Nintendo Switch Abend mit mein Kumpel nicht möglich

Nintendo Switch Abend mit mein Kumpel nicht möglich

Ich würde voll gerne mal mit mein Freund ein Nintendo Switch abend machen. Allerdings können wir es nicht weil unsere Eltern die Altersbeschränkung mit einer Spieldauer von 90 min rein gemacht haben. Habt ihr eine Idee wie wir beide die überreden können das die altersbeschränkung mal raus kommt?

Kommentare

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 29. Mai 2024

Ich checke zwar nichts (mein Deutsch ist halt nicht gut), aber ich würde mal sagen, indem ihr sagt, dass ihr das nicht immer machen wollt und sagt, dass ihr ihnen auch was dafür gebt, halt bspw ein Tag lang brav zu sein oder so... ich hoffe ich hab weitergeholfen.. wenn nicht, tut mir leid. Hoffentlich könnt ihr einen Nintendo Switch Abend haben.. Liebe Grüße, Hannah

Eintrag von Stitch am 29. Mai 2024

Ich verstehe nicht.

Aktuelles

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Eigentlich ist es wie beim Hausbau: Du brauchst zuerst einen guten Plan für das gesamte Gebäude, für seine Aufteilung, für sein Aussehen und seine Inneneinrichtung.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!