Weiß das Internet eigentlich, wer ich bin?

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
19.04.2024 - 10:58
Wie heißt ihr in echt?
Ich möchte zuerst eure Namen wissen. +++ Hallo Pomes, wir möchten, dass ihr euch auf seitenstark.de sicher mit anderen Kindern austauscht. Dazu gehört auch, dass ihr nicht eure echten Namen...
19.04.2024 - 10:40
Hi
Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
19.04.2024 - 10:40
Diger Alle gucken
Ich möchte, dass du etwas von dieser Webseite hältst also schreib mir es einfach in die Kommentare
19.04.2024 - 10:38
Freunde
Hallo wie geht’s dir heute Mir geht’s gut
1
2
3
4

Weiß das Internet eigentlich, wer ich bin?

Wer genau du bist und was dich einzigartig macht, das weiß das Internet nicht.

 

Aber wonach du im Netz suchst, mit wem du dich triffst und auf welchen Websites du viel Zeit verbringst, das lässt sich nachverfolgen. Wenn du nicht aufpasst, hinterlässt du nämlich überall unabsichtlich Spuren: bei deinem Internet-Anbieter, auf Websites, in Online-Shops, bei Suchmaschinen und bei allen anderen Angeboten und Diensten, die du nutzt.

 

So kann es sein, dass du nach einer Recherchetour zum Thema Pferde plötzlich mit Anzeigen über Reithosen überschüttet wirst oder nach einem Blick auf die Bundesligatabelle überall Trikots und Fußballschuhe siehst. Ob du eine Reiterin bist oder ein Fußballfan, weiß man damit noch nicht. Doch je mehr Informationen du beim Surfen hinterlässt, desto besser lernen dich die Anbieter kennen.

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!