Biggrin
Charakter: selbstbewusst,ruhig,nett,hilfsbereit,freundlich,lieb,gechillt,sympathisch
Lieblingsfach: Englisch,Informatik,Französisch,Deutsch,manchmal Mathe
Dunkelbraune schulterlange Haare Smile
Crush: Bibi

LG Hannah Smile

Eintrag von Hannah am 18. März 2024

Hi Sunshine! Bist du da?? Smile

Eintrag von Sunshine am 18. März 2024

Tut mir leid, ich hatte Schulstress. Wie gehts dir? So mit der Schule? Smile

Eintrag von Hannah am 18. März 2024

Kp. (=kein Problem!) Mit der Schule geht es mir gut. Wir haben Studiertage.

Eintrag von Sunshine am 19. März 2024

Hast du auch einen Crush im echten Leben? Weil (...) geht in meine Klasse und sitzt sogar neben mir. Sein voller Name ist (...). Er ist so cute❣❤❤❤❤

+++

Hallo Sunshine,

nur damit du Bescheid weißt: Zu deiner Anonymität und besonders zu der deines Klassenkameraden haben wir seinen vollen Namen gekürzt.

Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Hannah am 19. März 2024

Ich hatte mal einen Crush im echten Leben. Er ist in meiner Klasse und sieht echt cool aus... naja manchmal ist er auch echt süß...joa wir mögen uns gegenseitig und sind Freunde.. Smile

Eintrag von Sunshine am 19. März 2024

Voll cool. Hast du Haustiere?

Eintrag von Sunshine am 19. März 2024

Du bist meine AABFF❤

Eintrag von Sunshine am 19. März 2024

Uppss.. Du hast ja schon gesagt dass du Fische hast..... Bad

Eintrag von Sunshine am 20. März 2024

Hi Hannah, wie geht es dir? Bye

Eintrag von Hannah am 20. März 2024

Danke! ❤️ du bist auch meine AAAAAAAAABFF! Smile alles gut. Mit geht es gut, und dir? Smile

Eintrag von Sunshine am 20. März 2024

Mir geht es auch gut. Du bist voll die coole Freundin!

Bei uns (in Hessen) sind ab Freitag Ferien. Endlich! Man möchte manchmal auch schon eine Pause von der Schule haben. Hast du schon Ferien? Oder wenn nicht wann fangen sie bei euch an?

LG Sunshine

PS: Ist Chrushchatter dein Cousin?

Smile Smile Smile

Eintrag von Hannah am 21. März 2024

Danke,du bist auch voll die coole Freundin! Smile

Bei uns fangen die Ferien auch am Freitag an. Du hast recht,endlich eine Pause. Noch ein Tag,dann ist Endspurt.
Ja,Crushchatter ist mein Cousin. Smile

GLG Hannah

Eintrag von Sunshine am 22. März 2024

Ah, ok.

Ist er älter als du? Hast du viele Cousinen/ Cousins? (schreibt man dass so????)
Smile

Was machst du so in den Ferien?
Bei mir kommt mein Cousin (cringe Boy- hier manchmal auf SK) und meine kleine Schwester hat geburtstag Crazy Crazy Crazy

LG Sunshine

Eintrag von Hannah am 22. März 2024

Ja, ich habe 5 Cousinen und Cousins. Und ich hab viele 2. und 3.Cousins. Und du? Justin ist 14.

Ähh Ich weiß nicht vllt bleibe zuhause. Smile und treffe auch vllt meine Freundin ❤️ happy Birthday an deine Schwester!!!!

Hab dich lieb,Sunshine ❤️ (Freundschaftlich)

LG Hannah

Eintrag von Sunshine am 22. März 2024

Ich habe 6 Cousins und 8 Cousinen.
Ja, ich habe auch viele 2.und 3. Cousins.
Ah, ok.

Danke ❤

Habe dich auch lieb Hannah (freundschaftlich)❤❤

LG Sunshine

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 08. April 2024

Ah cool.
Bitteschön! ❤️
Danke Sunshine!
Kannst du mir,nur wenn du es magst,deinen echten Namen verraten?
GGGGLG und eine feste Umarmung an dich,deine Hannah

Eintrag von Sunshine am 09. April 2024

Ja klar, mein echter Name ist Fabienne. Aber wir sind keine Franzosen. Weil der Name ist Französisch.. Egal....

GGGGGLG eine feste Umarmung zurück, deine Fabienne

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 09. April 2024

Wow was für ein schöner Name! Smile weil ich Frankreich einfach mag. Smile

GGGGGGGGGLG, deine Hannah

Eintrag von Sunshine am 10. April 2024

Danke Hannah!!!

Du bist eine echt coole Freundin!

GGGGGGGGGGLG Deine Sunshine/Fabienne Smile Smile Smile

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 10. April 2024

Immer wieder gerne Fabienne! ❤️ Du bist auch eine tolle Freundin! GGGGGGGGGLG Hannah Smile

Eintrag von Sunshine am 11. April 2024

Danke, dass du in meinem Diskutier Chat dabei bist! Crazy

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 11. April 2024

Ich mache alles für dich Sunshine ❤️ Smile

Eintrag von Sunshine am 22. April 2024

Hi Hannah, wie geht es dir?

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 22. April 2024

Hi Sunshine,
Mir geht es super und dir?? Smile

Eintrag von Sunshine am 22. April 2024

Super!

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 23. April 2024

Cool Smile

Eintrag von Sunshine am 23. April 2024

HI Hannah, falls du dass nicht liest, was mein Cousin Cringe Boy geschrieben hat, er wollte dich fragen, ob ihr beide Freunde sein könnt.
Wenn du einverstanden bist, kannst du es mir schreiben damit er dann einen Chat erstellen kann. Danke!!!! Biggrin

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 24. April 2024

Ich weiß nicht ob du es gesehen hast aber ich habe uns einen Chat erstellt. Smile danke trotzdem für die Info Smile ❤️

Eintrag von Sunshine am 24. April 2024

Bitte, du coole Hannah!!! Smile

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 24. April 2024

Wie geht's?

Eintrag von Sunshine am 25. April 2024

Was du in den Chat von Noah und Blume geschrieben hast, dass, dass war doch nicht dein ernst, oder?
Cray 2

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 25. April 2024

Hi Sunshine,
Ich würde dich nie im Leben beschuldigen.
Du hast ja vllt gesehen,was grad im Chat von Blume und mir passiert...
Du bist meine AAAAAAAAAAAABFF und du bist unbeschreiblich toll✨️
Im Chat von Blume und mir wurde ich gefakt.
LG Hannah

Eintrag von Sunshine am 25. April 2024

Danke Hannah!!!! Danke Danke Danke! ❤❤❤❤❤❤❤

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 25. April 2024

Kein Problem Smile ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Der Internetprovider lässt dich »rein« und über die Leitungen und Funksignale surfen, die alle kleinen und großen Computer miteinander verbinden.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!