Suche Freundin,die 12-13 Jahre ist

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Suche Freundin,die 12-13 Jahre ist

Moin. Ich meine eine Freundin zum zusammen sein. LG. Noah

Kommentare

Eintrag von Noah am 21. März 2024

Ist jmd da???

Eintrag von Noah am 21. März 2024

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Eintrag von Blume am 21. März 2024

Wir können gerne Zusammen sein. Ich bin 13.

Eintrag von Noah am 22. März 2024

Eintrag von Noah am 22. März 2024

Ich bin auch 13. Wann wirst du 14?

Eintrag von Blume am 22. März 2024

Soll ich uns einen Chat erstellen oder machst du uns einen?

Eintrag von Noah am 08. April 2024

Wie du magst. Mir wäre es lieber,wenn du uns einen Chat erstellen könntest.

Eintrag von Blume am 08. April 2024

Ich werde im September 14. ich erstelle uns einen Chat.

Eintrag von Blume am 08. April 2024

Ich habe uns einen erstellt bin gespannt wann er veröffentlicht wird.

Eintrag von Noah am 08. April 2024

Ich auch Schatz

Eintrag von Blume am 08. April 2024

Ich bin soooooo froh das unser Chat so schnell freigeschaltet wurde Schatz.

Eintrag von Noah am 09. April 2024

Ja ich hab mich auch sooooooooooooo gefreut Schatz❤️

Eintrag von Blume am 09. April 2024

Das freut mich sehr ❤️

Eintrag von Noah am 09. April 2024

❤️

Eintrag von Blume am 09. April 2024

❤️

Eintrag von Lara am 13. April 2024

Hi Noah! Ich würde soooo gerne mit dir zusammen sein! Noah ist erstens mein Lieblingsname und du klingst so nett❤️bitte melde dich schnell. Lg Lara

Eintrag von Noah am 15. April 2024

Nein keine Interesse UND ich bin vergeben

Eintrag von Noah<>123 am 15. April 2024

Hey Lara, ich würde gerne mit dir zusammen sein. Ich bin ein anderer Noah und der klassenkamerad von Hannah. Love you Lara ❤️

Eintrag von Lara am 15. April 2024

Hi Noah! Freut mich! Wollen wir einen Chat für uns erstellen? Love you, Noah! Deine Lara

Eintrag von Noah <>123 am 16. April 2024

Ja klar

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Der Internetprovider lässt dich »rein« und über die Leitungen und Funksignale surfen, die alle kleinen und großen Computer miteinander verbinden.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!