Kennt jemand ein gutes Schleimrezept?

Kennt jemand ein gutes Schleimrezept?

Ja, also ich habe heute aus Langeweile gegooglelt, danach, und das hat nicht funktionier! :
Weil 1.:
Ich habe kein Bastelkleber, Rasierschaum oder sowas halt zu Hause und bei den anderen muss man irgendwie so ein Kram wie Seife, Spüli oder Salz zusammenmixen, aber das funktioniert auch nicht...

Wollt ich fragen ob jemand Schleim machen kann. Also so richtigen, nicht so ein Teig oder ein Glibberzeug.

lg,
fliederlilie53 Smile

Kommentare

Eintrag von fliederlilie53 am 10. Juni 2024

Hätte jemand vielleicht eine Idee?

Eintrag von Stitch am 11. Juni 2024

Ich kann nur Knetbällchen (Anti-Stress) selbst machen. Würde dir das auch weiterhelfen?

Eintrag von Kirschblütenkatze13 am 14. Juni 2024

Ich kann mit Kleber (vom Klebestift) so schleimartiges Zeugs machen.Es lässt sich so auseinanderziehen wie Schleim, härtet nach einer Zeit aber aus.Kann man während des Unterrichts machen Bye Aber sowas "richtiges" kenne ich nicht

Eintrag von fliederlilie53 am 14. Juni 2024

Stitch, ich würde gerne wissen, wie du Antistressbällchen machst. Das hört sich toll an!

Aktuelles

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Eigentlich ist es wie beim Hausbau: Du brauchst zuerst einen guten Plan für das gesamte Gebäude, für seine Aufteilung, für sein Aussehen und seine Inneneinrichtung.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!